Müll (geschlossen)

ihr zeigt ja ein ungeheures interesse an mir und meiner angeblichen kleinen macke :p

schaut mal bei "Weblog-Preis für Wesley Crusher " rein, da müsstet ihr die antwort auf eure behauptung finden ;)

diego: ich bin der kleine nachbarsjunge... der mit der roten kappe und dem leberfleck am hintern

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Ach so... ja, kenn ich aus Diegays Erzählungen...

Rooooooock!!!!!!!!!!!

Und von meiner letzten Geburtstagsfeier, als Du aus der Torte gesprungen bist und er Dir auf den Po gehauen hat.

jop, diego... dass du auch immer so hart rangehen musst. was mich wundert: du warst schon ungewöhnlich lange nicht mehr in dem baumhaus, wo wir uns immer getroffen haben. du hast doch nicht etwa einen anderen nachbarssklaven gefunden?

KnarrenKalle schrieb:
jop, diego... dass du auch immer so hart rangehen musst. was mich wundert: du warst schon ungewöhnlich lange nicht mehr in dem baumhaus, wo wir uns immer getroffen haben. du hast doch nicht etwa einen anderen nachbarssklaven gefunden?

Natürlich habe ich eine Menge anderer.

Aber Du hast einen besonderen Platz im Dungeon.

KnarrenKalle schrieb:
Was mich jetzt interessiert, KnarrenKalle, Du bist doch jetzt nicht etwa auch noch Blondgefärbt wie unser Richard Simmons-Double Diegay?

Keep on fiddlin´

Catweazle

BWAHAHAHAHA!!! In voller Eloquenz wurde ein "Müll"-Thread aufgemacht.

In aller Ernsthaftigkeit, in der dieses Board geführt und moderiert werden sollte, stimme ich dieser Verschiebung voll und ganz zu.

Diego schrieb:
BWAHAHAHAHA!!! In voller Eloquenz wurde ein "Müll"-Thread aufgemacht.

Unter MEINEM Namen!! Das war das homo-ducky! 100 %!!!!

hihi... ogay! also. wir sollten das weitestgayhend homogayhn weiterführen. gaylegentliche Ausrutscher ins NORMALE werden bestraft... und zwar mit diegays pillemann... und rotkäppchen-Knallermann-Karls mutterbemaltem po!

GAY!!!!!!!!!!

ROOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Unter MEINEM Namen!! Das war das homo-ducky! 100 %!!!!

hihi... ogay! also. wir sollten das weitestgayhend homogayhn weiterführen. gaylegentliche Ausrutscher ins NORMALE werden bestraft... und zwar mit diegays pillemann... und rotkäppchen-Knallermann-Karls mutterbemaltem po!

GAY!!!!!!!!!!

ROOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! OMG, das ist die bislang beste Aktion überhaupt. :lol:

Ohne Euch zu nahe treten zu wollen... nur kurz eine Frage:
Um es mit den Worten aus Forest Gump zu sagen".. seit ihr Dumm oder so was?
Wer hat euch denn hier los gelassen?! Hat euch hard core heavy metal das gehirn zerbröselt?! Erst macht ihr hier das lustige Topic: "Bilder zum lachen" mit euer Gay und Wisky scheiße zu schrott, und dann zieht ihr hier in son Privat Topic son müll ab?! :konfus: Ihr tickt ja nicht so richtig, oder? :hmm:
Versteht mich nicht falsch ich mag es hard, corn, H'Blocks und so weiter, aber was zum Teufel zieht ihr hier ab.. seit ihr 12 oder was?
One: "Du bist gay.."
Two: "höhö hö .. nein du bist gay..."
Third: "Nein Elvis ist gay.."
All: "hö hö hö.."

Tickt ihr noch richitg?! :konfus: Kann mich mal jemand über euren Geisteszustand auflären?! Oder seit ihr Hirn- :dead:

UGS Völkerrat schrieb:
Ohne Euch zu nahe treten zu wollen... nur kurz eine Frage:
Um es mit den Worten aus Forest Gump zu sagen".. seit ihr Dumm oder so was?
Wer hat euch denn hier los gelassen?! Hat euch hard core heavy metal das gehirn zerbröselt?! Erst macht ihr hier das lustige Topic: "Bilder zum lachen" mit euer Gay und Wisky scheiße zu schrott, und dann zieht ihr hier in son Privat Topic son müll ab?! :konfus: Ihr tickt ja nicht so richtig, oder? :hmm:
Versteht mich nicht falsch ich mag es hard, corn, H\'Blocks und so weiter, aber was zum Teufel zieht ihr hier ab.. seit ihr 12 oder was?
One: "Du bist gay.."
Two: "höhö hö .. nein du bist gay..."
Third: "Nein Elvis ist gay.."
All: "hö hö hö.."

Tickt ihr noch richitg?! :konfus: Kann mich mal jemand über euren Geisteszustand auflären?! Oder seit ihr Hirn- :dead:

Nein, ich bin 9.

Rätsel: Im obigen zitierten Posting lauert eine potenzielle Sig. Welcher Satz ist gemeint?

Diego schrieb:
Rätsel: Im obigen zitierten Posting lauert eine potenzielle Sig. Welcher Satz ist gemeint?

>>Versteht mich nicht falsch ich mag es hard, corn, H'Blocks und so weiter, aber was zum Teufel zieht ihr hier ab..<<

Na, Hab ich gewonnen?..

Keep on runnin´

Catweazle

Zurück
Oben