Neues Rätsel

J

Jenny Sörenvolt

Guest
Also , das andere waren mir jetzt zuviel seiten , deswegen neu , nach Fitz´Regeln .
(Wer die richtige Antwort schreibt , darf ´ne neue Frage stellen )
Fangen wir mal einfach an :
Wen hat der Doktor mit der "PLASMAKANONE" verjagt ??????
:-?

------------------
 
C

Captian Tigersom

Guest
Heißt zwar "Photonen-Kanone" aber, ist ja egal:
Die Borg.

Was ist eine Jefries Röhre?
 
S

Sullivan

Guest
Kleine Verbindungsröhren, die durch das innere von Schiffe laufen, um die Wartung zu erleichtern. Man kommt nur kriechend dadurch. Reicht das?

Nächste Frage:
Welchen Planeten könnte man in unserem Sonnensystem der Klasse B zuordnen? (nach der Föderationsklassifizierung!)
 
T

Trekkie MB

Guest
Captian Tigersom du hast recht es heißt Photonen-Kanone aber die Frage war wenn er damit verjagte. Die Borg hat er damit in seiner Vorstellung vernichtet. Natürlich hat er 3 Schiffe der Herachie ( was auch immer das ist ) verjagt.

Wie hieß Sisko´s erstes Schiff ? Tipp: Wurde wie alle 39 anderen Schiffe Von den Borg bei Wolf 359 vernichtet, seine Frau kam dabei um.
 
C

Cmdr.M.J

Guest
das war die USS Saratoga(schiff der miranda klasse)


hier is meine frage:wieviele warpgondeln hat die uss prometheus¿?¿
 
S

Sullivan

Guest
Vielen Dank, dass ihr meine Frage ignoriert!

@ Trekie MB: Du antwortest doch in keinster Weise auf die darüber gestellte Frage! Deswegen müsste dein Posting eigentlich gelöscht werden! Und des weiteren stellst du einfach eine neue Frage, obwohl noch meine im Raum steht! Vielen Dank!
 

Spike

Admiral
Mitarbeiter
TrekieMB hat Jennys Frage richtig beantwortet im Gegensatz zu Captain Tigersom. Also war auch seine Frage, auf die du geantwortet hast, ungültig.
 
S

Sullivan

Guest
Das kann man aber so oder so sehen!
Er hat zwar die Borg nur in seinem Traum verjagt, aber die Schiffe der Hierarchie sind nur durch seine Drohung geflohen, nicht durch die Kanone!
Aber ok, ich will mich nicht streiten, dann ziehe ich meinen Einwand wieder zurück!
 
M

Mücke

Guest
Entschuldigt das ich als neuer einfach so herreinplatze, aber ich beantworte jetzt einfach die Frage von Faszinierend, dann können wir doch einfach mit der Frage von Fitz weitermachen, oder?
Egal, hir die Antwort: Jupiter, Saturn, Uranus und Neptune.


------------------
 
C

Cmdr.M.J

Guest
Zitat von Mücke:
Entschuldigt das ich als neuer einfach so herreinplatze, aber ich beantworte jetzt einfach die Frage von Faszinierend, dann können wir doch einfach mit der Frage von Fitz weitermachen, oder?
Egal, hir die Antwort: Jupiter, Saturn, Uranus und Neptune.


ich glaube faszinierend wollte die klassen vun den planeten wissen!!!!!!
(oder¿?¿?)
 
M

Mücke

Guest
Bitteschön: es sind Gasriese. Planeten der Klasse B (wie es schon in der Frage steht).


------------------
 
M

Mücke

Guest
Les dir die Frage bitte noch einmal genau durch.
( Welche Planeten könnte man in unserem Sonnensystem der Klasse B zuordnen? ).


------------------
 
M

Mücke

Guest
Ich habe die Frage von Faszinierend nur beantwortet, damit keine zwei Fragen mehr im Raum stehen.
Jetzt ist die Frage von Fitz drann.
Auf die habe ich jedoch keine Antwort.



------------------
 
S

Sullivan

Guest
@ Cmdr. M.J.:
Wenn ich die Frage stelle: "Welche Planeten gehören zur Klasse B in unserem Sonnensystem?", dann frage ich nach den Planeten und nicht nach den Klassen! Die Klasse ist doch B! ;)

@ Mücke: eigentlich ist es nur der Saturn und Neptun, aber egal... ;)

Dann ist jetzt wohl Fitz' Frage dran, oder?
Zitat von Fitz:
 
Top