PlanktonX kommt gerade mit seinem Schutel wo er von seinem stif Vatter bekommen hat weil er sich bei der VFP Akatemi angemeldet hat und dock gleich mal an SB Alpha an.
Danch saltete er das System aus vom schutel und steigt durch die Schleuse mal aus und schaut sich mal um wo er den nechsten Terminal finden kann. "So Mir hat man gesagt das ich mich an einem terminal melden muss" Er findet entlich mal ein terminal und logt sich mal ein.
"Ups es hat ne neue Nachricht von der Acatemie gegeben das ist gut"
Das Mail:
Guten tag Herr Plankton herzlich wielkommen auf der SB Alpha wir biten sie so schnel wie möglich sich auf der U.S.S. Solaris zu melden und sie ihr Quatir ein richten ( Deck 3 Raum 49).
Wen sie das gemacht haben haben sie noch sicher genügent frei zeit für den resten anzuschauen der SB Alpha.
Mit freuntlichen Grüssen die Akademi leitung
Mail ende
PlanktonX denkt sich mal so jetzt müsste er noch wiessen wo er hin muss Nur leider kene er die SB Alpha noch nicht, darum last er sich vom einen Terminal den Weg beschreiben und speichert den weg in in seinen Borg Speicher und lauft dan mal loss.
Auf dem weg nach der U.S.S. Solaris über lehgt er sich fiel über die Mitwessen auf dem Schiff. Da bei kommt im auch den gedanken das er ja ein borg ist und das das er sicher Propleme geben kann den bis heute hat er nur die Erfahrung gemancht das er von den Leuten verachtet worten ist weil er ein Borg ist.
Aber es gibt auch schöne seiten an Borg sein er kann sich viel Merken kann vom terminal infos runter saugen und dadurch kommt er auch zimmlich schnel an der U.S.S. Solaris an.
Bei der schleuse der U.S.S. Solaris stehen 2 Sicherheis beamter und die staunten nicht schlecht als PlanktonX dort an kommt.
1.Sicherheits bemter: Guten tag darf ich fragen wer sie sind?
PlanktonX: Ich bin PlanktonX und bin rekut auf der U.S.S. Solaris mein psten ist CONN und wen sie mich jetzt mich duchlassen wäre ich echt sehr froh, wen sie wollen können wir ja nach her noch weiter reden.
1.Sicherheits bemter: Ok kein proplem sie können weiter gehen.
PlanktonX kommt in seinem Quatir an und versorg gleich mal sein zeug in die schränke die es hir so viel hat und ziht schon mal seine Unifohrm mal an und geht gleich auf die Brück es hat ja Geheisen er solte sich melden.
Dort an gekommen kann er gleich sich in der liste der Anwesenten Rekuten eintragen und somit jetzt mal Freizeit hat.
Die Frei zeit nützt er gerade mal das er in die Schiff intern Bar geht und sich dort mal mit anderen Rekuten unterhaltet. Nur leider weiss er noch nicht mit wem er alles zusamen ist.