Kriegsdatum

CaptainAndreas schrieb:
zu sovok: du hast geschrieben, dass es eine pipeline von russland nach deutschland gibt... wird schon so sein, aber russland wurde jahrzehnte lang ausgebeutet und hat daher nicht mehr viele ölreserven.... über 80% des öls kommen aus den arabischen staaten
Stimmt nicht ganz, die arabischen Staaten haben zwar die größten Ölreserven der Welt (ca. 75%), aber sie produzieren zur Zeit nur ca. 30-40% des Öls.
Und es stimmt zwar daß Russland nur relativ kleine Ölreserven hat, aber das liegt nicht daran, daß Russland jahrzehntelang ausgebeutet wurde (es wurde bzw. es wird überall gleich ausgebeutet). Russland hatte nämlich nie solche Reserven wie Saudi-Arabien sie hat, Russland hat eher gigantische Erdgasreserven!

3. weltkrieg ?
nein, ich denke nich

mehr anschläge ?
könnte durchaus sein

3. weltkrieg bedeutet, mehrere staaten kämpfen ggeinander offen mit bomben, flugzeuge, etc.

der unterschied jetzt is, das wir, also die alliierten, die länder einfach wegbomben
wir können das, die können uns nich so ohne weiteres wegbomben
aber das bedeutet nich, dass die gruppen, die die anschläge verüben, beseitigt wird
das is vielleicht noch schlimmer als offener krieg

1. dass russland nie so große ölreserven hat wie die arabischen staaten, das weiß ich: trotzdem wurden die bodenschätze russlands über jahrzehnte hinweg ausgebeutet
2. glaub mir, ich wünsche mir keinen 3. weltkrieg: aber wenn es so weiter geht is es nur noch eine frage der zeit

CaptainAndreas schrieb:
1. dass russland nie so große ölreserven hat wie die arabischen staaten, das weiß ich: trotzdem wurden die bodenschätze russlands über jahrzehnte hinweg ausgebeutet
Kapiert du es nicht? Nicht nur in Russland wurden Bodenschätze über Jahrzehnte hinweg ausgebeutet, sondern überall auf der Welt!

Zurück
Oben