Müll (geschlossen)

Und meine Nerven sind blank.

Also, um es mal ganz freundlich zu sagen:

Sucht euch gefälligst einen Chat oder benutzt ICQ, aber dieses Pseudo-Kleinkindergequatsche ist nicht mehr ertragbar!

Zugegeben, man kann ganz gut darüber lachen, aber so langsam muss auch mal Schluss sein. Ihr tut ja gerade so, als ob ihr euch nur einmal im Jahr sehen würdet.

Faszinierend:
Zugegeben, man kann ganz gut darüber lachen, aber so langsam muss auch mal Schluss sein. Ihr tut ja gerade so, als ob ihr euch nur einmal im Jahr sehen würdet.

faszi,

sieh's diego nach: er hat sich das hirn rausbleichen gelassen. :D

Artikel 4:
Es ist verboten, Postings in die Welt zu setzen, die nur Müll enthalten oder zur Erhöhung der Postingzahl dienen. Personen, die gegen Artikel 4 verstoßen, nachdem sie darauf aufmerksam gemacht wurden, werden gelöscht und mit Anmeldungssperre auf unbestimmte Zeit bestraft.

Hiermit die Ermahnung!

Das ist absolut lächerlich: Ihr (wer auch immer) eröffnet ein "Müll"-Topic, in dem man ermahnt wird, keinen "Müll" zu posten?

Diego schrieb:
Das ist absolut lächerlich: Ihr (wer auch immer) eröffnet ein "Müll"-Topic, in dem man ermahnt wird, keinen "Müll" zu posten?

Das Topic an sich dient und fördert dem Müllposten und dies ist nach Artikel 4 der Forumsregeln untersagt.
Nichteinhaltung dieser Regel zieht eine Sperrung auf unbestimmte Zeit (im ermessen des Admins) nach sich.

Raedon: Oh Danke Leute, das ist ein segen..

An Daffy: Danke das Du sie zum Schweigen bringst.

An Faszinierend: Danke, hörz ihr das ..zirp.. ziirp .. zirp.. welch wonnige Ruhe.. :thumbup:

UGS Völkerrat schrieb:
Raedon: Oh Danke Leute, das ist ein segen..

An Daffy: Danke das Du sie zum Schweigen bringst.

An Faszinierend: Danke, hörz ihr das ..zirp.. ziirp .. zirp.. welch wonnige Ruhe.. :thumbup:

Was willst Du eigentlich hier? Wenn Dir dieses Topic nicht passt, dann schleich Dich einfach-simple as that! Hier gibts noch hunderte andere Topics! Man muss nicht erst darauf hinweisen, daß dies das Off-Topic ist? Und was Stupor Duck-die strahlende Peking Ente am Flaming-Firmanent angeht: If You can´t stand the heat-stay out of the kitchen! Oder lies Dir nochmal die goldenen Regeln eines Forumsmoderators durch! Ansonsten blas Dich nicht so auf!
Und noch was -mir kam zu Gehör,das einige Gehirnpraktikanten hier glauben R´n`R privat über email und ähnliches anzugreifen! Schlechter Schachzug Leute! Hierzu erwarte ich eine Stellungsnahme der "Moderatoren"! Wird hier gegen User gehetzt, weil diese unbequemer sind und nicht wie die Allgemeinheit danach fragen, ob die linke Titte Jeri Ryans grösser ist als die andere, oder welche Uniform Counselor Troy auf dem Klo trägt?
In diesem Sinne verehrte Gemeinde:
Get a life!
Und nun bannt mal schön

wir kommen trotzdem wieder :)

Keep on bannin´

Catweazle

Catweazle. schrieb:
Was willst Du eigentlich hier? (...)
Und was Stupor Duck-die strahlende Peking Ente am Flaming-Firmanent angeht: If You can´t stand the heat-stay out of the kitchen!..

