Let the music play - Midi Contest 2005

wie schade dass ich die letzten 10 zeitlich nich auf die reihe gekriegt hab... in die letzten 5 hab ich nichmal reinhören können :(

hmmm ich hätte mehr BONUS Punkte gebraucht.... o_O

btw: Für Chumbawamba Tubthumping hat Stargamer einen Bonus bekommen, dabei haben der Basser und ich als Scrubs Fan es auch herausbekommen...

Super, hat echt Spass gemacht !!
danke dir :)

Endlich mal ein Contest für mich... wenn ich zum Schluss auch nur vierter wurde...

Schauen wir uns mal die Regeln an:
Windsor schrieb:
  • Wer das Lied und den Interpreten zuerst vollständig errät, erhält zusätzlich zu den zwei Punkten einen Bonuspunkt.
  • Sollte niemand sonst den Titel und Interpreten erraten können, so gibt es am Ende des Contests einen weiteren Bonuspunkt.
Und da ich wohl als einziger (laut Auflösung) Titel und Interpret richtig hatte hab ich somit auch logischerweise die 2 Punkte bekommen.

Irgendwas muss bei euch beiden bei Titel/Interpret nicht gestimmt haben ;)

Galaxy-Class schrieb:
hmmm ich hätte mehr BONUS Punkte gebraucht.... o_O

btw: Für Chumbawamba Tubthumping hat Stargamer einen Bonus bekommen, dabei haben der Basser und ich als Scrubs Fan es auch herausbekommen...

Super, hat echt Spass gemacht !!
danke dir :)

Endlich mal ein Contest für mich... wenn ich zum Schluss auch nur vierter wurde...

Ich hatte nur die Band richtig. Hatte im Tab-Archiv nachgeguckt, aber irgendwie stand da nirgends der richtige Titel... :/

Freu mich schon auf die Fortsetzung des Contests. :thumbup:

Windsor schrieb:
Warte bis du erfährst, dass der nächste Contest den Schwerpunkt "Schlager" hat. :D

:eek: :bibber: NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!!

Setz lieber Rundenmäßig Schwerpunkte. Das wäre glaube ich allen gegenüber fair.

@ Nelame: Pfff NEIN! *grummel*

Hey, huch, wow :)
Hätte ich nicht mit gerechnet, nachdem ich mittlerweile überhaupt keine Zeit und Internet habe (abgesehen von irgendwelchen Cafés). Ja, danke an Windsor für das nette Spiel. Gratulation an alle Mitspieler, so leicht war das ja auch wieder nicht. Und ich bin auch für Themenrunden (Schlager, 80er, ... Klassik ... Jo :)).

Zurück
Oben