Müll (geschlossen)

Rock-N-Roll-666 schrieb:

das ist dem catweazle auch egal...

Blow the horn, Dudue!!!!!!!!

ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!

Nicht wirklich...Ich mein, natürlich ist es mir egal wenn jemand schwul ist-nur ich bins nicht :) Aber sag mal, war Elvis nicht gay?...*wegduck*

Aber stimmt schon, ich blase auch - und zwar Trompete - nur in letzter Zeit nicht mehr so...ICH HAB DOCH KEINE ZEIT!!!!!

Keep on blowin´

Catweazle

Catweazle. schrieb:
war Elvis nicht gay?

NATÜRLICH war Elvis gay! Daher auch sein Name: Elvis Presgay...

catweazle, du musst noch viel lernen... bis du ein echter gay bist...

POOOOOOOOOP!!!!!!

Ich glaub das neue Mit-Glied "KnarrenKalle" iss "gay as hell" [look at "Gibt es hier Musiker"]... Kirchenchor...

GAYLER!!!!!!!!!!

KnarrenKalle... der hat bestimmt nen Grossen...

ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!

Rock-N-Roll-666 schrieb:
Ich glaub das neue Mit-Glied "KnarrenKalle" iss "gay as hell" [look at "Gibt es hier Musiker"]... Kirchenchor...

GAYLER!!!!!!!!!!

KnarrenKalle... der hat bestimmt nen Grossen...

ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!

Ach, KnarrenKalle iss ja gar nicht im Kirchenchor. Ratuk is der Gayle! Sorry, KnarrenKalle, aber das mit dem Grossen stimmt doch, oder?

KnarrenKalle hat mir grad gemailt, dass er den längsten hat...

Mannmann...

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Hab KnarrenKarl in seinem Topic gepostet, dass hier über ihn gesprochen wird...

Er ist, glaube ich, GAY!!!!!!!!

Yeeeehaw!!!!!

JA, UND DU AUCH. DU BIST SO GAY, DASS RICHARD SIMMONS AUF EINEM ROSAFARBENEN DAMENFAHRRAD NEBEN DIR COOL AUSSEHEN WÜRDE :brmbl:

Diego schrieb:

JA, UND DU AUCH. DU BIST SO GAY, DASS RICHARD SIMMONS AUF EINEM ROSAFARBENEN DAMENFAHRRAD NEBEN DIR COOL AUSSEHEN WÜRDE :brmbl:

Das willst Du nicht wirklich, Diegay, oder? Hm?

PS: War das etwa ein leichter, nur ein windig-leichter, Hauch einer Drohung?

Diego schrieb:
PS: War das etwa ein leichter, nur ein windig-leichter, Hauch einer Drohung?

Hm, lass mal überlegen... etwa so ein "leichter, nur ein windig-leichter, Hauch" wie er aus deinem stinkenden Höllenloch kommt, wenn du dich tief vorbeugst für all die kleinen Jungs in Kniestrümpfen und kurzen Hosen aus deiner Nachbarschaft?

Hm...

Nee...

ROOOOOOOOOCK!!!!!!!!!

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Hm, lass mal überlegen... etwa so ein "leichter, nur ein windig-leichter, Hauch" wie er aus deinem stinkenden Höllenloch kommt, wenn du dich tief vorbeugst für all die kleinen Jungs in Kniestrümpfen und kurzen Hosen aus deiner Nachbarschaft?

Hm...

Nee...

ROOOOOOOOOCK!!!!!!!!!

Falsch. Die Jungs in Kniestrümpfen fürchten mich. Sie beugen sich vor.

Zurück
Oben