T
Tribble-Freund
Guest
Nettigkeit war keine Voraussetzung für den MOD-Posten.Das ist jetzt aber nicht nett sein grundlegendes Argumentationskonzept so offen darzulegen![]()
Ich würde dir darauf gerne antworten. Glaube mir, ich würde das wirklich, wirklich gerne. Aber leider kann ich nicht ein Wort verstehen von dem, was du a schreibst. Sicher, dass du es nicht doch mal mit Satzzeichen versuchen willst? Oder vielleicht einem Korrekturleser?Somit hast du mich völlig bestätigt, ich habe das nie gesagt ich habenur gesagt eigentl. da es im Film deutlich rauskommt und das mit der objektivität hab ich so rausgelesen das ist meine Meinung wenn dem nicht so ist ok aber ihr seid der Frage ja auch gekonnt ausgewichen.
Natürlich sind sie das. Deswegen habe ich ja auch nie was über Zurück in die Zukunft gesagt. Aber das ist dir selbstverständlich bewusst, schließlich liest du die Beiträge der Anderen ja sehr gründlich und genau.hier gehts um Star Trek und nicht um Zurück in die Zukunft was zwei unterschiedliche SciFi Serien
*springt wie ein kleines Kind auf und ab und klatscht dabei freudig in die Hände*Wer sich hier lächerlich macht ist hier die Frage [...] Da frage ich mich wem hier die Argumente ausgehen.
Ich weis es! Ich weis es!
*prust* Ne, klar. *Tränen aus dem Auge wischt* Dann frage ich mich doch ernsthaft, wieso hier alle anderen der Meinung sind.ich habe nie gesagt das meine Meinung die einzig richtige ist
Okay, nun aber mal wieder ernsthaft. Vielleicht hast du ja sogar völlig recht, vielleicht sind hier wirklich alle außer dir so blöd wie zwei Pfund Gehacktes in der Sonne.
Da du mit meiner letzten Zusammenfassung offenbar nicht zufrieden warst (leider hast du nicht gesagt, was dich daran stört) erkläre uns doch nochmal ganz ruhig WAS sind den jetzt deine Argumente? Wenn möglich in ganzen Sätzen bitte.
Ach ja, als kleine Hilfestellung, keine Argumente sind:
* Das geht doch eindeutig aus dem Film hervor
* Kurtzman/Orci/Abrams haben das behauptet
* Das habe ich bereits erklärt
* Du bist nicht objektiv
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: