Neues Rätsel

Utopia Planitia Fleet Yards

Wie hießen die Schiffe die beim M5 Disaster zerstört wurden?

Es handelte sich um die U.S.S. Excalibur - NCC-1705.

Was geschah im Sigma Draconis-System mit einem Crewmitglied der Enterprise?

Ich unterbrech dich nur ungern, aber....
Es waren mehr als nur ein Schiff!!!!!!!!!
Es waren 4 oder 5. Nachdenken. Wenn ich sage Schiffe dann mein ich auch Schiffe.

Zerstört wurde gar kein Schiff. Allerdings wurde die geamte Mannschaft der Excalibur getötet.

Weiter mit pkk's Frage.

Jaaaa...... *ups* muß ich nochmal nachschauen, mehr sind mir spontan nicht eingefallen... Nur halt die Excalibur... ;)

Ich sollte vielleicht mal wieder öfters TOS schaun...
biggrin.gif

Eine geheimnisvolle Frau stahl Spocks Gehirn, galube ich, falls Du das überhaupt meinst.
Was ist eine Kolvoord-Sternenexplosion?

------------------

Ein Kunstflug-Manöver, bei dem ausgestoßenes Antriebsplasma gezündet wird. Sehr effektvoll, aber auch gefährlich. Brachte einigen Kadetten den Tod und/oder eine Rüge ein.
Nennt 3 weitere Beteiligte Schiffe beim M5 Test.(Exkalibur und Enterprise zählen nicht mit.)

Devidianer sind humanoide Bewohner einer asynchronen tmporalen Phase auf Devidia II, die Neuralenergie von Lebensformen destilieren!

Wie heißt Miles O'Briens Tarantel?

Christina

Nenne mindestens 3 Spezies die angeborenes Shapshifting besitzen (Omnipotente zählen nicht)!

-Gründer
-Empathische Matomorphe
-Camäloide

Was wurde von Gary Mitchell in den Grabstein von Kirk falsch eingrviert?

James R. Kirk anstatt James T. Kirk

Von welchem Schiff ist bekannt, dass es in den 40 Eridani-A Starfleet Construction Yards gebaut wurde?

Es ist 300 km lang !! Steht in den Fakten und Infos ausgabe 145.

Man braucht 12 Stunden um raufzufahren.

Nun meine Frage:

Welche Frequenz muß der Annular confinemt Beam haben (Ringerförmiger-Eindämmungsstrahl) wenn man bei Near-Warp beamt?

Greetings beamie

Das ist aber ein neues Rätsel, also sind Fragen aus dem alten irrelevant. Deswegen gilt diese Frage immer noch:

Fitz schrieb:

Von welchem Schiff ist bekannt, dass es in den 40 Eridani-A Starfleet Construction Yards gebaut wurde?

Zurück
Oben