Nun pass mal auf AndiD:
1.Minos: Ein Planet auf denen Waffenhändler lebten, die Spezies starb aus und der Planet wurde von Pflanzen uberwuchert, die Männekens waren aber so intelligent, dass sie besonders stabile Maschinen gebaut hatten, die noch bis ins Jahre 2364 und wahrscheinlich noch länger funktionieren. 2364 kam die USS Enterprise NCC-1701-D, wo sie die USS Drake suchte, die zerstört wurde, auf der Riker das Kommando übernehmen sollte, dieser hatte dass aber, zu seinem Glück, abgelehnt. Das hätte ihm aber fast nichts genützt, weil die Enterprise der Zerstörung nur ganz knapp entkommen konnte, indem sie dem automatiesierten System Waffen abkaufte.achso, fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass die Episode "Die Waffenhändler" heißt.
2.Minos Korva: Diesmal schreib ich die Episode zuerast, damit ich sie nicht wieder vergesse:"Geheime Mission auf Celtris III"! Diesmal fasse ich mich etwas kürzer: Er ist ein Planet der Vereinten Föderation der Planeten, 4 Lichtjahre von der Cardassianischen Grenze entfernt. 2369 beschützte die eben genannte Enterprise den Planeten vor den Löffelköppen.
Du meintest das ist eine schwere Frage?
Ich mach mal in deiner Qualität weiter: Was ist eine Enterprise?
Nein, das war nur Spass, ich mach trotzdem mit einer einfachen Frage weiter, mir fällt gerade nichts besseres ein: Kann man Data abschalten, wenn ja wo? und nochmal ein schwieriger zusatz:
Wie oft wurde er abgeschaltet? Nenne Den Hintergrund wann er abgeschaltet wurde!
------------------
JACEN
BE A WINNER
[Dieser Beitrag wurde von Jacen am 01. Dezember 2000 editiert.]