Letztes Wort in Sachen Lakota

Großadmiral schrieb:
Unter denen wird ja wohl ein Beispiel sein, das du anerkennst !!!!!!!!!!!!!! :puke:

Nein. Ich hab dir für alles ne Erklärung gegeben. Lies dir nochmal alles durch, und wenn du dann noch fragen hast oder anderer Meinung bist, dann rühr dich.

Deine Erklärungen sind mörderhaft ! Ist non-canon, ist non-canon .... Du weißt, das ich das hasse, wenn du das sagst ! Ich HASSE ES !
pukey.gif
Hasse ! Hasse ! Hasse ! Hasse ! ESSSS !!!!!! AAAAAAAAAHHHHHHHH !!

Ich könnte dich töten !!!!

.... Puuhh.. Ich bin cool, gelassen, ausgeglichen... puhh

Na gut. ich sehe das jedenfals anders !

Ich weiß nicht, was hier ab geht, aber das ist schon das fünfte mal innerhalb von einer 1/4 Std. das mein Modem abkackt. Ich muss offline und den Fehler finden. Also streit mal kurz mit jemand anders...

Aber ich komm wieder keine Frage :D

Wird nicht in "Valiant" gesagt, dass die Republic zur Constitution Class gehört?

Großadmiral schrieb:

Ich könnte dich töten !!!!

Du hast ja nen größeren Sprung in der Schüssel, als ich gestern noch angenommen hatte. Ich glaub du kommst jetzt von der B in die A-Gruppe meiner Watchlist.

@Marc:
Du hast ja nen größeren Sprung in der Schüssel, als ich gestern noch angenommen hatte. Ich glaub du kommst jetzt von der B in die A-Gruppe meiner Watchlist.

DUUU ! Hast ja wohl nen sprung in der Schüssel. Was soll denn das du Blö*#*! ich! Behalt deine dummen Bemerkungen über mich für dich !!! Bist du hier der Opertrottel oder was soll deine misßerablen Postings ?!

@Fitz: Zieh dir das mal rein ! http://entertainment.supertown.de/ugs/1/dir/bestimmungen.htm

@GrandAdmiral: kleiner Prollo was?

blökst hier rum, hats sowieso immer recht und regst dich drüber auf, wenn leute so mit dir reden, wie du mit ihnen redest. Du darfst nicht vergessen: Du führst hier kein Provatgespräch mit Fitz sondern viele andere Leute lesen hier mit und wenn du so ein Scheiss (jetzt mal vom Inhalt abgesehen) von dir gibst, dann musst du es auch verkraften, wenn Marc genauso mit dir redet.

------------------

Ich will dich nicht beleidigen, aber nur weil du Obermotz der UGS(einer fiktiven Organisation) bist, brauchst du nicht Sachen sagen die nicht stimmen.(allerdings, welcher Diktator sagt das nicht? ;))
Die USS Yeager ist ein Schiff der Sabre-Klasse und nichts anderes.
Die Lakota is ein Schiff der Excelsior-Klasse, oder würdest du z.B. die Galaxy Klasse umbenennen, nur weil sie bessere Waffenbänke und Schlide hat.
Ich stimm CIT zu, du musst immer Recht haben, nur weil du Obersupermegadiktator von so ner Web-Organisation bist.
So schauts aus

Ok, dass mit der Lakota wirst du nie kapieren.

Zur Yeager:
Auf jeden Fall gibt es eine USS Yeager der Yeager-Klasse. Dieses Schiff muss aber vor FC zerstört worden sein. Danach wurde ein Raumschiff der Saber-Klasse Yeager getauft. Alles klar jetzt?

Ich habs mir reingezogen und wieder ausgekotzt. Aja und ich hab mich fast totgelacht, als ich gesehen habe, wie ihr die Schiffe nummeriert habt. *rofl*

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 22. August 2000 editiert.]

Vielleicht hab ich eine Ausnahme entdeckt. Oder habt ihr schon was von einer USS Oberth oder von einer USS Miranda gehört.

NewSisko schrieb:
Vielleicht hab ich eine Ausnahme entdeckt. Oder habt ihr schon was von einer USS Oberth oder von einer USS Miranda gehört.

Die USS Oberth NCC-602 (IIRC) war auf einem Computerdisplay in ST VI zu sehen.

Und eine USS Miranda muss es geben. Sonst würde die Klasse nicht Miranda-Klasse heißen.

blökst hier rum, hats sowieso immer recht und regst dich drüber auf, wenn leute so mit dir reden, wie du mit ihnen redest. Du darfst nicht vergessen: Du führst hier kein Provatgespräch mit Fitz sondern viele andere Leute lesen hier mit und wenn du so ein Scheiss (jetzt mal vom Inhalt abgesehen) von dir gibst, dann musst du es auch verkraften,
wenn Marc genauso mit dir redet.

icon31.gif
Interessant. Wenn es Fitz stört, wie ich mit ihm rede, dann soll ER das sagen, und nur ER !
icon31.gif
Ich gehe davon aus, das er keine mama Marc braucht, der ihn verteidigt...abgesehen von anderen schleimenden Hunden, die sich auch gern auskotzen wollen. Ich denke ihr seit erwachsen und könnt unter Spass und Ernst entscheiden!

