Letztes Wort in Sachen Lakota

icon31.gif
Jetzt reeeeeeeeeeiiiiiiiiccccccchhttttssssss !!!!
icon31.gif

Da mach ein Link draus !
http://desktopstarships.com/Starships/stusssoyuz.jpg

Was sagst du nun ? Wehe du kommst mir mit Non-Canon ! Das ist ein Bild das auch im STCCG (Costomer Card game benutzt wird !) und das ist Canon von Paramount Pictures !!
icon31.gif

DAS IST NON-CANON!!!!!!!!
Die Bücher sind auch von Paramount lizensiert und si sind non-canon, so ist das auch mit dem Kartenspiel!!!!!

Das Bild ist aus 3 Gründen non-canon.

1.) Costomer Card games sind non-canon.
2.) Das Schiff war in keiner Folge zu sehen.
3.) Die Bozeman hat NCC-1941 und daher muss die NCC der Soyuz niedriger sein und kann keinesfalls höher sein.

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 21. August 2000 editiert.]

1. seit wann ist CCG Non-Canon ?? :vogelhab:

3.) Die Bozeman hat NCC-1941 und daher muss die NCC der Soyuz niedriger sein und kann keinesfalls höher sein.

:confused: Deine Logik irretiert mich doch schon sehr ! Ich glaube dir ist da was durchgebrannt ? Seit wann muß die Registrierung niedriger sein. Aaah, stimmt, deshalb hat ja die Excelsior NX-2000 und die Enterpreise B NCC 1701-B :vogelhab: ??! Du sagst bescheid wenn ich dir Wadenwickel machen muß, oder ?

CCG war schon immer non-canon. Zum letzten Mal: Canon ist was in einer Folge bzw. in einem Film gesagt wurde bzw. zu sehen war.

Die Enterprise-B ist ja auch eine Ausnahme, weil sie einen Suffix hat. Gleiches gilt für die E-D. Ansonsten haben alle Schiffe eine höhere NCC als das Class-Ship.

Du hast also einen Vogel? Freut mich für dich.

Das eintausendsiebenhundertunderste Schiff von Starfleet hieß Enterprise und es hatt auch die Nummer 1701, da es sehr erfolgreich war hatte es Nachfolger, die aus Grund der Tradition die gleich Regristrierungsnummer haben.

1. Seit wenn ist CCG Canon ?? :vogelhab:

2. Das erst schiff der Soyuz-KLasse muss eine niedriger Registrierung haben alls ein späterres schiff der selben klasse

3.Die Enterprise hatte NCC-1701-B weil alle Schiffe mit dem namen Enterprise 1701 haben und die erst gab es ja woll vor der Excelsior.

Ist mir egal ob Du das als Kleinscheißerei betrachtest. Man kann nunmal die Waffen nicht auf der referenzebene der Galaxy Klasse vergleichen, weil wir nicht genügend darüber wissen (Lakota meine ich mit nicht gen. wissen). Die Waffen der Excelsior Klasse müssen ganz anders sein, oder hast Du schonmal Strips bei denen gesehen? Alles was canoan ist muß genau betrachtet werden. Ich respektiere Deine Meinugn, aber wenn Du nicht dazu sagst, daß etwas noncanon ist, dann mußt Du Korrekturen vertragen.

Nenne mich bitte Fox und nimm TF für Tribbel freund - Danke (Wegen der Verwechslung).

Alle experimentellen Schiffe oder Schiffe deren Klasse noch nicht feststeht bzw. die Schiffe die in ihrer Klasse die ersten sind haben NX Nummern. Alles andere sind Fehler.

@Großadmiral: Zeig mir ein canon-Schiff, dass keinen Suffix hat und eine niedrigere NCC als das Class-Schiff.

Was ist denn ein Class-Schiff, hab ich da was verpaßt? Sag mir mal bitte was Du damit meinst.

Einen moment ich poste dir gleich ein paar Beispiele !

Relevante Schiffsklassen. Zähle nur die niedrigeren auf :

USS Akira NX 63646
>USS RABIN NCC-63293
>USS Thunderchild NCC-63549

USS Ambassador NX-10521
> -keine niedrigeren-

USS Cheyenne NX - ?? (welche hatte die ?)
>USS Crazy Horse NCC-50446
>USS Ahwahnee NCC-71620

USS Constellation NCC-1017
>-keine niedrigeren-

USS Constitution NX-1700
>USS Centurion NCC-545
>USS Eagle NCC-956
>USS Essex NCC-1697
>USS Exeter NCC-1672
>USS Potemkin NCC-1657
>USS Republic NCC-1371

okey, der Großteil liegt drüber, aber das sollte eindeutig gegen deine These sprechen !

