Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XVII)

Auch wenn ich hier nichts mache melde ich mich mal zu Wort.
Ich fand das blau mit dem Glow-Effekt schon gut, doch wirkt der Raum dann zu hell, also Helligkeit der Beleuchtung etwas runter (vielleicht noch ein paar Schatten rein) oder das grau der Wandtexturen verändern.

@Ascot:
hmmmm ... also ich fand es gut wie es ursprünglich aussah mit dem blau+glow, aber auch so wies jetzt ist siehts gut aus ...
ich weiß, das hilft dir nicht viel, aber ich könnte mich zwischen beiden Versionen nicht entscheiden.

@Schorfi:
Das Schiff wird immer besser ... aber irgendwie fehlt da noch die Brücke. Wirst du wohl selbst am besten wissen, ich denke aber das das nochmal einiges am Erscheinungsbild ändert.
Die neuen Fenster nach vorne sehen schick aus :thumbup:

Sorry, Schorfi....

Die Pylonenverbindung ist immer noch grottenhässlich. Das sieht aus, wie n rangeklatschtes Stück Enterprise 1701 - Pylone.
Grade, altbacken, eckig und hässlich.
Und die Gondeln find ich auch zu nah angelegt

@ Luke

Ich werd sehen, was ichmachen kann, aber viel wird sich nicht verändern. Sonst endet da wieder da, wo es bisher immer geendet hat. Einem gefällt was nicht, worauf ich das ändere...dann gefällt es einem anderen nicht...usw. usw.

Die Pylonen sind definitiv nicht wie bei der 1701 , denn sie laufen in den Rumpf aus und sind gebogen und das in 2 Richtungen.
intelligent.gif

So etwa? So schon eher?

pylontest1.jpg

Nenene, die Warpgondeln müssen definitiv näher zusammen... etwa so wies vorher war :D

Also ich fand die alten Pylone einwandfrei und äußerst passend, ich weiß garnicht was ihr habt.

Steve Lloyd schrieb:
Also ich fand die alten Pylone einwandfrei und äußerst passend, ich weiß garnicht was ihr habt.

Lediglich ich hatte was gegen die Pylonen. Ich mag s eben geschwungen und angelegt lieber (siehe Sovereign-Pylonen).
Das ihr die - (@Schorfi)dennoch von oben eckig aussehenden - Pylonen trotzdem mögt, lässt mich an euren Sinnen für Ästhetik zweifeln. :hmm2: :confused: :hmm:
Da ich aber die Ausnahme bin: Schwamm drüber.
Mach weiter und ignorier mich Schorfi!
sleepy.gif

Ich fand es vorher auch besser.

Du weißt aber, dass ich dich nicht ignoriere, oder Luke? Ich kann nur nicht jeden Wunsch umsetzen.

Ich hab zwei Türen, und nun weiß ich nicht welche davon ich nehmen soll. Kann sein, dass ich auch noch ein paar andere mache, so im Laufe des Tages, aber das werdet ihr dann ja noch sehen. :D

*zustimm* Jupp, wenn nur die beiden zur Wahl stehen, eindeutig die Rechte!

Zu den Pylonen. Wie wäre wenn sie parallel zu der Schräge am Diskussegment laufen würden? Also schräg nach hinten.

Also ich habe noch eine dritte Tür gemacht. Mein persönlicher Favorit ist die in der Mitte.

So dann mal die vorletzten Bilder vor der Fertigstellung. Was habe ich gemacht? - Ja gute Frage eigentlich. Also ich habe die Tür eingebaut, dazu musste ich noch einie Veränderungen an der Wand vornehmen, damit sich das ganze übergangslos einpasst. Dann habe ich noch ein paar Fehler an den Texuturen behoben, die mir beim Rendern der neusten Bilder aufgefallen waren. Ein paar Veränderungen an der Holodecktextur vorgenommen und mit dem Glow darauf experimentiert. Ich habe die Textur etwas ausgegraut, das sollte jetzt nicht mehr so krass blau wirken, wie vorher. Ich muss zugeben, dass ich mit dem letzten Bild eigentlich recht zu frieden bin, wenn ich jetzt noch die letzte Konsole fertiggestellt habe, kann ich mich zurücklehnen und ausruhen - nein Scherz beiseite. Wenn das Labor fertig ist, werde ich den Maschinenraum in Angriff nehmen und dem Bereitschaftsraum überarbeiten.

EDIT:
@ Luke:
Alles Gute zum Senior-Member.

Ich werd noch dieses Wochenende nen Zug schreiben...hab die letzten Tage lernen müssen, deswegen konnt ich nich weiter lesen... aba spätestens Sonntag bin ich wieder dabei. ;)

@Ascot: Exzellent! :)

@Psycho: Hervorragend, sowas wollte ich hören :)

@Ascot: Wow, jetzt isses richtig schick!

Zurück
Oben