Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

P4 1,7 GHz
512 MB RAM
80 GB HDD 5400 r/pm
Geforce 2 GTS Pro mit TV-Ausgang
16/8/32 Brenner
DVD-Laufwerk (Speed hab ich vergessen)
10/100 MBit LAN mit ADSL
17" Monitor von Fujitsu
Epson Stylus Colour 740 Tintenpisser
4x USB
2X Firewire

Wie wärs, wenn jeder Fakten postet, die garantiert niemanden interessieren, oder einfach nur das Unwichtigste überhaupt sind...:D

Auf dem Tower der Computer unserer Schule ist ein blauer Umweltengel drauf, toll ne?!

Original geschrieben von Roi Danton
Ich hasse es, wenn leute mit ihren BeZes protzten...löscht sofort einer den Post von QR, in dem er seinen BeZe beschreibt. :D

Tja es war ja auch nicht meine Idee die die Konfiguration aufzulisten.;)

Nunmal etwas ganz anderes.
So langsam mache ich mir ein paar Gedanken um die Forenmitglieder. Den Titel ist ja zu entnehmen, dass hier jeder entweder "bekloppt", "irre" oder ein "Freak" ist.

Ich hoffe das nimmt keine bedrohlichen Ausmaße an. Wo bin ich hier nur hingereaten. *zittert*

Und als was würdest du Calvin bezeichnen? Normal is der doch auch nicht! :D
Captain Spif muss landet wieder auf nem fernen Planeten und muss sich gegen die bösen Dinos verteidigen... :p

Original geschrieben von Zenda
So langsam mache ich mir ein paar Gedanken um die Forenmitglieder. Den Titel ist ja zu entnehmen, dass hier jeder entweder "bekloppt", "irre" oder ein "Freak" ist.

Ich hoffe das nimmt keine bedrohlichen Ausmaße an. Wo bin ich hier nur hingereaten. *zittert*

Ach geh wir tun dir schon nichts.
*hinterücks das Messer wetz*:p

Original geschrieben von Zenda

Das mußt du gerade sagen. Wenn ich mir mal deinen Avatar angucke...

Naja bedrohlicher sind ja wohl eher die die nicht zugeben das sie ein Freak sind und sich eher völlig unauffällig verhalten. Man kenntd as ja die laufen ja dann immer auch gleich Amok. *sich schnell nen Titel zuleg*

Mein Avatar und nicht normal? Dissegrim... Grisseme... DISSKRIMINIERUNG!

Er schaut darauf ganz lieb und brav aus. Pha!

Man beachte hierbei auch, dass sich der Usertext von Gott-Boothby schlagartig änderte. Hehe.

Gegenfrage wer ist heut zutage nicht bekloppt,irre oder ein Freak ausser mir.:p

Das soll der längste Thread der Welt werden? Na dann vielGlück und gedult!

Mit viel Zeit und Spucke wird das schon. Und sei bitte nicht so pessimistisch. Auf Auf Leute, weiter gehts. Wir haben noch ein Ziel vor Augen.

Ich bin sicher kein Pesimist es dauert eben seine Zeit und Zeit haben wir ja genug, wobei viele keine Zeit für die Zeit haben:D

Zurück
Oben