T
[Tobbi]
Guest
Der Nexus schrieb:Ich glaube du weißt gar nicht was chronologisch bedeutet, mein Jung. Von einem "Ausgang" war nie die Rede, sondern nur von der Zeitlinie. Ich meine ein Prequel, dass nach der Primärserie spielt gibt\'s jawohl nicht. Oder?
Was redest du da, Jung?? Ich habe innerhalb dieses Forums niemals das Wort "Ausgang" verwendet...
DU sagtest, ein Film würde das Prädikat Prequel erhalten, wenn er zeitlich vor einem anderen Film spielt , und zwar ganz egal wann er produziert wurde.
ICH sagte daraufhin schlicht, dass ein Film erst dann ein Prequel ist, wenn er NACH dem Film produziert wurde, vor dem er zeitlich spielt. Allet kloar? :konfus:
Die Serie wird nur noch gesendet, weil die Kosten pro Folge um die Hälfte reduziert worden. Von 1,7 mio auf 0,8 mio Dollar.
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen (du sorgst ja zuweilen für derartige Verwirrung...): Das Produktionsbudged pro Folge wurde von Paramount AFAIK (noch) nicht runtergefahren. Nein, die 800.000 Dollar geben den Preis an, zu dem die einzelne Folge von Paramount an UPN verkauft wird.