C
colonelash
Guest
Bekomme ich bei dem Preis so einen Stern wie du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Colonel Ash schrieb:Bekomme ich bei dem Preis so einen Stern wie du?
Nein, mein kleiner Schnuggelputz, der wird unter deiner Signatur drangemacht, mein Süsser!
Was ist schon großartig an Hampfblättchen darn, k.A. was du hast. Ich bin einfach nur zu faul zum drehen.Raptor Red schrieb:Darauf rauche ich mir erstmal eine selbstgebaute Zigarette mit einer Mischung aus getrockneten Tabak- und Hanfblättern.
Spike schrieb:Jaja, das dachte auch immer bis ich bei "ST Colony 2" Carnage getroffen habe. Der ist 18 und verhält sich noch viel ärger als Colonel Ash.
Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei, ich rede von Papier (Blättchen) zum Zigaretten drehen, nicht von dem Zusatz zum Tabak.Sovok schrieb:Es gibt hier also echt welche, die da voll so klischeemäßig zu dunklen Ecken wandern, dort dann mit Kriminellen Verbrecherorganisationen handeln, da Geld abliefern, Drogen bekommen und die dann nehmen. Find ich krass. Ich mein: Hallo?! Was sagen da zum Beispiel die Eltern dazu? Oder wissen die das gar nicht? Machen die das gar selbst? Irgendwie ist das überhaupt nicht in meiner Welt und für mich völlig unfassbar. Naja, was soll\'s. Wäre ja nicht das erste und auch bestimmt nicht das letzte mal, dass ich mich über die Menschheit wundere
:lol:Aber was hat mein Alter damit zut un? Es gibt sicherlich auch 20 oder 30jährige, die Animes und Mange mögen? Ich hab auch gesehen dass ein Moderator des Forums eine Dragonballz-Seite hat.