Marijuana?

Machen wir Ash doch zu unserem Forums Maskottchen. Selten so viel gelacht wie in den letzten 2 Tagen.
 
@ PKK: Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Jetzt sind wir schon zwei, die wissen, das Wichsen(Ja, das schreibt man mit "chs". Der Grund, warum ich einen Internetanschluss habe. *g*) und fixen nicht identisch sind.

Darauf rauche ich mir erstmal eine selbstgebaute Zigarette mit einer Mischung aus getrockneten Tabak- und Hanfblättern.
Danach dröhne ich mir die Ohren mit Reggae-Mucke zu, bis ich nicht mehr weiß, wo oben und unten sind.

Hasta La Vista, Amigos!

Because I got high, because I got high. because I got hiiigh...dab dab dabbadidab...

P.S. "Marihuana" schreibt man mit "h".
Glaubt mir, ich muss es wissen.
 
Raptor Red schrieb:
Darauf rauche ich mir erstmal eine selbstgebaute Zigarette mit einer Mischung aus getrockneten Tabak- und Hanfblättern.
Was ist schon großartig an Hampfblättchen darn, k.A. was du hast. Ich bin einfach nur zu faul zum drehen. ;)
 
Wenn du was zum Entspannen brauchst, ist es am Besten geeignet. Außerdem sind mir Selbstgebaute am liebsten. Mir geht's weniger ums High werden, als um die einstellung, die dahinter steckt.
 
aha...
jetzt hab ich dieses topic durchschaut... man muss nur genug schwachsinn reden und so tun als wär man ein halbes kind, schon wird man in den idol und kult himmel gehoben... :kotz: ...
ach ja, raptorred... welche grandiose,alleinseeligmachende einstellung steht den hinter drogenmissbrauch = kiffen..?
 
Also ich kann ja viel nachvollziehen. Sowohl Theorien vom Marx und Nietzsche, als auch Gottesbeweise von irgendwelchen Theologen und zwar auch ganz ohne die jeweilge Meinung zu teilen. Aber bei Drogenkonsum hakt's bei mir aus.

Es gibt hier also echt welche, die da voll so klischeemäßig zu dunklen Ecken wandern, dort dann mit Kriminellen Verbrecherorganisationen handeln, da Geld abliefern, Drogen bekommen und die dann nehmen. Find ich krass. Ich mein: Hallo?! Was sagen da zum Beispiel die Eltern dazu? Oder wissen die das gar nicht? Machen die das gar selbst? Irgendwie ist das überhaupt nicht in meiner Welt und für mich völlig unfassbar. Naja, was soll's. Wäre ja nicht das erste und auch bestimmt nicht das letzte mal, dass ich mich über die Menschheit wundere ;)
 
Spike schrieb:
Jaja, das dachte auch immer bis ich bei "ST Colony 2" Carnage getroffen habe. Der ist 18 und verhält sich noch viel ärger als Colonel Ash.

Natürlich ist carange 18... 6 jahre für Cranage, 6 jahre für ESN und 6 jahre für die restlichen GoT Accounts...
 
Sovok schrieb:
Es gibt hier also echt welche, die da voll so klischeemäßig zu dunklen Ecken wandern, dort dann mit Kriminellen Verbrecherorganisationen handeln, da Geld abliefern, Drogen bekommen und die dann nehmen. Find ich krass. Ich mein: Hallo?! Was sagen da zum Beispiel die Eltern dazu? Oder wissen die das gar nicht? Machen die das gar selbst? Irgendwie ist das überhaupt nicht in meiner Welt und für mich völlig unfassbar. Naja, was soll\'s. Wäre ja nicht das erste und auch bestimmt nicht das letzte mal, dass ich mich über die Menschheit wundere ;)
Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei, ich rede von Papier (Blättchen) zum Zigaretten drehen, nicht von dem Zusatz zum Tabak. ;)

Was meine Eltern dazu sagen, das ich rauche? Nix, ist mein eigenes Geld und solang ich es zu Hause unterlasse ist alles in Ordnung. Ich hasse es bei stickiger Luft zu schlafen. ;)
 
@ Sovok: Keine Sorge, ich schrieb hier nur Blödsinn. Um ehrlich zu sein:

1.Ich bin Nichtraucher. Gekifft habe ich erst ein einziges Mal bei einem Bekannten. Der Stoff war nicht von mir, ich hab' es nur aus Jux und Dollerei probiert. Drei Züge aus'm Bong (So 'ne Art Wasserpfeife) und das war's auch schon. Ich muss allerdings zugeben, dass ich Kiffermusik (HipHop/Reggae u. ä.) gut finde.

2. Ich trinke wenig Alkohol.
Meistens nur auf Feiern, d.h. 1, max. 2x im Monat. Dann sind es auch meistens Getränke mit relativ niedrigem Alkoholgehalt, wie Bier z.B..

3. Meine einzigen Laster sind Kaffee, Zucker und Fernsehehn/PC.

Also..., ich wollt' das nur mal so loswerden, hat mir auf der Seele gedrückt, das niemandem mitteilen zu können.
 
Naja, ich hab ja auch nicht dich gemeint. War einfach mal so ein Rundumschlag in der Hoffnung irgendjemanden zu erwischen :D
Gab ja schonmal ein Topic dazu und diverse Bekenntnisse. Damals habe ich es allerdings noch bei der Bemerkung belassen, dass mich das zu der Zeit, als ich noch kein Internet (und damit Zugang zu allem Schlechten dieser Welt ;)) hatte, vom Hocker gehauen hätte.

(Okay, Rauchen kann ich genausowenig nachvollziehen, aber da steh ich ja sowieso auf verlorenem Posten ;))
 
Bin hier zufällig drübergestolpert und habs mal rausgekramt, damit ihr auch nochmal was davon habt. :)

Einer der Höhepunkte in 9 Jahren Forengeschichte...

Aber was hat mein Alter damit zut un? Es gibt sicherlich auch 20 oder 30jährige, die Animes und Mange mögen? Ich hab auch gesehen dass ein Moderator des Forums eine Dragonballz-Seite hat.
:lol:
 
Oh man - was für ein Juwel der foruminternen Unglaubwürdigkeit - ich bin begeistert vom humorösen Können unseres Boards, gegen den Thread-Startet waren und sind all meine "Ausrutscher" doch rein gar nichts ^^
 
Zurück
Oben