P
Psycho
Guest
wie schade dass ich die letzten 10 zeitlich nich auf die reihe gekriegt hab... in die letzten 5 hab ich nichmal reinhören können 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da ich wohl als einziger (laut Auflösung) Titel und Interpret richtig hatte hab ich somit auch logischerweise die 2 Punkte bekommen.Windsor schrieb:
- Wer das Lied und den Interpreten zuerst vollständig errät, erhält zusätzlich zu den zwei Punkten einen Bonuspunkt.
- Sollte niemand sonst den Titel und Interpreten erraten können, so gibt es am Ende des Contests einen weiteren Bonuspunkt.
Galaxy-Class schrieb:hmmm ich hätte mehr BONUS Punkte gebraucht....
btw: Für Chumbawamba Tubthumping hat Stargamer einen Bonus bekommen, dabei haben der Basser und ich als Scrubs Fan es auch herausbekommen...
Super, hat echt Spass gemacht !!
danke dir
Endlich mal ein Contest für mich... wenn ich zum Schluss auch nur vierter wurde...
Stargamer schrieb:Schauen wir uns mal die Regeln an:...
Warte bis du erfährst, dass der nächste Contest den Schwerpunkt "Schlager" hat.4-String schrieb:Freu mich schon auf die Fortsetzung des Contests. :thumbup:
Windsor schrieb:Warte bis du erfährst, dass der nächste Contest den Schwerpunkt "Schlager" hat.![]()
Das konntest bei dem abgelaufenen auch schonUSS Nelame schrieb:Ich wär für klassische Musik, dann könnte ich auch mal dran teilnehmen