Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Original geschrieben von Roi Danton
Wir könnten zum Beispiel über meine Göttlichkeit reden...

deine Göttlichkeit? Auf einer Scala von 0 bis 100 liegt Gott auf 99,9 und du bei 10^-25. Soviel dazu...

Weiter mit dem Thema des Tages...

Original geschrieben von Boothby

Also solche Posts möchte ichg hier nicht lesen. Frei nach dem Motto: "Heute schon TVB besucht und im LTAZ gepostet? Ne? Na dann tun wir das mal ganz schnell, gähn."

Also ich bitte um ein bisschen mehr Enthusiasmus. Würde ja schon reichen, wenn hier jemand zitiert wird.

Wie wäre es wenn wir hier ein Thema des Tages behandeln. Besprechen das dann den betreffenden Tag und am nächsten Tag was neues.

Heutiges Thema des Tages: "Ich find G.W.Bush doof / klasse weil..."

Ich finde ihn weder das eine noch das andere. Ich finde nur seine Bush'schen Versprecher soo luschtig. Ansonsten sagt mir der Mann nicht so zu. Da war sein Vorgänger, auch wenn er mal eins ne Praktikantin im Oval Office an sich hat rumlecken lassen, um Längen besser.

Bush ist mir äusserst unsympatisch. Okay das mit dem 11. Septemer lässt sich ja keiner gefallen das ist ja klar aber jetzt spielt er sich auf wie der Herr der Welt. Cowboydiplomatie zuerst schiessen und dann fragen.

Bill Clinton war mir viel Sympatischer und er hatte Charisma, und die Affäre die er mit dieser Praktikantin hatte hat er auch zu gegeben obwohl es niemanden etwas angeht.

Ich finde Clinton auch um einiges besser!
Man weiß allerdings auch nicht (ich zumindest), wie er auf diese Krise reagiert hätte. Wahrscheinlich auch nicht groß anders!
Allerdings finde ich es scheiße, wie Bush mit der Umweltpolitik umgeht.
Bush ist mit seinem tollen Atomendlager, das er unbedingt per
Gesetz durchbringen will, ech geil!
Der Geile Berg hat nur (zwar nur winzige, aber immerhin) Risse und es war mal (zwar über 10.000 Jahre her) Vulkangebiet....
Wenn er meint.... Sie geben dem Lager 10000 (oder 1000, weiß nicht mehr genau) Sicherheit, die Deutsche Version hat 1 Mio. Jahre!

Ich finde Clinton auch um weiten besser als Bush. Klar er hätte wahrscheinlich ähnlich wie Bush nen Gegenschlag auf die Afghanis ausgeführt aber er hätte sich wahrscheinlich nach ner Weile beruhigt. Bush ist ja jetzt auf dem Trip gegen alles und jeden vorzugehen der potenziell gefährlich für die USA sein könnte. Ich denke mal Clinton wäre da etwas anders vorgegangen. Ich freu mich schon auf heute Abend und das Chaos was er hier bei mir in Berlin und Umgebung mit seinen Sicherheitskräften anrichtet. Wird bestimmt lustig.

Sich auf dieses Chaos freuen? Schwachsinn.

Demonstrieren ist okay, aber keine Randale. Es ist eine Hohn wenn Teile einer deutschen Partei, die den Amerikanern 'uneingeschränkte Loyalität'(ja, auch die Grünen haben diesen Kurs mitgetragen) zugesichert hat, auf die Straße gehen, und gegen die Folgen der eingen Politik demonstriert.

Was die Randale betrifft: Diese Leute sind nicht besser als, in deren Augen, Bush: Gewalt gegen etwas, dass ihnen nicht passt.

Original geschrieben von Roi Danton
Sich auf dieses Chaos freuen? Schwachsinn.

