Bitchy Blondie schrieb:wie soll das jemand rausfinden???
Wozu hat der Mensch denn seine Intelligenz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitchy Blondie schrieb:wie soll das jemand rausfinden???
Auch nach Konsultation des Soundtracks
1. Ein anderes Lied einstellst, weil kein Schwein in diesem Forum weiß, wie es heißt, Geschweige denn von wem es ist?!
2. Mich endlich zum Seniormember machst?!
Ich hab\' dir ja bereits gesagt, das ich mich doppelt angemeldet hab\'. Und das erste mal war vor etwa 1 Jahr und +/- 5 Tagen!
in Berlin nennt man sowas "rumpflaumen"Raptor Red schrieb:Kann doch nicht wahr sein! Spike, wie wär\'s, wenn du
1. Ein anderes Lied einstellst, weil kein Schwein in diesem Forum weiß, wie es heißt, Geschweige denn von wem es ist?!
2. Mich endlich zum Seniormember machst?!
Ich hab\' dir ja bereits gesagt, das ich mich doppelt angemeldet hab\'. Und das erste mal war vor etwa 1 Jahr und +/- 5 Tagen!
DJ Doena schrieb:falsch, das heisst "Verdammp lang her"![]()
war ja auch nur spass. als ich das das erste mal gelesen hatte, dachte ich, das wär 'n druckfehler auf der cd...LarsT schrieb:
Kann nicht als falsch gewertet worden sein, habe ja einen Punkt bekommen. Und außerdem die Gruppe ist richtig. Da sollten wie uns ja nicht über die Dialekt schreibweise aufregen. Wäre ja kleinkariert.
Hasentod schrieb:@Spike: Diese Version ist ja total krass!! Wo hast Du die denn her?