Let the music play - Midi Contest 2005

Imho wäre es viel besser im Forum zu raten und nicht geheim per PM oder Mail, dann kommt hier vielleicht mal leben rein. So ist das ganze irgendwie extrem langweilig. Weder sieht man den aktuellen Stand noch was die anderen so raten.

Leben kommt nicht durch Spiele ins Forum. Ein Forum lebt von Diskussionen.
Spiele, die sich im Forum abspielen gibt es meiner Meinung nach ausreichend bisher.

Und das nicht jeder sieht, wer was wie tippt, ist gerade der Sinn an diesem 'Verfahren'. Somit hat jeder bei jedem Lied die Chance.

Zwischenstand der derzeitigen Platzierungen, ohne Punkteangabe:
1. dwight
2. Galaxy-Class
3. 4string
4. Stargamer
5. Spike
6. Psycho
7. Phoenix
8. sesam
Und hier ist Runde 6.

ises absicht, dass die letzten beiden so kurz sind? bei nr. 29 stört das ja nich weiter, aber bei nr. 30 könnte ich schon eine etwas längere hörprobe brauchen...

Klar. Wart' ab bis zur Runde 52. Da ist das File nur noch 2 Sekunden lang. :D

Nein, ist keine Absicht. Einige sind recht kurz.

Juhuu! nicht letzter !!
Ich find das so sch*** ich kann die verdammten Titel einfach nicht zuordnen, gehört hab ich eigentlich schon fast alle.

geht mir teilweise ebenso, die meisten davon hab ich zwar inzwischen zuordnen können, bei der 26 häng ich aber immernoch (und habe dabei permanent das gefühl, verdammt nahe dran zu sein)

Psycho schrieb:
geht mir teilweise ebenso, die meisten davon hab ich zwar inzwischen zuordnen können, bei der 26 häng ich aber immernoch (und habe dabei permanent das gefühl, verdammt nahe dran zu sein)

:thumbup: nr 26... ist geil!

Da ist sich aber einer seeehr sicher... :D

Übrigens sollte noch wer einsteigen wollen, das ist jederzeit möglich. Nur als Hinweis für alle, weil die Frage aufkam.

Windsor schrieb:
Da ist sich aber einer seeehr sicher... :D

Übrigens sollte noch wer einsteigen wollen, das ist jederzeit möglich. Nur als Hinweis für alle, weil die Frage aufkam.

Jetz hängt alles davon ab, was du noch anzubieten hast. :D

Zurück
Oben