Planetarion

Also nach deinem Postingdatum hab ich noch 4 Stunden zu antworten:

erstellt 02. August 2001 00:11 :confused:

also ich hab immer nur PDS gebaut... sieht man ja wohin das geführt hat. Es ist sowieso egal was ich baue, irgendwie zerstört mir der Gegner immer mehr, als ich ihm. Also bau Schiffe.

Sovok schrieb:
Also nach deinem Postingdatum hab ich noch 4 Stunden zu antworten:

erstellt 02. August 2001 00:11 :confused:

???
Kapier ich net ganz was du meinst, hat doch alles seine Ordnung, ich bin eben in letzter zeit nunmal lange wach! :D

Sollten wir nicht schon für die nächste Runde planen?

Ich hab ne gute Nachricht: Dax will mitspielen, aber nur wenn wir gewinne!

Er könnte mit seinen verschiedenen IPs unds Roids farmen machen, sofern wir das wollen! :D

Also, planen wir jetzt schon zum gewinnen?

Hi,

ich she mich zur zeit mal bvei der Deutschen Page um. Hoffentlich ist es nicht zu kompliziert....

Wenn ihr eure eigenen Galaxie aufmachen wollt werde ich leider nicht in eure kommen. Da ich mit ein paar Freunden aus der Zone in eine Galaxie gehen werde aber es lässt sich sicherlich machen das wir in einer Allianz sind vorallem da ich GC bin

Ich bin ein ziemlich lese fauler Mensch und ich bin mir auch nicht sicher ob das schon gefragt wurde aber wie lange is man denn da so am Tag Online und wieviele Tage in der Woche? :confused:

Also ich kuck da zweimal pro tag rein, is net so stressig.

Ne Allianz wär doch cool.

Was ist eigentlich mit der Homepage von denen los? Ich komme irgendwie nicht drauf? Schon seit heute morgen 8 Uhr. :(

btw: Ja, für ne Allianz wär ich auf jeden Fall auch. ;)

Hört sich Irgendwie gut.Ich glaub ich sollt mich da mal anmelden.(1-3 h.?)

Die sind im moment irgendwie Down ka villeicht ein Server Update oder so was

Noch ne Woche dann is die Runde zu ende, vielleihct sollten wir so langsam mit planen anfangen?

Also wer macht alles Definitiv mit, wer wird Galaxy Commander, wer wird MoW, MoD und MoC. Wie soll die Galaxy heissen, welches Galaxybild, brauchen wir roid farmen usw.!

Ich mache defintiv mit und den Rest können wir ja entscheiden, wenn die Runde anfängt, oder?

Wir sollten das schon gut organisieren, wir wollen ja gewinnen (bzw nicht verlieren).

Hast schon recht, wer will dann GC werden?Mir persöhnlich würde MoD gefallen! :)

Ich würde recht gern GC werden, ich hab ja auch schon Erfahrung auf dem Gebiet.
Vielleicht sollten sich ein paar einen zweiten Account in der Galaxy erstellen, damit die Versorgung mit Asteroiden sichergestellt ist.

Ich bin auch auf jeden Fall dabei, als MoD wäre ich auch interessiert, aber wenn Relativity das lieber machen möchte, ist es mir auch recht, er hat schliesslich als erster gefragt. ;)

Und wie die Galaxie heisst ist doch wohl sonnenklar, oder? "United Federation of Planets"! Und dazu ein schönes ufp-logo oder so etwas in der Art. :)

Das mit dem Anmelden müsste dann nur ziemlich schnell gehen und einer von uns sollte sich dann vielleicht einen 2. Account anlegen, aber in unserer Galaxis (!) und als Roidfarm benutzen, vermutlich wäre unser GC am besten dafür geeignet. :)
Oder reicht ein Planet alleine dafür nicht aus?

Ich wär für 2 roid farmen.

Das Sisko GC wird bin ich dafür, hab nur net gewusst ob ich fragen soll, hät ja seinen können das du mit deiner Galaxy ne neue machen willst! :D

MoD hät mir auch gefallen, aber auf keinen Fall MoC, ich nix englisch! *g* MoW is net sooo unbedingt mein Fall.

Der Galaxyname is gut, müssen wir uns nur früh anmelden, also gleich nach dem eröffnen, wenn cih weiss wanns is mach ich des natürlich pünktlich, ich gluab da kommt uns die Zeitverschiebung zurecht! :)

Vereinte Föderation der Planeten oder englisch (das schreib ich sicher hier net *g*)? Als Galaxybild natürlich Sternenflottenlogo! :D

Daaaaax, machst du jetzt mit???

Ich mach wohl einen anderen Account als Roid-Farm, aber das wird net genug sein. Ist sonst noch jemand bereit einen anderen Account in der Galaxy zu erstellen?
Und ist jemand dagegen, dass ich GC werde?

Ich könnt noch nen zweiten machen, aber vielleicht sollte das nochn erfahrener Spieler tun.

Wir sind bis jetzt zu wenig, nicht das wir später die Vorherrschaft in unserer Galaxy verlieren wenn neue kommen. :D

Ich hab mir überlegt das ich mir eigendlich auch mehrere Planeten machen könnte :) und einen bei euch in der Galaxie haben könnte :) hoffe das ihr einverstanden seit.

Zurück
Oben