D
dwight
Guest
Bestimmt schon nicht mehr, weil wegen Zeitknappheit komme ich nicht mehr zum Suchen und gebe nur noch Tipps ein, die direkt als bekannt auffallen.Galaxy-Class schrieb:Sooo deswegen bist du also erster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt schon nicht mehr, weil wegen Zeitknappheit komme ich nicht mehr zum Suchen und gebe nur noch Tipps ein, die direkt als bekannt auffallen.Galaxy-Class schrieb:Sooo deswegen bist du also erster
dwight schrieb:Bestimmt schon nicht mehr, weil wegen Zeitknappheit komme ich nicht mehr zum Suchen und gebe nur noch Tipps ein, die direkt als bekannt auffallen.
Windsor schrieb:Es kann ja immer noch wer neu mitmachen und alles abräumen. Dann sieht's schlecht aus für dich.![]()
Galaxy-Class schrieb:
Da ist ja einer Mächtig Ungeduldig
Windsor schrieb:Hast du ein Glück, dass ich mich von hier so leicht ablenken lasse und nun extra für dich alles stehen und liegen lassen hab'. :baeh:
Also die ersten drei Platzierungen lauten wie folgt:
Die komplette Auswertung in der Reihenfolge des Eintritts in den Contest gibt es hier.
- dwight
- Stargamer
- 4-string
Bei Unklarheiten bitte melden.
Ansonsten: Vielen Dank für's Mitmachen und ich hoffe es hat Spaß gemacht.