Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XV)

bitte mach das Sofa nicht grün! Das neue Sofa ist zwar cool, passt aber leider nicht in den Raum. :(

Wenn ich wieder soweit laufen kann, dass ich die Treppe hoch in mein Zimmer komme, um da an den Rechner zu kommen, dann werde ich mal ein neues Sofa machen, solange muss ich eben mein Idee im Kopf sammeln.
sleepy.gif
:(
sleepy.gif

logo.gif

Sieh es positiv, du sitzt nicht vor dem Bildschirm, ohne zu wissen, was tu "malen" sollst. :D

So hatte mal ein Bisschen Zeit, so dass ich mich bemühen konnte nach oben zu kommen. Ich habe nicht sonderlich viel machen können. Ich habe nur ein wenige am Shuttle rumgespielt mal sehen, was ich daraus noch so machen werde ;) :wink2:

wip2_01.jpg

Na ja, morgen darf ich wieder zur Schule, mal sehen, wie es dann wird mit dem weiterbasteln.

logo.gif

Cool. Das vordere Fenster erinnert mich irgendwie en bissl an ein Shuttle, das ich mal skizziert hab :)

:hmm2: die Tragflächen sehen unten etwas spitz aus, aber sonst gefällt es mir. Ist es beabsichtigt, dass es weiss auaaieht? Wäre mal was anderes, nicht alles so grau :)

Schaut super aus, aber nichts für ungut ... das Design ist so ziemlich aus Stargate geklaut finde ich :konfus:

Ich wollt mal auf Telmac's Äußerung eingehen, die er im Topic mit den Romulanerschiffen abgegeben hat. Ich kann ihn iregendwie durchaus verstehen, dass er keine Motivation hat, weil ihm das alte Design nicht zusagt. Ich würde einfach Vorschlagen (ich weiß, ist leichter gesagt als getan) das du die Ticon erstmal so machst wie wir sie gewählt hatten. Wenn die dann fertig ist, baust du sie solange um bis sie dir gefällt, dann sehen wir weiter ob wir auf die neue Ticon umsteigen oder die alte behalten. