MIDI-Contest (Game)

Boah..wechsel doch mal das Midi aus hier. Das kennt kein Schwein. Kannst dir selber den Punkt geben. *gg*
 
Dann gib uns mal einen Tip hier. Hauptsache das geht mal weiter. *gg*
 
Hasentod schrieb:


Ja, aber wo aus dem Internet! Ich bin mir sicher man findet nicht auf jeder Seite genau diese Version!

Sorry, hab keine Ahnung von welcher Seite ich das hab. Ich geb einfach bei Google irgendein Lied ein, dass ich für den Contest haben möchte, komm dann auf irgendeine Midi-Page und dort download ich dann so ziemlich alles, was ich von irgendwoher kenne.
 
Hmm, ich hab jetzt alles durchgehört, was ich aus den Zeitraum habe... Kein Treffer dabei... Kannst du auflösen?
 
"Final Countdown"?
Könnte auch die Titelmelodie von "Abenteuer Wissenschaft" sein...
Oder doch etwas von den "Scorpions"?
 
Und eine schlechte Version noch dazu.
Ich geb' auch gleich den Komponisten an:
Alf Clausen
 
Die Simpsons sind schon erraten wann gibt es eine neue Melodie. Oder habe ich mal wieder ein Browser Problem ?
 
Zurück
Oben