Entschuldigung, ich meine "unlizensiertem Schauen".Piraterie
Generell profitiert die Diskussion zu einem Thema ja davon, objektive, Fakten-basierte Begriffe zu verwenden statt ideologisch geprägten Kampfbegriffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Entschuldigung, ich meine "unlizensiertem Schauen".Piraterie
Mir geht es da ähnlich wie dir. Wenn mich etwas langweilt, dann schaue ich es einfach nicht. Klappt meistens auch ganz gutIch freu mich über die Pike-Serie - Pike war für mich der einzige Grund wieso ich mir die zweite Staffel von DSC angesehen habe. Ich hab aber kein Trekkie-Problem mit den anderen beiden Serien (einfach weil ich kein Trekkie BIN, und auch niemand der sich über irgendwelche Continuity-Errors beschwert, mich nerven andere Dinge) und von mir aus gesehen gibt es daher auch kein grundsätzliches Problem mit den Machern des Franchises. Wenn mir gefällt, was sie liefern, gucke ich, wenn es mich langweilt, gucke ich nicht. Ist für mich ganz einfach. Da ich allerdings kein Streaming mehr habe, werde ich auf die DVDs warten müssen was Pike betrifft, aber auch das ist für mich kein Problem.
Ich war auch skeptisch diesbezüglich und bin positiv überrascht.In der zweiten Staffel soll es nun ein Crossover mit LD geben. Das kann ja nur Quatsch werden, ich weiß jetzt schon, dass ich es hassen werde und SNW hat damit weiterhin mindestens 10% Quatschfolgen. So gut SNW auch ist, bei nur 10 Folgen pro Season bin ich damit überhaupt nicht einverstanden.