Soll ich weiter machen ?!

Class-Schiff ist jenes Schiff, nachdem die Klasse benannt wurde, zB USS Constitution, USS Ambassador, USS Excelsior, USS Galaxy.

Okey,

USS Defiant
>Nichts

USS Excelsior NX-2000
>Nichts

USS Galaxy NX-70637
>USS Venture NCC-56009
>USS Swansea NCC-69001
>USS Intrepid NCC-68102 zerstört bei Wolf 359

USS Miranda
>keine Angaben :(

USS Nebula
>nichts

USS Norway NX-62341
>Nichts

USS Sovereign NX-74222
>Nichts

USS Soyuz NCC-1942
>USS Bozeman NCC-1941 unter Capt. Morgan Bateson

USS Steamrunner NX-76220 2373 gestartet
>USS Appalachia NCC-52136

Weiter ?
------------------
=^= They did´t asked when and why, only prevaild to do or die =^=

[Dieser Beitrag wurde von Großadmiral am 21. August 2000 editiert.]

Originally posted by Großadmiral:

USS Akira NX 63646
USS RABIN NCC-63293
USS Thunderchild NCC-63549

Die NCC der Akira ist 62497, liegt also unter Rabin und Thunderchild

USS Ambassador NX-10521
-keine niedrigeren-

Stimmt.

USS Cheyenne NX - ?? (welche hatte die ?)
USS Crazy Horse NCC-50446
USS Ahwahnee NCC-71620

1.) NCC der Cheyenne ist nicht bekannt. Muss aber niedriger als 71620 sein.
2.) Die Crazy Horse ist ein Raumschiff der Excelsior-Klasse.

USS Constellation NCC-1017
keine niedrigeren-

Das Class-Schiff der Constellation-Klasse hatte NCC-1974. Die NCC-1017 ist ein RS der Constitution-Klasse. Die Nummer ist zwar niedriger als die der Constitution (NCC-1700), aber das war ein Fehler der Modelbauer, die einfach die NCC der Enterprise ein wenig umgestellt haben. Im Star Trek-Universum wird diese niedrige Nummer folgendermaßen erklärt (non-canon): Die Constellation gehörte ursprüngliche zu einer anderen Schiffsklasse und wurde dann zur Constitution-Klasse umgebaut, wobei die Nummer jedoch erhalten blieb.

USS Constitution NX-1700
USS Centurion NCC-545
USS Eagle NCC-956
USS Essex NCC-1697
USS Exeter NCC-1672
USS Potemkin NCC-1657
USS Republic NCC-1371

1.) Die Registrierung der Constitution ist NCC-1700
2.) Die Centurion ist non-canon
3.) Eagle: selbe Erklärung wie Constellation bzw. Fehler bei der Nummerierung von Okuda.
4.) Die Essex ist non-canon
5.) Nummern der Exeter u. Potemkin sind non-canon. In "Kirk unter Anklage" hing im Büro des Commodores eine Tafel mit NCC-Nummern ohne Schiffsnamen. Okuda hat dann einfach für seine Encyclopedia die Namen von bekannten Constitution-Class-Schiffen diesen Nummern zugeordnet.
6.) Dass die Republic zur Constitution-Klasse gehört, ist nicht bestätigt.

Großadmiral schrieb:
USS Galaxy NX-70637
>USS Venture NCC-56009
>USS Swansea NCC-69001
>USS Intrepid NCC-68102 zerstört bei Wolf 359

1.) Die NCC der Venture lautet 71854.
2.) Swansea und Intrepid sind non-canon

USS Norway NX-62341
>Nichts

Registrierung ist non-canon.

USS Sovereign NX-74222
>Nichts

Registrierung ist non-canon.

USS Soyuz NCC-1942
>USS Bozeman NCC-1941 unter Capt. Morgan Bateson

Registrierung der Soyuz ist non-canon.

USS Steamrunner NX-76220 2373 gestartet
>USS Appalachia NCC-52136

Registrierung und Jahr der Steamrunner sind non-canon

Ich bitte darum.

Ach ja meinst du also Großmeister Fitz ?!! Denks du man kann einfach zu fackten sagen: "Die waren ein fehler und wurden zu non-canon erklärt!" ? :puke: Ich glaube das das ganz großer Mist ist ! Du wolltes ein Beispiel, ich habe dir mindestens 20 Beispiele genannt ! Unter denen wird ja wohl ein Beispiel sein, das du anerkennst !!!!!!!!!!!!!! :puke:

Zurück
Oben