Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Dafür mußt du dich nicht entschuldigen, denn Aufdringlichkeit ist unentschuldbar. *QR in die Unentschuldbar-wegen-Aufdringlichkeit-Liste schieb* :D

Wieder was dazu gelernt.:D ,aber nur so kommt man zu etwas auch wenns bei manchen nur eine Faust aufs Auge ist.:D

Treue Preis?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hab ich jetzt lange leitung oder kann man das nicht kapieren?

Und ich dachte immer ein Herscher des Universum weis immer alles.:p :D

Ah, Zenda. Danke für die Erklärung. Jetzt wird mir alles klar...

Original geschrieben von Zenda
Roi Danton, das ist das ganz einfach. Er ist der neue staatlich anerkannte Dummschwätzer des Forums. Steht doch auch da. :D

Wenigstens einer hats verstanden.:p

so, dass der thread noch länger wird poste ich hier auch mal wieder.

Original geschrieben von Roi Danton
Dafür hat er normalerweise seine Berater.

Kannst wirklich froh sein das ich nicht dein Berater bin, sondern nur einer deiner dummen Generale bin, der nur dumm durch die Gegend ballert.:D

Original geschrieben von Abahachi
so, dass der thread noch länger wird poste ich hier auch mal wieder.

Na das ist doch schon nen Anfang. Jetzt noch täglich ein-zwei Posts hier und alle sind glücklich und zufrieden.

Ganz deiner Meinung, aber nicht das er so wird wie ich, 2 von meiner Sorte wären ja nicht zum aushalten.:D

Original geschrieben von Stargamer
So hier mal wieder ein Post von mir.
Also ein wenig mehr Inhalt sollten die Posts hier schon haben. Das ist immerhin die Plauderecke und sowas ist keine Plauderei. Sowas wäre dann einfach nur "Müll". Nur weil die Posts hier nicht gezählt werden oder hier überwiegend "gelabert" wird, heißt das nicht, dass man nur einfach sowas posten soll, damit hier ein Post mehr drin ist.

Ich glaube das wurde auch schonmal gesagt.

Denn so würde man einen langen Thread spielend leicht schaffen. Aber hier sollte ja auch etwas drin stehen.

Da fällt mir auf, dass ich hier nun ja wunderbar dazu beigetragen habe.

Weiß einer ein Thema, worüber man labern könnete?
Einfach nur irgendwas zu schreiben ist nicht so spannend.
Mir fällt jetzt zwar nicht wirklich was ein, aber vielleicht euch...

bist du nur göttlich oder Gott? Heißt du vielleicht Dende? :D
Kannst du auch Blitze aus denen Händen zucken lassen?

Original geschrieben von Stargamer
So hier mal wieder ein Post von mir.

Also solche Posts möchte ichg hier nicht lesen. Frei nach dem Motto: "Heute schon TVB besucht und im LTAZ gepostet? Ne? Na dann tun wir das mal ganz schnell, gähn."

Also ich bitte um ein bisschen mehr Enthusiasmus. Würde ja schon reichen, wenn hier jemand zitiert wird.

Wie wäre es wenn wir hier ein Thema des Tages behandeln. Besprechen das dann den betreffenden Tag und am nächsten Tag was neues.

Heutiges Thema des Tages: "Ich find G.W.Bush doof / klasse weil..."

Ich finde ihn weder das eine noch das andere. Ich finde nur seine Bush'schen Versprecher soo luschtig. Ansonsten sagt mir der Mann nicht so zu. Da war sein Vorgänger, auch wenn er mal eins ne Praktikantin im Oval Office an sich hat rumlecken lassen, um Längen besser.

Zurück
Oben