T
Three of Nine
Guest
ROFL! Das Topic is echt genial, lange nicht so gelacht! *ggggg* :thumbup: :thumbup: :lol: :lol:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Colonel Ash schrieb:Ich glaub ich muß morgen mal ein ernstes Wort mit meinem Kumpel reden. Der hat mir da ja einiges falsch erklärt.
Colonel Ash schrieb:Das kann doch garnicht stimmen, denn wixen ist doch wenn man sich Heroin spritzt!
Colonel Ash schrieb:ER hat mir erzählt dass kiffen ein anderes wort für Selbstbefriediugn ist. damit hab ich mich jetzt ganz schön blammiert.Aber Thomas ist halt mein bester Freund. Wenn ich ihm nicht glauben kann wem dann?
Ergo: Selbstbefriedigung = Kiffen!Colonel Ash schrieb:Das ist ja ganz klar oder? Wenn man eine Freundin hat, muss man nicht mehr kiffen, weil man dann mit ihr Sex haben kann und sich nicht mehr selbst befriedigen muss.
Genau dieser Gedanke kam mir eben mal. Er tut nicht so, er ist so, weil er es so beigebracht bekommen hat. Armer Ash.Colonel Ash schrieb:Ich glaub ich muß morgen mal ein ernstes Wort mit meinem Kumpel reden. Der hat mir da ja einiges falsch erklärt.
Colonel Ash schrieb:Falls ich aus Holland keines bestellen kann, gilt dann dein Angebot noch?
Colonel Ash schrieb:Das kann doch garnicht stimmen, denn wixen ist doch wenn man sich Heroin spritzt!
Du meinst bestimmt fixen. Ein Fixer ist ein Drogenabhänger, der sich Drogen sprizt (mit einer Spritze, das Dingen das pickst mit einer hohlen Nadel, das was du bei einer Impfung auch bekommst).Colonel Ash schrieb:Das kann doch garnicht stimmen, denn wixen ist doch wenn man sich Heroin spritzt!