Letztes Wort in Sachen Lakota

NewSisko schrieb:
Mir gehst du auch schon auf den Keks. Irgendwie is das ja selbstsüchtig, oder nicht? zu 3/4 Q. Nicht ein bischen überheblich?

Was meinst du mit 3/4 Q.?

Und dann wie das umschrieben ist: Ein Erlöser mit der alleinigen Macht, und Meister, Führer, Erlöser.
Glaubst du das alles selber, oder willst du damit deine Minderwertigkeitskomplexe ausbügeln.

Ich hab schon vor dir festgestellt, dass er nen Sprung in der Schüssel hat.

Zu deiner ersten Frage: In seiner Beschreibung steht, er is zu Drei Viertel Q.

Zweitens: Ich hab das Posting geschrieben, während du deins geposted hast. ergo: Hab deins nicht gesehen und jetzt sind 2 draus geworden.

HIER muss man Regeln akzeptiern, wenn man sich anmelden will. HIER! HIER!
es steht doch davor, dass es In-Jokes sind

Und nirgenswo anders!
du warst zum Glück noch nicht in einer NG
pukey.gif

Wir forden keine Anerkennung von Regeln!
wir doch wohl hoffentlich auch nicht, Fitz?
shy.gif

Nein, Sovok die 1701er Artikel sind keine In-Jokes, sondern Tatsachen. Und ja, ich erwarte eigentlich schon von jedem vernünftigen Menschen, dass er Fakten und die Wahrheit anerkennt.

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 22. August 2000 editiert.]

@GA-GA

warum willst du uns dann deine Regeln aufdrücken: http://entertainment.supertown.de/ugs/1/dir/bestimmungen.htm , die du hier so megatoll gepostet hast, wenn sie doch nich gelten?

Hier gelten die Wünsche der Mehrheit, wobei natürlich die Mods natürlich ein Veto oder so haben (so läufts doch hier ab, oder?). Ich les hier nämlich schon ewig mit, äußere mich in letzter Zeit eigentlich nur öfter, weil das Niveau immer weiter fällt, unter anderem, weil du z.B. nicht diskutierst (Diskussion: Argument -> Gegenargument -> usw.)

Guck mal unter V'Gers Namen: da steht Borgsonde: ich kann mich erinnern, dass sich V'Ger damals im Topic "Kam V'Ger von den Borg" mit Händen und Füßen gewehrt hat, das er von den Borg käme. Aber er musste sich fügen. Also wenn Berman (oder wer auch immer) sagt, das die Lakota Excelsior-Class ist, dann ist sie es. Oder du argementierst vernünftig und mit Beweisen, das dem nicht so ist. Aber hier rumzubrüllen: "Ihr(du) seid(bist) doch alle blöd, die Lakota is Lakota-Class, mir ist egal was Berman sagt", damit gewinnste definitiv nicht den sprichwörtlichen Blumentopf.

------------------

Aufgrund des allgemeinen Missverständnisses vieler Forumsmitglieder:

Alle meine Beträge, außer derer Zu diesem TOPIC wurden in der letzten Stunde entfernt. ALLE. Sollte ich irgendeinen übersehen haben, dann hole ich das nach :D

@Marc & CIT: Ich habe keine Lust, dass ich hier als Alltagssündenbock für irgendwelche psychisch gestörten Menschen benutzt werde. Ich habe keine Lust mich von irgenwelchen grünen Poster in die klappse abschieben zu lassen!

Sucht euch nen andern für eure Agressionen. Ich dachte in diesen Forum kann man seine Meinung kund tun! Ihr müsst sie ja nicht akzeptiern! Genauso wenig wie ich eure akzeptieren muss ! So läuft das normalerweise. Ich darf meine Meinung belassen wie sie ist und ihr dürft eure so lassen ! Pppphh, ....

Ach und wir dürfen unsere Meinung nicht sagen? Da bist du gleich eingeschnappt? Es hat sich ja keiner darüber aufgeregt, dass du deine Meinung gesagt hast, sondern darüber, das du alle beleidigst die nicht deiner Meinung sind und dass du nicht akzeptieren kannst, wenn du mal falsch liegst.

Oder glaubst du etwa z.B. auf mich ist noch nie jemand logegangen. Auf mich ist man sogar mal losgegangen und ich bin nicht gleich eingeschnappt und hab meine Beiträge gelöscht. Und bei dir gehts gleich los: [sarkasmus]Mami, Mami, die sind anderer Meinung als ich, und ich glaub sogar die haben Recht. Was soll ich denn tun? Du löschst einfach deine ganzen Beiträge, dann haben sie Mitleid mit dir. OK Mami, gute Idee.[/sarkasmus]

Die sache ist nicht die das ich kritiesiert werde, sonder wie. Es ist schade, dass sich manche beleidigt fühlen wenn ich einen Beitrag poste, aber ich glaube...ich weiß das ich so heftige "Kretik" (Beschimpfungen!) wie einige Mitglieder das hier machen, niemals losgeworden bin. Oder wenigstens nicht mit deren Ernst der Sache! Das ist ja schon keine Kretik an mir mehr, sondern ihr beleidigt alle unsere UGS Mitglieder im höchsten maße! Damit fühle ich mich genötigt dagegen etwas zu tun, denn:

3. UGS Direktive
Betrifft: Schutz der UGS Bevölkerung

Die politischen und militärischen Mitglieder der UGS sind innerhalb der Galaxis die wichtigsten Lebewesen, zu deren Schutz jedes Mittel als gerechtfertigt gilt !

5. UGS Direktive
Betrifft: Schutz der United (Federation of Independent) Galaxy`s [UGS]

Ein Offizier soll seine gesamte Kraft einsetzen, um die Sicherheit der United Federation of Independent Galaxy`s, dessen Mitgliedsplaneten, deren Vertreter und die Raumflotte zu beschützen, außer wenn solche Handlungen gegen die Direktiven 1 bis 4 verstoßen.