Raedon:
:bibber: Ducky, Fasi ? Muss man sich hier so was gefallen lassen?
mad.gif

Erst müllt die ganze "Gang" nicht nur das "Müll" Topic zu, (was eindeutig gegen Regel 4 verstößt), Nein auch noch andere Topics (!!! Siehe "Bilder zum Lachen" !!!) und dann beschweren die sich hier das man als "Senior" die Postings seiner Mitposter liest! :brmbl:
Und dann noch in dem Ton.. :brmbl: Muss man sich das von irgend welchen Kindern mit Wiskyflaschen gefallen lassen?!!! Kann man sich so was vorstellen?!
Das kann doch nicht ab gehen das wenn darauf hinweist das die sich einen Müll zusammen posten (und es scheinbar noch nicht mal merken) auch noch von denen Dumm angemacht wird?!
Und übrigends ohne lesen funzt so ein Forum nicht, oder schon mal jemanden gesehen der Analphabet ist und in nem Forum postet? :hmm: Son scheiß "Du bist schwul ich bin Schwuler, lutsch meinen Wiskyschwa** - Müll" geht einen auf den gesitteten nerv!! Wie du, Mr.Catweazle, siehst geht es nicht nur Mir so ! :D

Greetz Raedon

UGS Völkerrat schrieb:

Raedon:
:bibber: Ducky, Fasi ? Muss man sich hier so was gefallen lassen?
mad.gif

Erst müllt die ganze "Gang" nicht nur das "Müll" Topic zu, (was eindeutig gegen Regel 4 verstößt), Nein auch noch andere Topics (!!! Siehe "Bilder zum Lachen" !!!) und dann beschweren die sich hier das man als "Senior" die Postings seiner Mitposter liest! :brmbl:
Und dann noch in dem Ton.. :brmbl: Muss man sich das von irgend welchen Kindern mit Wiskyflaschen gefallen lassen?!!! Kann man sich so was vorstellen?!
Das kann doch nicht ab gehen das wenn darauf hinweist das die sich einen Müll zusammen posten (und es scheinbar noch nicht mal merken) auch noch von denen Dumm angemacht wird?!
Und übrigends ohne lesen funzt so ein Forum nicht, oder schon mal jemanden gesehen der Analphabet ist und in nem Forum postet? :hmm: Son scheiß "Du bist schwul ich bin Schwuler, lutsch meinen Wiskyschwa** - Müll" geht einen auf den gesitteten nerv!! Wie du, Mr.Catweazle, siehst geht es nicht nur Mir so ! :D

Greetz Raedon

Ein kleines wimmerndes und sich bei Mods beschwerendes Häufchen Elend. Nicht mehr und nicht weniger.

Reynolds schrieb:
juhu, endlich ein machtwort.
dies gay gesabbel geht aufn senkel.

Reynolds, Du enttäuschst mich. Aber leider, leider bist Du auch aber wirklich nichts anderes als ein selbstgerechtes kleines Männlein, das jeden Morgen geduldig auf seinen Schülerlotsen warten muss.

Schade eigentlich.

Daffy schrieb:

Das Topic an sich dient und fördert dem Müllposten und dies ist nach Artikel 4 der Forumsregeln untersagt.
Nichteinhaltung dieser Regel zieht eine Sperrung auf unbestimmte Zeit (im ermessen des Admins) nach sich.

Peinlich, peinlich - Daffy, ausgerechnet von Dir, der sich immer und immer wieder durch geistige Imkompetenz profiliert.

Dieser Vorfall wäre nicht weiter schlimm, wenn er von jemandem moniert worden wäre, der auch nur halb so selbstgerecht ist wie Du.
Dies ist ein kleinkarierter und absolut kindischer Versuch, "Rache" zu üben an RnR666 und meiner Wenigkeit.

Etwas zum Schluss: Es spricht wahre Bände, dass auf diesem Board (wo Meinungsfreiheit groß geschrieben wird) mittlerweile Leute privat angegriffen werden, ohne dass einer von euch eingreift.

Dies war keine Beschwerde, sondern einfach Fakt.

Daffy schrieb:

PS: Dieses Posting ist GOLD!

1. Du bist kein Admin
2. Haben weder ich noch RnR666 dieses Topic eröffnet

Daffy, erweitere Deinen Horizont bevor Du weiter postest.

Moment, das möchte ich jetzt genauer wissen, wer hat hier R'n'R beledigende Mails geschrieben?
Kannst du die msgs mal an mich weiterleiten, wenn das geht, R'n'R?

Ach und bitte hört jetzt endlich mit diesem Gezetere auf, Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen, das solltest du als Erwachsener eigentlich wissen.
Vertragt euch doch bitte wieder, das ist langsam wirklich nervig...

Edit:
Ok, es scheint nicht zu funktionieren mit dem weiterleiten. Dann mach einfach Screenshots davon und schick sie an trekkie001@gmx.de bitte.

