chrisbergr
Lieutenant Junior Grade
mh, ich bekomm immer von anderen gesagt, das ich ein extremfall in dieser Hinsicht währe.. naja, ich mein, wenn ich jetzt chatte, emails (auser formellen) schreibe oder poste, halt alles übers internet, dann mach ich mir auch keine Gedanken über die Rechtschreibung und Artikulation *lol* ich tipp dann einfach schnell vor mich hin. Dabei is natürlich auch des öfteren viel unverständliches für andere dabei, da ich des öfteren die neigung habe, einfach mal pälzisch zu schreibe.. Hochdeutsch? tz, das währ mir viel zu anstrengend
Wenn ich jetzt irgend einen Brief oder derartiges schreibe, dann achte ich natürlich darauf, doch ich hab selbst festgestellt, seitdem ich nicht mehr in die Schule gehe, hat sich das verdammt verschlechtert.. das iNet is nen schlechter umgang für mich
hehe, nee, aber des öfteren kommt dann noch dazu, dass wenn ich nen längeren text schreib, mir einfach die lust vergeht, auf ales zu achten, und da kommt dann schon mal müll bei raus, wie ich gerade merke
Und da gibt es natürlich noch die kleinen Fehler, die ich eigentlich immer mache, wie z.B. trotzdem "trotsdem" zu schreiben. mit dem Wort hab ich auf nem anderen Board bestimmte personen die mir das immer wieder sagen schon fast in den Wahnsinn getrieben *lol*
Jau, und meistens achte ich auch überhaupt nicht auf groß/klein schreibung, ich weiß auch net wieser.. kommt immer drauf an, wie lustig ich grad binn *g* Und nach längerem schreiben acht ich auch nicht auf kommas und so, fällt mir auch grad auf...
So, das mal hierzu...
gruß
Und da gibt es natürlich noch die kleinen Fehler, die ich eigentlich immer mache, wie z.B. trotzdem "trotsdem" zu schreiben. mit dem Wort hab ich auf nem anderen Board bestimmte personen die mir das immer wieder sagen schon fast in den Wahnsinn getrieben *lol*
Jau, und meistens achte ich auch überhaupt nicht auf groß/klein schreibung, ich weiß auch net wieser.. kommt immer drauf an, wie lustig ich grad binn *g* Und nach längerem schreiben acht ich auch nicht auf kommas und so, fällt mir auch grad auf...
So, das mal hierzu...
gruß