Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XV)

Leute...das die Unterseite so aussieht ist nicht veränderbar...wenn ihr euch das von vorn anschaut, dann muss euch auffallen, dass da mal gerade so Platz für den Hauptdeflektor ist...Ich kann das nicht machen...ich kann höchstens den Teil an der Unterseite schmaler machen, was aber den Gesamteindruck stören würde...

Ach ja, der deflektor, richtig! Mist, naja, man kann nicht alles haben!
Warnung. mein Vater will irgend so'n teil in den Computer einbauen. Da er noch weniger von Computern versteht, als ich, könnte es sein, dass ich für immer von der Bildfläche verschwinde! Nur, dass ihr wisst, was los ist, fall es schief geht
:bibber:

Sieht ja sehr vielversprechend aus, was ich hier von dem Redesign der U.S.S. Ticonderoga sehe. Bis jetzt ist es schon recht gut, aber ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fehlt mir da noch das gewisse Etwas. Ich werde da noch weiter drüber nachdenken. Vielleicht komme ich ja auf irgendeine Idee, was es sein könnte, dass ich vermisse.

So nun mal wieder zum Bereitschaftsraum: Ich habe noch ein neues Sofa erstellt:

sofa3_01.jpg

sofa3_02.jpg

sofa3_03.jpg

K&K?

logo.gif

Also ich muß sagen, ich finde die Gondeln die gerade dran sind hervoragend und deutlich besser als die von Luke. Die Pylone würde ich nicht kleiner sondern ganz im Gegenteil sogar noch etwas breiter machen. zumindest die Seite die am Schiffsrumpf angebracht ist.

Mir ist aufgefallen das die Untertassensektion im vergleich zu den meisten anderen Föderations-Schiffen sehr hoch ist, ich weiß nicht ob, und wenn wie man das ändern sollte, ich wollts aber mal sagen.

Was ich finde was als nächstes wichtig ist, ist der Deflektor. Damit man sich die Grundzüge besser vorstellen kann.

Zu überlegen wäre noch, ob man (evtl. später) nicht einige Details von anderen aktuellen Schiffen übernimmt, um unser Schiff nicht zu extrem anders zu machen. Zum Beispiel die dunklen Flächen der Souvereign oder die großen Impulstriebwerke.

Soweit erstmal von mir...

Also, ich finde die Grundform echt super Naja, mal abgesehen vom etwas komischen Bauch..., auch wenn sie etwas unkonventionell ist. Vielleicht gerade deswegen?
Ich würde auch sagen, mach als nächstes den Deflektor. Möglicherweise passt der Bauch mit dem Teil besser in mein Auge??? :eek:

Das Sofa sieht noch etwas ungemütlich (und bunt) aus. Vielleicht ein dickeres Sitzpolster. Die Grundform passt aber gut zum Raum, auch, wenn der Teppich noch etwas rot ist ;) :zaun:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ach, vor lauter tippen hab ich dein Sofa garnichtmehr gesehen :rolleyes:. Also ich muß sagen, das alte mit den Lichtern fand ich bisher am besten. Das neue ist mir zu rund und "leicht", ich fand das massive eigentlich gut.

Vorschlag zur Lösung des Bauch-Problems: Wie wärs mit ner Dauntless-like Unterseite mit entsprechendem Deflektor? ich denke das würde sehr gut zum Schiff passen. Was die Warpgondeln angeht... mir gefallen sowohl Telmacs als auch Lukes... würden wohl beide gut aussehn...

@Crane: Das Sofa passt supa zum RR, besonders gefallen mir die Farben
grinflip.gif

Das Problem wäre dann, dass die Unterseite einfach zu schmal wäre...oder willst du nur, dass ich die Seitenansicht der Dauntless anpasse? Ich kann das natürlich verkürzen und nach hinten ziehen...aber schmaler kann ich es auf keinen Fall machen...

Vielleicht sieht es mit Deflektor gar nicht mehr so komisch aus. hmmm, schwierig... :hmm:

Ich habe jetzt passende Texturen für das Sofa gefunden. Ob die allerdings auch gut un den Bereitschaftsraum passen, ist eine andere Sache. Aber entscheidet selbst:

sofa3_04.jpg

sofa3_06.jpg

Zu der im Momant aktuellen Frage kann ich mich noch nicht äußern, ich denke wir sollten abwarten, bis der Deflektor dran ist. Und dann sehen wie das aussieht.

logo.gif

Also das Sofa sieht jetzt verdammt gemütlich aus...ist die Textur auch schön kuschelig? :D :rolleyes: :thumbup:
Ich find sowieso, dass der RR etwas zu dunkel ist...

Soll denn der Deflektor eher ründlich oder eher eckig von vorne wirken?

Schorfi schrieb:
Das Problem wäre dann, dass die Unterseite einfach zu schmal wäre...oder willst du nur, dass ich die Seitenansicht der Dauntless anpasse? Ich kann das natürlich verkürzen und nach hinten ziehen...aber schmaler kann ich es auf keinen Fall machen...

Sorry, aber ich weiß nicht so ganz, worauf du hinaus willst. Ich seh da kein problem, dieses Konzept auf die Tico anzuwenden... :rolleyes:

Also, das Sofa ist echt nicht übel, aber das mit den Lampen gefällt mir immernoch am besten!

Zum Deflektor, ich denke Rund ist am besten. Auf keinen Fall aber diesen scheußlichen Dauntless-Deflektor. (Aber ich finde die Dauntless ansich schon häßlich, insofern)

ein helles Sofa passt auf jeden Fall. Sieht klasse aus!
Sorry,Luke, die Gondel passt nicht gerade toll zum Schiff. Sie sieht zu fett aus :devil1:

Zurück
Oben