Diego schrieb:
PS: Dieses Posting ist GOLD!

1. Du bist kein Admin
2. Haben weder ich noch RnR666 dieses Topic eröffnet

Daffy, erweitere Deinen Horizont bevor Du weiter postest.
Sag mal bist du blind? Vielleicht solltest du mal in der Off-Topic Übersicht drauf schauen, wer das Topic eröffnete und dann wirst du sehr wohl erkennen, dass es RnR666 war.

Dein Horizont scheint auch nicht so groß zu sein, demnach.

...oder schon mal jemanden gesehen der Analphabet ist und in nem Forum postet?
Ja. *g*

Dies war keine Beschwerde, sondern einfach Fakt.
Dann siehe auch ein, dass Fakt ist, dass es hier Müll ist. Dann siehe auch ein, dass Fakt ist, dass ihr die Member damit nervt.

Reynolds, Du enttäuschst mich. Aber leider, leider bist Du auch aber wirklich nichts anderes als ein selbstgerechtes kleines Männlein, das jeden Morgen geduldig auf seinen Schülerlotsen warten muss.
Ich denke ich spreche für einige, wenn ich sage, dass du hier viel mehr so erscheinst. Und der Rest der "Gang" ebenso.

Torias Dax schrieb:
Sag mal bist du blind? Vielleicht solltest du mal in der Off-Topic Übersicht drauf schauen, wer das Topic eröffnete und dann wirst du sehr wohl erkennen, dass es RnR666 war.

Dein Horizont scheint auch nicht so groß zu sein, demnach.

Falsch. Nicht RnR hat das Topic eröffnet, es war (denke ich) Spike.

Du beurteilst meinen Horizont nach einigen Annahmen und Vermutungen. Netter, aber leider schwacher Versuch.

Findet Ihr nicht, dass Ihr etwas übertreibt? Niemand ist in diesem Topic angegriffen worden. Spike hat lediglich die spaßigen Bemerkungen aus einem anderen Topic herausgenommen und sie in diesem hier gesammelt. Wieso nervt das jetzt auf einmal alle??

@Reynolds
Ich erinnere mich, dass Du vor ca. einem halben Jahr hier auch mächtig im Forum rumgestänkert hast. Du hast allerdings nicht wie Diego und RnR666 einfach nur ein bißchen rumgeblödelt, sondern wirklich Leute persönlich angegriffen (die Rede war z.B. von "Pollacken-Spacken", Du erinnerst Dich?). Es gab sogar ein eigenes Topic in Bordintern darüber, wie sehr Du allen damit auf den Geist gehst. Soweit ich weiß, war Dein Statement in dem Sinne, dass Du Dir nicht den Mund verbieten lassen willst, jeder, der sich verletzt oder genervt fühlt, das Problem bei sich selber suchen soll und Du Deinen Schreibstil auf gar keinem Fall ändern würdest. Doppelmoral?

@Völkerratblabla
Wer hat denn mit dem unangebrachten Ton angefangen? Mich interessiert auch nicht jedes Thema in diesem Forum und manches finde ich dumm. Als Konsequenz daraus poste ich eben in diesen Topics nicht und beschränke mich auf die für mich interessanten Themen. Nur mal so als Tip.

@Torias: Übrigens hat Dein Posting bewiesen, dass Du nicht einmal weißt, wie diese ganze Chause anfing und Dich ebenso wenig darum bemüht hast, wenigstens Fakten zu sammeln bevor Du postest.

prince_wears schrieb:
@Völkerratblabla
Wer hat denn mit dem unangebrachten Ton angefangen? Mich interessiert auch nicht jedes Thema in diesem Forum und manches finde ich dumm. Als Konsequenz daraus poste ich eben in diesen Topics nicht und beschränke mich auf die für mich interessanten Themen. Nur mal so als Tip.

Raedon:
Nun, Das bilder zum Lachen Topic fand ich INTERESSANT, bevor ihr mit euern schei* gelaber dafür gesorgt habt das es vor die Hunde geht!
mad.gif

Meinen Einwand gegen die dummschwallerei hab ich in das Müll topic getan, da ja einwandfrei von euch die meister Scheiße im Sekundentackt (wie in nem Chat) verbockt wird.. und es herrscht hier immer noch Freiheit zu sagen das das was ihr hier abzieht ein besch***** Müll ist! :brmbl:

Zurück
Oben