Kriegsdatum

S

spezies5618

Guest
da sich der 3. Golfkrieg ja wahrscheinlich nicht mehr aufhaöten läßt, raten wir doch mal wann er beginnen wird. ich tippe auf Dezember, denn momentan muß ja er der ganze Krempel darunter geschleppt werden.

Was kann schlimmstenfalls draus werden? Wenn Bush den Arabischen Ländern dort mit Konequenzen droht falls die sich "falsch" verhalten würden.

jo, der Meinung bin ich auch, der sollte gleich mit zerbombt werden
devil2.gif

Sollte Bush den Irak angreifen, wird folgendes passieren:
Da das ganze ohne Uno-Mandat geschieht, wird Bush erstmal alleine Handeln.
Aufgrund des Angriffes wird Al-Quaida eine Terrorwelle großen Außmasses in der westlichen Welt starten. In den prowestlich eingestellten arabischen Staaten könnten fundamentalistische Kräfte die Oberhand gewinnen und sich gegen die USA wenden.
Aufgrund der Terrorwelle wir zuerst Großbritannien wankelmütig werden und auf Seiten der USA eingreifen. Nach und nach werden die restlichen europäischen Staaten folgen, als letztes Deutschland, egal mit welchem Kanzler.
Sadam wir mit biologischen Waffen Israel angreifen und da Scharon nicht weit denken kann, wird er mit atomaren Waffen antworten.
Ein solcher Einsatz würde dann die restlichen arabischen Staaten auf die Seite Iraks bringen. Was Herr Putin tun wird weiß ich nicht. Aber eins ist sicher bei atomarer Eskalation:

"Welcome in World War III"

Ich hoffe das Bush auf Berater wie Powell und Konsorten hört. Wenn nicht, werde ich wohl meine BW-Sachen vom Boden holen müssen (SUdR)

Wieso ist, wenn Israel A-Waffen einsetzen sollte, ein dritter Weltkrieg sicher?

In den frühen Morgenstunden des 08. Dezembers 2002 marschierten amerikanische und britische Truppen über die Grenzen des ehemaligen Iraks ein. In dem darauf folgenden, mehr als 35 Jahre anhaltenden Krieges, wurden der große Teile der Weltbevölkerung vernichtet.
Quelle: historische Aufzeichnungen, Bibliothek von Neu-Berlin, 2145

spezies5618 schrieb:
da sich der 3. Golfkrieg ja wahrscheinlich nicht mehr aufhaöten läßt, raten wir doch mal wann er beginnen wird. ich tippe auf Dezember, denn momentan muß ja er der ganze Krempel darunter geschleppt werden.

Was kann schlimmstenfalls draus werden? Wenn Bush den Arabischen Ländern dort mit Konequenzen droht falls die sich "falsch" verhalten würden.

Dezember würde ich für ein unrealistisches Datum halten. Immerhin legen die Amis ja noch Wert auf traditionelle Werte. Und ein unnötiger Krieg in der Weihnachtszeit könnte das Ansehen Buschs aus amerikanischer Sicht schaden.

ach das wird Bush mit dem Kampf gegen den internationelen Terrorismus begründen das der Weinachtsmann dieses Jahr im Stealth-Bomber kommt.

naja, er könnte seine Jungs aber auch Anfang Dezember losschicken gerade weil Weihnachten naht.
So nach dem Motto: "Macht hinne Jungs, dann seid ihr Weihnachten alle wieder daheim."

@ DJ Da unten herrscht schon seid 50 Jahren Krieg, aber das will ja keiner sehen.
Wobei die einen nicht besser sind wie die anderen!

----------
Wobei es natürlich auch unbeteilige Länder traf, und die Verursacher, die Unterjocher aller Staaten und LAENDER, dafür gesorgt haben das die neu gruppierten AG (Arabische Gemeinschaft) ihre gegenangriffe nicht bis zu ihnen tragen konnten!

Quelle: historische Aufzeichnungen, Bibliothek von Neu-Berlin, 2145

Kommentar Klon 4 von Anton Bunsen-Meier Schmidt-Haupt Bürger-Krabowski

So ein Angriff hat enorme wirtschaftliche Folgen, was nicht nur Europa ins Chaos ziehen könnte.

Ohne Öl sind wir heute ja etwas aufgeschmissen.

Der Nahe Osten ist ja schon ewig ein Krisenherd, aber zu meinen Bedauern komme ich mehr und mehr zu dem Entschluß, dass ein US/UK-Angriff diesmal Folgen nach sich ziehen könnten, die mir überhaupt nicht genehm sind.
Ich meine man betrachtet irgendwelche Kriege und denkt sich, dass in der Evolution des Menschen irgendetwas schief gelaufen ist, aber solange man nicht direkt betroffen ist, findet dieser Krieg ja soendlich weit weg statt. Nun aber denke ich, dass wir diesmal vielleicht voll mit reingezogen werden.

@ LarsT:
Nun, Blair steht ja schon voll hinter Bush und die anderen arabischen Länder stehen ja auch schon solidarisch, aber dein Szenario wäre durchaus denkbar, trotzallem sollte man aber nicht nur an Putin denken, sondern auch an China....

Wenn Heute die Bomben fallen sind die Reviere meist schon abgesteckt, also brauchen wir uns über einige keine gedanken machen, aber über die Fanatiker mit ihren Bombenanschlägen schon die sind unberechenbar und nur mit purer Aufmerksamkeit zu vereiteln.

Das eigentliche Problem ist doch garnicht der Irak. Selbst die momentanen Gegner eines Militärschlages sind sich einig, das Saddam weg muß. Das eigentliche Problem ist das weitere Handeln Amerikas bzw. der Regierung Bush. Der liebe Bush Junior redet ja immer im Rahmen der Kampfes gegen den Terror von der Achse des Bösen. Dabei werden von Bush einige Länder erwähnt, die eigentlich nichts mit dem eigentlichen Terror zu tun haben, sondern einfach nur ein Dorn im Auge der amerikanischen Interressen sind, bzw. der amerikanischen Politik eine Schlappe beigebracht haben.
Die Kritik gegen den Militärschlag ist solange berechtigt, solange alle weiterführenden Massnahmen die Beteiligten zu Handlangern einzig und alleine amerikanischer Interessen macht.

Erstmal ist ja die Achse des Bösen dran das heisst neben dem Irak ..noch der iran und Nordkorea. :brmbl:

Julien schrieb:
Erstmal ist ja die Achse des Bösen dran das heisst neben dem Irak ..noch der iran und Nordkorea. :brmbl:

Der Iran hat nichts mit dem Kampf gegen den Terror zur tun, bei ihm geht es nur um die von mir erwähnten amerikanischen Intressen.

Die machen nur das fertig was Bush Daddy nicht mehr geschafft hat, dazu hat Bush jr ja die gleichen Gefolgsleute mit gebracht, oder Umgekehrt.

So was nennt man "Markt erschließung"
Zuerst wird mit Bomben geschmissen, dann mit Coca Cola, Hamburger, und Chicken Wings.

Admiral Kirk schrieb:
So ein Angriff hat enorme wirtschaftliche Folgen, was nicht nur Europa ins Chaos ziehen könnte.

Ohne Öl sind wir heute ja etwas aufgeschmissen.

wobei natürlich klar ist, das wir unser Öl nur aus dem arab. Raum beziehen.

Zurück
Oben