Original geschrieben von Roi Danton
Wir könnten zum Beispiel über meine Göttlichkeit reden...
deine Göttlichkeit? Auf einer Scala von 0 bis 100 liegt Gott auf 99,9 und du bei 10^-25. Soviel dazu...
Weiter mit dem Thema des Tages...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir könnten zum Beispiel über meine Göttlichkeit reden...
Original geschrieben von Boothby
Also solche Posts möchte ichg hier nicht lesen. Frei nach dem Motto: "Heute schon TVB besucht und im LTAZ gepostet? Ne? Na dann tun wir das mal ganz schnell, gähn."
Also ich bitte um ein bisschen mehr Enthusiasmus. Würde ja schon reichen, wenn hier jemand zitiert wird.
Wie wäre es wenn wir hier ein Thema des Tages behandeln. Besprechen das dann den betreffenden Tag und am nächsten Tag was neues.
Heutiges Thema des Tages: "Ich find G.W.Bush doof / klasse weil..."
Ich finde ihn weder das eine noch das andere. Ich finde nur seine Bush'schen Versprecher soo luschtig. Ansonsten sagt mir der Mann nicht so zu. Da war sein Vorgänger, auch wenn er mal eins ne Praktikantin im Oval Office an sich hat rumlecken lassen, um Längen besser.
Sich auf dieses Chaos freuen? Schwachsinn.
Demonstrieren ist okay, aber keine Randale. Es ist eine Hohn wenn Teile einer deutschen Partei, die den Amerikanern 'uneingeschränkte Loyalität'(ja, auch die Grünen haben diesen Kurs mitgetragen) zugesichert hat, auf die Straße gehen, und gegen die Folgen der eingen Politik demonstriert.
Was die Randale betrifft: Diese Leute sind nicht besser als, in deren Augen, Bush: Gewalt gegen etwas, dass ihnen nicht passt.