Nett das du das geändert hast
devil.gif

Ich will dich nicht beleidigen, aber nur weil du Obermotz der UGS(einer fiktiven Organisation) bist, brauchst du nicht
Sachen sagen die nicht stimmen.(allerdings, welcher Diktator sagt das nicht? )
Die USS Yeager ist ein Schiff der Sabre-Klasse und nichts anderes.
Die Lakota is ein Schiff der Excelsior-Klasse, oder würdest du z.B. die Galaxy Klasse umbenennen, nur weil sie
bessere Waffenbänke und Schlide hat.
Ich stimm CIT zu, du musst immer Recht haben, nur weil du Obersupermegadiktator von so ner Web-Organisation bist.
So schauts aus

Also von Dir hätte ich diese Frechheit nicht erwartet ! Da sieht man, dass ihr nur die oberflächlichen Infos abgreift. Das Link habe ich nur gepostet, da es der Wunsch des UGS Völkerrates war ! Glaube mir Diktatorne gibt es bei uns nicht ! Und wenn du denkst, das ich da alles machen kann was ich will, dann bist du auch desinformiert !
Das ganze lief so ab. Ummi (Flottenadmiral der UGS) hat hier einen Accound eingerichtet und kam zu mir, da er neuerdingst Irgendwelche Forumsregeln akzeptiern musste, um bei zu treten!!! Diese Regeln erachteten wir als großteilig stussig und so wurde der Ruf laut, sie zu negieren !!! Nich aus meiner Initiative entstanden diese Zeilen, sonder, wie ich signiert hatte !In Vollmacht des UGS Völkerrates!!!!!"
icon31.gif

Vielleicht informierst du dich das nächste mal !

OK, OK, das wusst ich nicht, sorry, aber woher hätt ich mich informieren können.
Außerdem wusst ich nich, dass der VR wirklich aus Usern besteht.
Aber bei meinen Standpunkten hinsichtlich der Schiffsklassen bleib ich.

@Fitz
eek2.gif
Wie kann man sich sowas nur merken??? Du bist ein Phänomen. (jetzt kein Schleimen, im Ernst)

Dein UGS-Völkerrat ist mir ziemlich egal. In diesem Forum bin ich die letzte Instanz, was canon anbelangt. Und ich richte mich dabei nach der einzig wahren Definition von canon.

Und nochwas: Ja, deine Ausdrucksweise ist wirklich sehr unreif.

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 22. August 2000 editiert.]

er raffts nich. Du redest hier nicht nur mit Fitz, auch wenn du ihn vielleicht angesprochen hast, du redest immer mit jedem hier im Forum.

Und was soll das mit deiner tollen UGS? Hab langsam das Gefühl du glaubst wirklich dran, dass gleich die UFOs kommen und dich abholen. Ich hab ja nichts gegen Roleplays aber man kanns auch übertreiben. Ausserdem ist das hier die Kneipe unter dem Förderationshauptquartier und wir unterliegen keinen ewaitgen Gesetzen der UGS und wenn dich die Regeln hier stören, du musst ja nicht hier posten...

------------------

Ich glaube DU hast da was nicht kapiert !

Du redest hier nicht nur mit Fitz, auch wenn du ihn vielleicht angesprochen hast, du redest immer mit jedem hier im Forum.

Ich rede NUR Fitz an, wenn ich FITZ sage, oder heißt da noch jemand so ? Ich weiß das das noch andere lesen, sonst wärs ja kein Forum oder?
mad.gif
Nur es muss sich ja nicht jeder darüber aufregen, nur damit sie mal wieder was posten und sich bei den MODs einschleimen?! Das kanns doch nicht sein.

Und was soll das mit deiner tollen UGS? Hab langsam das Gefühl du glaubst wirklich dran, dass gleich die UFOs
kommen und dich abholen. Ich hab ja nichts gegen Roleplays aber man kanns auch übertreiben.

Was greifst du nun wieder die UGS an ? Was soll der Mist, die hat dir doch gar nichts getan. Lass das doch mal aus dem Spiel !

Ausserdem ist das hier die Kneipe unter dem Förderationshauptquartier und wir unterliegen keinen ewaitgen Gesetzen der UGS ...

Du hast da irgendwas nicht mitbekommen. HIER muss man Regeln akzeptiern, wenn man sich anmelden will. Das hat nichts mit der UGS zu tun! HIER! HIER! Und nirgenswo anders! Wir forden keine Anerkennung von Regeln! Akzepiere es oder lass es !

Haben sie dir in der Kippschule keine Manieren beigebracht oder was? Machst im Forum einen auf gaga und wenn dir jemand mit Fakten kommst stellst du auf stur, anstatt mit Gegenbeweisen aufzuwarten. Achja und UGS (was heißt denn das? Unser Größter Scheiß?) is ein Sandkorn in den Weiten des Internets. Und was die behauptet interessiert die Star Trek-Produzenten u. Designer einen feuchten Dreck.

Aja, und CIT wollte damit sagen, dass wir uns nicht von der UGS Vorschriften machen lassen, sondern dass für uns die Forumsregeln gelten.

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 22. August 2000 editiert.]

Mir gehst du auch schon auf den Keks. Irgendwie is das ja selbstsüchtig, oder nicht? zu 3/4 Q. Nicht ein bischen überheblich? So is das ganze ja keine Herausforderung mehr. Wir besiegen mal in einem kleinen Blitzkrieg 8472 und die Borg.
Ich hab nix gegen die Page, aber manchmal benimmst du dich im Forum auch ein bisschen Großadmirälig.(irgendwie SW-mäßig)
Und dann wie das umschrieben ist: Ein Erlöser mit der alleinigen Macht, und Meister, Führer, Erlöser.
Glaubst du das alles selber, oder willst du damit deine Minderwertigkeitskomplexe ausbügeln.

PS: Wenn man eh uneingeschränkt mächtig is, macht dann ein RPG überhaupt Spaß?

Zurück
Oben