B
bayernfan2
Guest
Ja man reist in die Vergangenheit und erzeugt dadurch automatisch ein paralleluniversum da das ja ursprünglich nicht vorgesehen war das man zu dieser Zeit existiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, kommt es nicht. Das sind alles reine Spekulationen; der Film gibt keinen Anlass, das zu glauben.Wer sagt denn das Nero durch die Singularität einfach nur in die Vergangenheit geflogen ist? Es ist auch möglich das er gleichzeitig in ein Paralleluniversum versetzt wird, was in ST XI passiert ist. Das kommt im Film ganz deutlich raus (im englischen mehr wie im deutschen).
Nein, kommt es nicht. Das sind alles reine Spekulationen; der Film gibt keinen Anlass, das zu glauben.
Insofern insistiere ich darauf, dass William T. "Darth Vader" Riker der Strippenzieher hinter den Geschehnissen in XI war und dass das der erste Schritt auf dem Weg zu seiner Herrschaft über den Alpha-Quadranten ist. Das wird im Film genauso deutlich erwähnt wie dass das Schwarze Loch ein spezielles Paralleluniversen-Zeittor ist.
Live long and prosper,
Vulcan
Es entsteht kein Paralleluniversum, sondern die Zeitlinie wurde geändert. Die Enterprise war nur durch den Chronotonenwirbel geschützt.Nur weil ein paralleluniversum geschaffen wurde heißt ja nicht das die anderen Personen ausgelöscht werden in diesem Universum Nehmen wir den Ersten Kontakt und die Folge Parallelen dort erlebt die Crew praktisch wie ein Paralleluniversum durch die Zeitreise der Borg und der Enterprise entsteht.
Doc Brown sagt ja auch das sie zu dem Punkt der abspaltung der Zeitlinie zurückkehren müssen um wieder in ihre Zeitlinie zu kommen, das hat aber herzlich wenig mit der Star Trek Welt zu tun.
Nur weil ein paralleluniversum geschaffen wurde heißt ja nicht das die anderen Personen ausgelöscht werden in diesem Universum Nehmen wir den Ersten Kontakt und die Folge Parallelen dort erlebt die Crew praktisch wie ein Paralleluniversum durch die Zeitreise der Borg und der Enterprise entsteht. Das ist genau das was Data in der Folge beschrieben hat.
Doc Brown sagt ja auch das sie zu dem Punkt der abspaltung der Zeitlinie zurückkehren müssen um wieder in ihre Zeitlinie zu kommen, das hat aber herzlich wenig mit der Star Trek Welt zu tun.
Das wiederholst du jetzt mehrmach, hast aber nie begründet warum es denn überhaupt wahrscheinlich seien soll, geschweige denn sehr (außer der Quantentheorie, die aber wie gesagt nichts mit Zeitreisen zutun hat)Ja das mit dem durch die Rote Materie entstandende Schwarze Loch in ein Parallel Universum führt ist ne vermutung aber sehr wahrscheinlich
Doch, heißt es.Nur weil ein paralleluniversum geschaffen wurde heißt ja nicht das die anderen Personen ausgelöscht werden
Und wieso ist die Enterprise in FC dann im Paralleluniversum (In der die Erde assimiliert wurde) und nicht in Ihrem Universum?
Das wiederholst du jetzt mehrmach, hast aber nie begründet warum es denn überhaupt wahrscheinlich seien soll, geschweige denn sehr (außer der Quantentheorie, die aber wie gesagt nichts mit Zeitreisen zutun hat)
Doch, heißt es.
Nein, natürlich nicht. Ich gebe gerne zu, dass es dadurch zumindest möglich ist, dass sich Nero tatsächlich in einem Paralleluniversum befindet. Wie du damit ableitest dass es aber auch wahrscheinlich sei hast du jedoch noch immer nicht erklärt.Gab es jemals schon eine Zeitreise durch ein auf diese Weise geschaffenes schwarzes Loch?
@DJ Doena: Wenn mann die TNG Folge die dem Film zugrundeligt nimmt schon und das zweite hat absolut nix mit Star Trek zutun
Nein, natürlich nicht. Ich gebe gerne zu, dass es dadurch zumindest möglich ist, dass sich Nero tatsächlich in einem Paralleluniversum befindet. Wie du damit ableitest dass es aber auch wahrscheinlich sei hast du jedoch noch immer nicht erklärt.
Fakt ist dass der Film keinen hinweis darauf bietet, selbst wenn Uhura (die ich auch nicht gerade für die kompetenteste auf diesem Gebiet halte) nebenbei den begriff "alternate Reality" fallen lasst. Mal abgesehen davon, dass der Begriff alles mögliche bedeuten kann.
Nero und Spock sagen zudem beide mehrmals dass sie aus der Zukunft kommen, und nicht aus einem Paralleluniversum das dem augenblicklichen zufällig 100 Jahre vorraus sei.
Wer außer dir behauptet denn, dass die Folge (Welche? Parallels?) dem Film zugrunde liegt?
Mit anderen Worten alle anderen die nicht deine erhabene Ansicht teilen sind doof? Nicht gerade sehr "intelligente" Argumentationsweise. Geschweige denn das du damit deine Behauptung so gar nicht untermauerst.Wenn man 1+1 zusammenzählt und dem Film objektiv gegenübersteht schon
Quellen? Ansonsten bleibt Doenas Frage immer noch bestehen welche Folge überhaupt gemeint ist.Mehrere Verantwortliche Fans und es ergibt auch Sinn.
Mit anderen Worten alle anderen die nicht deine erhabene Ansicht teilen sind doof? Nicht gerade sehr "intelligente" Argumentationsweise. Geschweige denn das du damit deine Behauptung so gar nicht untermauerst.
Quellen? Ansonsten bleibt Doenas Frage immer noch bestehen welche Folge überhaupt gemeint ist.
Also die geschwollene Variante davon damit man es nicht gleich merkt was gemeint ist.Nicht doof aber damit will ich sagen das es eindeutig ist.
Danke.Schau dir das Bonusmaterial/den Film an, lies Interviews der Produzenten etc.
Und welche Folge ich meine habe ich schon mehrfach geschrieben![]()