@NewSisko: Das ist schon das zweite mal, dass du nicht richtig informiert bist!
Oh glaube mir, meine Mutter ist in ihrem körperlichen maße gar nicht hier. Deine sarkastischen Bemerkungen kannst du dir sparen. Sie ist nicht mehr da, wenn du verstehst was ich meine! Folglicherweise funktioniert dies nicht...

Also ich glaub es ja wohl nicht. Da werden sich Dinger an den Kopf gehauen... Ich muß hier mal deutlich sagen, canon ist canon und kann von niemandem geändert werden. Ebenso laut Forumsregeln. Ich habe mir die letzten Beiträge durchgelesen und mußte das 3x tun, damit ich überhaupt den Sinn erkenne. Das Problem was ihr habt sieht so aus:

Fitz ist der canan Profi, niemand kann ihn schlagen.

Großadmiral scheint jemand zu sein, der dasß was er weiß für "unbedingt" als richtig erachtet.

Den rest lasse ich jetzt mal weg.

Ihr seit wie M/AM im selben Raum "kabooom" Wenn sich wer mit Fitz anlegen will, der sollte vorher mal genau in vielen Quellen nachschaun und sich einigen Wissen aneignen, sonst muß man sich korrigieren lassen. Und wenn etwas nunmal canon ist, dann ist es so. Ich kann auch nicht plötzlich sagen, daß Picard ne Frau ist :) Fangt mal wieder an übers Thema zu reden und nicht über "Wer ist hier der Boss". Das könnt ihr in nem Chat besser tun.

@Großadmiral
Na ich schätz wohl, da is jetzt eine Entschuldigung notwendig.Sorry.
Das mit dem Sarkasmus darfst nich persönlich nehmen, ich kann ihn halt nich lassen. (was zu beweisen ist - in vielen Postings :))
Aber ich muss mich schon Fox(so richtig? :)) anschließen. Canon is Canon und Fitz is der Experte. Da kann kein Rat was dagegen tun.
Also nochmal sorry.

Großadmiral schrieb:
ich weiß das ich so heftige "Kretik" (Beschimpfungen!) wie einige Mitglieder das hier machen, niemals losgeworden bin.

Jetzt wo du ja alles gelöscht hast, kann man dir ja schlecht das Gegenteil beweisen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass du irgendjemanden ein Arschloch genannt hast.

Ich gebe ehrlich zu das ich mal ein Arschl!#* gepostet habe. Das ging mal an Fitz, weil er einfach nichts anerkennen wollte. Ich habe dies aber in den darauffolgenden Sätzen wieder abgeschwächt. Zwar nicht ganz negiert, aber zumindest abgeschwächt.

Außerdem hatte ich das mit der Lakota anerkannt. So waren wir doch verblieben oder Fitz? Ich bin erst wieder drauf angesprungen als Fitz dieses Zitat gebracht hat. Das hat mich gekränkt. Ich hatte es akzeptiert, aber das war ihm nicht gut genug! Erinner dich nochmal daran, als wir den Kompomiss getätigt haben. Du hast sogar noch ein "stark modifiziert" dazu gepackt.
Wenn es nach mir geht dann entschuldige ich mich hiermit offizell für all das negative was ich Fitz entgegen gebracht habe. Ich habe ihn immer noch lieb
kiss.gif

Wenn ich das so les...Kindergartenniveau.
Von beiden Parteien...achso, das war jetzt meine Meinung, bin ich jetzt auch geächtet?

smiley_0046.gif

Nimms nicht so, wir streiten halt mal gern ;)
Jett hats ordentlich Zoff gegeben und jetzt sind wir wieder eine große, glückliche Familie
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif

Hat jemand unser aller Großadmiral in letzter Zeit gesehen? Der Arsch schuldet uns noch ne Erkärun, warum hat er unsere Bestimmungen geändert.

P.S.: Wie gehen die Smilies ?
Und ich habe mich beim Accoundtippen verschrieben, bitte fügt noch ein l hinter dem ö dazu, ich habe keine Ahnung wie das geht.

Was für Bestimmungen? Scheint als hätte der
den Schwanz eingezogen, nachdem er im Unrecht war.

Wieso meldest du dich nicht neu an?
Dann gibt es auf der rechten Seite ein schönes Menü mit der Smilies-Legende.

"Wir kommen aus dem Epsilon Quadrand..."
Es heißt "Quadrant", und wo soll der sein?

"Wir besigten die BOrg und 8472..."
Es heißt "besiegten die Borg und Spezies 8472"

Und der Apostroph bei Galaxy's gehört auch weg. Müßte "Galaxies" heißen.

Hm, irgendwie bezweifle ich jetzt, dass das "Vökerrat" ein Tippfehler sein soll.

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 31. August 2000 editiert.]

@UGS: Hallo, du Amöbe :D Wie geht es dir altes Haus ? Ich sehe du lebst dich im Forum ein. Wir müssen noch das mit dem Awars beschbrechen..

Ach ja, ihr habt zwar unsere Bestimmungen bestätigt, aber rückgängig machen kann ich die immer noch! Sonst bekomme ich hier immer wieder einen auf den Deckel... Wenn ihr wollt stell ich sie wieder her :( Ich unterwerfen mich den hohen Rat

Scotty:
Man kann die Gesetze der Grammatik nicht ändern.

Mit eurer Sturheit macht ihr euch doch nur selbst lächerlich. Und jetzt fällt mir gerade auf, dass das nichtmal ein Apostroph ' ist sondern ein Akzent ´, was das ganze noch lächerlicher macht.

Zurück
Oben