Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XVII)

wollte auch hier nochma mein lob ausdrücken...
schaut echt alles super super super super (das jetzt noch nen paar mal öfter) gut aus!

PS: Mein Zug kommt auch innerhalb der nächsten Stunden ^^

BIN WIEDER DAAA!!!

Sorry hatte vor hektik ganz vergessen mich letzte Woche abzumelden... :(

@Schorfi das Schiff wird echt immer geiler, aber ich häng mich mal an Lukes Meinung!

@Ascot Das Labor ist megahammergeil, nur die Konsolentextur sollte überarbeitt werden, da die Knöpfe so in Realtion zu den Händen und Fingern evtl. etwas gross sind :D , aber das kommt bestimmt noch ;)

(will endlich mal die Schiene am Stuhl sehen :D :D :D)

Newdesign7.jpg

Ein Test für die schiffseigene Beleuchtung
Newdesignlighting.jpg

Schaut gut aus, aber ich find, da sollte noch so ein Scheinwerfer hin, der die Registrierung und den Namen beleuchtet :rolleyes:

Sonst hab ich nichts, was ich dazu sagen könnte, obwohl doch diese Pylone wirken etwas zu unstabil, vielleicht sollten sie etwas dicker. Aber ist deine Sache, mir gefällt das Schiff.

Die Registrierung wird doch schon von 2 Lampen beleuchtet. :rolleyes:

Das mit den Pylonen hab ich geahnt. Ich hatte sie ursprünglich so gemacht, dass niemand sagen kann, sie seien zu dünn und würden instabil wirken. Jetzt hab ich die Luke's und Fedor's Wünschen angepasst, zumindest hoffe ich das, und nun wirken sie instabil. EGAL! Ich lass es jetzt so. :p :)

;) Du machst das Schiff.

Ich habe mal den roten Alarm getestet. Die kleinere Version ist mir besser gelungen, aber für einen ersten Versuch :D

Ich finde, es ist dir gut gelungen, aber das Gif hätte ein paar mehr Enzelbilder gebrauchen können, es wirkt recht abrupt...

Ascot Crane schrieb:
;) Du machst das Schiff.

Ich habe mal den roten Alarm getestet. Die kleinere Version ist mir besser gelungen, aber für einen ersten Versuch :D

Ich würde vorschlagen, das Leute mit Epilepsie dem Raum fern bleiben sollten :D

Schorfi schrieb:
Ich finde, es ist dir gut gelungen, aber das Gif hätte ein paar mehr Enzelbilder gebrauchen können, es wirkt recht abrupt...

Hmm, was meinst du mit abrupt? Licht ist halt schnell ... *g*

Schon, aber es gibt ja Dimmer. :)
Der Unterschied zwischen rot und normal ist zu abrupt.
intelligent.gif

Hmm...sieht so aus, als würde das normale Licht immer dann ausgehn, wenn die roten Lichter grad an sind...des sieht nich so doll aus. Versuch lieber, die normale Beleuchtung etwas dunkler zu machen, und diese während der Alarm blinkt unverändert zu lassen. Das rote leuchten sollte von zusätzlichen, aber wesentlich schwächeren Lichtquellen ausgehen.

Ok, hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Ich mach das dann noch mal neu. Aber das hat jetzt erstmal wieder ein Weilchen Zeit. Habe mal wieder den Bereitschaftsraum hervorgekramt. :rolleyes:

Beziehungsweise, wie angedroht angefangen zu überarbeiten.

RR ist sehr nett
keine Kommentare (derzeit :D )...

Die Intensität der Registrybeleuchtung evtl. etwas aufdrehen.

Ansonsten gibts von mir nix

N8 *gähn*

Nice! :)

EDIT: Hey Luke, das Bild war vorhin noch nicht da. aber das Shuttle ist auch nett. :)

Die Gondeln evtl. ein Tick zu gross, aber das Shuttle ist ansonsten echt :thumbup:

Das Logo ist natürlich spitze, was anderes fällt mir da nicht ein... :)

Ich schiebe mal schnell ein kleines Update zwischen. Habe bis jetzt noch nicht viel Gutes hinbekommen. Irgendie misslingt mir die Fensterwand immer wieder. Die jetztige auch, wie man an den Fehlern der Textur erkennen kann. Aber nun ja, sehen wir, was daraus wird.

Das letzte Bild, hat irgendwie ein gewisses Etwas, wie ich finde. :D :rolleyes:

Zurück
Oben