Demonstrieren ist okay, aber keine Randale. Es ist eine Hohn wenn Teile einer deutschen Partei, die den Amerikanern 'uneingeschränkte Loyalität'(ja, auch die Grünen haben diesen Kurs mitgetragen) zugesichert hat, auf die Straße gehen, und gegen die Folgen der eingen Politik demonstriert.

Was die Randale betrifft: Diese Leute sind nicht besser als, in deren Augen, Bush: Gewalt gegen etwas, dass ihnen nicht passt.

Da kann ich dir Zustimmen.

Ich meinte jetzt damit auch nicht das Choas wegen der Demos selber sondern das Trara was die Polizei wegen des Besuches im allgemeinen macht. Ich wohne in der Einflugschneise von Berlin Tegel wo er ja nun mal startet und landet und soviel Polizei hab ich schon lange bei mir nicht rumlaufen sehen. Ganz abgesehen davon das man wegen dem nen ganzen S-Bahnhof schließt.

Ich glaube dir, dass das so ist. Die Polizei ist ja zurzeit in Berlin wirklich present.

Naja, so heiss geliebt wie Bush ist hat sie dazu auch allen Grund...

Das tolle Plakat von der PDS war echt n bischen peinlich! Meiner Meinung nach jedenfalls!

Es war peinlich, genauso wie der Abgang von Herrn Ströbele(richtig geschrieben?).

und ich schlag zurück... ;)
hmmm... Über Bush und Putin? Ist zwar recht ähnlich, aber sonst fällt mir nix ein

Lest ihr eigentlich die BÜLD-Zeitung? Und wenn ja, warum.

Und lest ihr auch die Ableger? BAMS, Bild der Frau, SportBild, AutoBild, ComputerBild /-Spiele?

Ich lese die recht durchschnittlich. Manchmal wenn sie ein Kollege mitbringt und wenn manchmal was interessantes drin stehen sollte, dann auch.

Computer Bild kaufe ich eigentlich regelmäßig, aber ich find die haben stark nachgelassen. Außerdem ist das dort oft zu Babyhaft geschrieben.

Bild les ich regelmäßig, allein schon um zu wissen, was die gemeine Bevölkerung denkt (die denkt nämlich eigentlich nicht sondern plappert nach, was in der Bild steht)

Die CompiBild hab ich zweimal gelsen, mich über die "Übersetzungen" (Kumpjuta & Skänna) schief gelacht und weggeschmissen

Am besten finde ich immer wie die Meinung machen. Zum Bespiel jetzt die Geschichte mit dem EuroSherrif. Kommen ja auch reichlich spät. So 5 Monate nach der Euro-Umstellung.

wenn die Bild morgen propagieren würde, das Rot-Grün die bessere Option für den 22. September wäre, würde nächste Woche die "Sonntagsfrage" völlig anders aussehen, als derzeit

Na dann werde ich mal einige Spieleverbesserungs programme installieren. *wieder mal aus der Reihe fall*:D

Also ich ignoriere die Bildzeitung schon seit immer mehr oder weniger erfolgreich... Und bin inzwischen fest davon überzeugt. dass die Texte von Affen mit nem Scrabbelspiel gelegt werden... So sinnlos sind die manchmal ("Ufosekte will Hitler klonen")... Naja, und Computerbild ist spätestens seit einem Artikel in dem sie erklärt haben, wie man JS programmiert und dann ne Anleitung gegeben haben, wie man eine datei Speichert (Datei -> Speichernunter) für mich gestorben... Das ist so sinnlos, entweder man macht ne Anfängerzeitung, dann kann man so Sachen wie die Speichergeschichte machen, oder man macht ne Fortgeschrittenenzeitung, dann kann man auch zeigen wie man JS schreibt, Aber doch nicht beides zusammen...

das problem ist, mich interessiert immer wie die stimmung im land ist und das erfährt man als ersters in der bild- weil sie die stimmung macht, das ist wahrscheinlich auch der grund, warum so viele politiker bild "lesen"

Zurück
Oben