M
Mr.99
Guest
Die Titan-Novellen sind non-canon, also hab ich sie nicht in meine Ausführungen mit eingezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich würde mich dem anschließen. Ich bin ja schon seit langem ein Verfechter von "lasst das Zeug doch einmal ruhen".
Nein da bin ich prinzipel dagegen, es kann ruhig einen TNG Kinofilm geben.[...] Man muß eben die Schaupieler ihr können auspielen lassen
Doch trotzdem ist es wohl am Besten, wenn man TNG, TOS, VOY und DS9 ruhen lässt und wohl ENT als Filmvorlage nehmen würde...
Zu DS9: Die Hälfte der Crew hat die Station verlassen und Sisko ist irgendwo im NirvanaD@ve schrieb:Warum man nicht mit Charakteren aus DS9 oder Voy einen Film machen könnte ist mir nicht klar. Imo ist da genug Potential.
USS Nelame schrieb:Zu DS9: Die Hälfte der Crew hat die Station verlassen und Sisko ist irgendwo im Nirvana
Zu Voy: Du glaubst doch nicht ehrlich, dass die Crew einer Serie, die ohnehin nicht sehr beliebt war, in einem Kino-Film Erfolg hätte!?
In der Tat. Darum wird dieses Potenzial in den Romanen ja auch schon seit längerem erfolgreich ausgeschöpft.D@ve schrieb:Warum man nicht mit Charakteren aus DS9 oder Voy einen Film machen könnte ist mir nicht klar. Imo ist da genug Potential.
Das fällt Dir also zu FC ein? Effekte und Action zweitrangig?dsonnscheintschee schrieb:Schließlich hat man mit First Kontakt bewiesen, das man einen guten ST Film machen kann. Man muß eben die Schaupieler ihr können auspielen lassen und die Effekte und Action als zweit rangig betrachten.
... der sich im Gegensatz zu "First Contact" aber im Übrigen gesellschaftlichen Themen annahm.-]Battle Angel[- schrieb:Natürlich freue ich mich über ST XI, aber ich will mich nicht ärgern wie bei "Der Aufstand".
Natürlich würde ich auch eine lange Wartezeit akzeptieren - nur eins darf nicht vergessen werden: Sie ist auch keine Garant dafür, dass das was folgt auch automatisch qualitativ ansprechend ist.
Die stelle ist sogar im Roman zum Film noch zu finden. ;-)RedMatch schrieb:also die einzige szene, die mir da jetzt einfällt, wäre die, in der riker den neuen commander der enterprise trifft und ihm eine kleine falle stellt