MIDI-Contest (Game)

Also da 90% der Songs in Ally McBeal von ihr sind, tippe ich mal auf Vonda Shepard als Interpretin, bezweifle es aber. Auch nach Konsultation des Soundtracks muss ich beim Titel leider passen. Naja, vielleicht kommt ja jemand anderes drauf.

da ich kein bock mehr habe mich durch noch mehr amazon hörproben von x ally soundtracks zu hören, hier mein tip:

You belong to me - Vonda Shepard

klingt zumindest annähernd ähnlich

Kann doch nicht wahr sein! Spike, wie wär's, wenn du
1. Ein anderes Lied einstellst, weil kein Schwein in diesem Forum weiß, wie es heißt, Geschweige denn von wem es ist?!

2. Mich endlich zum Seniormember machst?!
Ich hab' dir ja bereits gesagt, das ich mich doppelt angemeldet hab'. Und das erste mal war vor etwa 1 Jahr und +/- 5 Tagen!

1. Ein anderes Lied einstellst, weil kein Schwein in diesem Forum weiß, wie es heißt, Geschweige denn von wem es ist?!

Wieso denn? Das "von wem" haben sie doch schon. Aber ok. Dann halt was anderes.

Ich hab\' dir ja bereits gesagt, das ich mich doppelt angemeldet hab\'. Und das erste mal war vor etwa 1 Jahr und +/- 5 Tagen!

Sowas muss leider durch einen Post (entweder im Museum oder im Forum) bewiesen werden.

Theme von "Eine schrecklich nette Familie".
Er wird von Frank Sinatra gesungen und heisst glaub ich "love and marriage".

Raptor Red schrieb:
Kann doch nicht wahr sein! Spike, wie wär\'s, wenn du

Ich hab\' dir ja bereits gesagt, das ich mich doppelt angemeldet hab\'. Und das erste mal war vor etwa 1 Jahr und +/- 5 Tagen!
in Berlin nennt man sowas "rumpflaumen"

btw: *HTML-Code auf Seite 6 einfüg*
<EMBED SRC="../../st-f/60_music.mid" WIDTH=0 HEIGHT=0>

@Spike: Diese Version ist ja total krass!! Wo hast Du die denn her?

DJ Doena schrieb:
falsch, das heisst "Verdammp lang her" ;)

Kann nicht als falsch gewertet worden sein, habe ja einen Punkt bekommen. Und außerdem die Gruppe ist richtig. Da sollten wie uns ja nicht über die Dialekt schreibweise aufregen. Wäre ja kleinkariert.

LarsT schrieb:

Kann nicht als falsch gewertet worden sein, habe ja einen Punkt bekommen. Und außerdem die Gruppe ist richtig. Da sollten wie uns ja nicht über die Dialekt schreibweise aufregen. Wäre ja kleinkariert.
war ja auch nur spass. als ich das das erste mal gelesen hatte, dachte ich, das wär 'n druckfehler auf der cd...

argh ich kenn das lied doch es fehlt mir jetzt net ein , theme von dieser gespenster familie, oda

Zurück
Oben