Marijuana?

Das ist ja ganz klar oder? Wenn man eine Freundin hat, muss man nicht mehr kiffen, weil man dann mit ihr Sex haben kann und sich nicht mehr selbst befriedigen muss.

Das ist ja ganz klar oder? Wenn man eine Freundin hat, muss man nicht mehr kiffen, weil man dann mit ihr Sex haben kann und sich nicht mehr selbst befriedigen muss.

Könntest du mir bitte mal erklären wiso man kiffen muss wenn man keinen Sex hat :confused:

Ich hab gehört, dass Kiffen den Sex noch interessanter machen soll... Ähm, also, das hab ich natürlich nur gehört!!!

Hey, Leute, der Typ verarscht uns!!!! Es ist einfach unglaubwürdig so bescheuert zu sein!

Ehrlich!

Du musst ja nicht. Aber wenn du ohne echten Sex kommen willst, musst du dich halt selbstbefriedigen.

Man kann auch ohne Kiffen zum Orgasmus mit einer Freudnin kommen! Hast du das gewusst?

Es ist einfach unglaubwürdig so bescheuert zu sein!

Jaja, das dachte auch immer bis ich bei "ST Colony 2" Carnage getroffen habe. Der ist 18 und verhält sich noch viel ärger als Colonel Ash. Und das schlimme daran ist, dass er wirklich so ist.

@Colonel Ash:
Nur so ein Gedanke: Kann es sein, dass du "kiffen" mit "wixen" verwechselst?

Das kann doch garnicht stimmen, denn wixen ist doch wenn man sich Heroin spritzt!

wie war das mal? wir sind ein öffentliches Forum? *hüstel* *hüstel* :rolleyes: wir wolln hier doch Minderjährige unfertige Persönlichkeiten nicht "verformen".

Zurück
Oben