R
Rock-N-Roll-666
Guest
Diego schrieb:Falsch. Die Jungs in Kniestrümpfen fürchten mich. Sie beugen sich vor.
Gay...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diego schrieb:Falsch. Die Jungs in Kniestrümpfen fürchten mich. Sie beugen sich vor.
KnarrenKalle schrieb:ich bin der kleine nachbarsjunge... der mit der roten kappe und dem leberfleck am hintern
Rock-N-Roll-666 schrieb:
Ach so... ja, kenn ich aus Diegays Erzählungen...
Rooooooock!!!!!!!!!!!
KnarrenKalle schrieb:diego: ich bin der kleine nachbarsjunge... der mit der roten kappe und dem leberfleck am hintern
KnarrenKalle schrieb:jop, diego... dass du auch immer so hart rangehen musst. was mich wundert: du warst schon ungewöhnlich lange nicht mehr in dem baumhaus, wo wir uns immer getroffen haben. du hast doch nicht etwa einen anderen nachbarssklaven gefunden?
Was mich jetzt interessiert, KnarrenKalle, Du bist doch jetzt nicht etwa auch noch Blondgefärbt wie unser Richard Simmons-Double Diegay?KnarrenKalle schrieb:jop, diego... dass du auch immer so hart rangehen musst. was mich wundert: du warst schon ungewöhnlich lange nicht mehr in dem baumhaus, wo wir uns immer getroffen haben. du hast doch nicht etwa einen anderen nachbarssklaven gefunden?
Catweazle. schrieb:
Was mich jetzt interessiert, KnarrenKalle, Du bist doch jetzt nicht etwa auch noch Blondgefärbt wie unser Richard Simmons-Double Diegay?
Keep on fiddlin´
Catweazle
Diego schrieb:BWAHAHAHAHA!!! In voller Eloquenz wurde ein "Müll"-Thread aufgemacht.
Rock-N-Roll-666 schrieb:
Unter MEINEM Namen!! Das war das homo-ducky! 100 %!!!!
hihi... ogay! also. wir sollten das weitestgayhend homogayhn weiterführen. gaylegentliche Ausrutscher ins NORMALE werden bestraft... und zwar mit diegays pillemann... und rotkäppchen-Knallermann-Karls mutterbemaltem po!
GAY!!!!!!!!!!
ROOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!
UGS Völkerrat schrieb:Ohne Euch zu nahe treten zu wollen... nur kurz eine Frage:
Um es mit den Worten aus Forest Gump zu sagen".. seit ihr Dumm oder so was?
Wer hat euch denn hier los gelassen?! Hat euch hard core heavy metal das gehirn zerbröselt?! Erst macht ihr hier das lustige Topic: "Bilder zum lachen" mit euer Gay und Wisky scheiße zu schrott, und dann zieht ihr hier in son Privat Topic son müll ab?! :konfus: Ihr tickt ja nicht so richtig, oder? :hmm:
Versteht mich nicht falsch ich mag es hard, corn, H\'Blocks und so weiter, aber was zum Teufel zieht ihr hier ab.. seit ihr 12 oder was?
One: "Du bist gay.."
Two: "höhö hö .. nein du bist gay..."
Third: "Nein Elvis ist gay.."
All: "hö hö hö.."
Tickt ihr noch richitg?! :konfus: Kann mich mal jemand über euren Geisteszustand auflären?! Oder seit ihr Hirn- :dead:
Diego schrieb:
Nein, ich bin 9.
Diego schrieb:Rätsel: Im obigen zitierten Posting lauert eine potenzielle Sig. Welcher Satz ist gemeint?
UGS Völkerrat schrieb:Um es mit den Worten aus Forest Gump zu sagen".. seit ihr Dumm oder so was?
Aaach-der ist mir auch aufgefallen, aber der war mir ZU offensichtlich....Meine Wahl ist aber auch nicht schlecht.Diego schrieb: