Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Original geschrieben von DJ Doena
*13000 Posts später*

Ist das nicht "Der längste Thread aller Zeiten?"

Und soooooo viele Wörte gibt es nicht, es hört schon irgendwann auf... Ich schätze mal so nach 100 wirds schweirig. Also hör gefälligst auf das Spiel zu sabotieren...

Original geschrieben von DJ Doena
also wir könnten damit anfangen, das ihr mir regelmäßig Geld überweist um Buße zu tun.;):D:)

Oh nein, ihr braucht kein Geld, nur wir sterblichen brauchen dies.

Ich würd sagen, jeder müsste dann jeweils mindesten 5 sagen! Wenn ich jetz überlege fallen mir noch superviele ein!
multiplizieren
addieren
subtrahieren
dividieren
kunjugieren

Story? Also: "Lass uns unsere Kleidung subtrahieren, deine beine dividieren, und uns dann addieren um uns zu multiplizieren!"
oder wie ging der Spruch nochmal?

Ich werde das ganze mal Globalisieren und mal nach dem Gold in Fort Nox gieren

müsst ihr einen immer so kritisieren? hmm... hatten wir das schon? Vielleicht sollten wir die Wörter katalogisieren und sie spezifizieren, um sie besser analysieren zu können. Also das gleiche, was man mit vielen Tieren macht.

Naderes thema, ich müsste mal dringend meine Festplatte defragmentieren. Ausser auf der Linuxkiste, da muss ich mit sowas nicht hantieren.

Du meinst also Windows sollte die Dateien sortieren, um nicht die Übersicht zu verlieren. Hoffentlich nimmst du was anderes als das Teil von Microsoft, denn damit wird das nicht richtig funktionieren. Wenn du Pech hast mußt du die Festplatte formatieren und alles neu installieren.

Bäh, defragementieren is kacke, formatieren ist da schon wesentlich effizienter. Und wenn mans richtig macht, hat man nach spätestens zwei Stunden eine schöne neu installierte Windows-Version.

Klar... lieber mit Netscape handtieren, als mit dem IE, der bei mir ständig anfängt zu krepieren und ausserdem mein System zu torpedieren...

Also ich bevorzuge ja Opera. Ok manches kann er nicht richtig interpretieren. Aber das muß man dann halt akzeptieren.

Also ich bevorzuge immer noch Microsofts Internet Explorer, denn er kann zwar manches nicht kapieren, aber abschmieren tut er, zumindest bei mir, kaum. Solltet ihr auch mal probieren.

Das kann einen ganz schon faszinieren wie ihr hier versucht für und gegen zu argumentieren ohne, dass jemand versucht es zu moderieren. Die Sätze verzieren dieses Spiel ganz schön!

Zurück
Oben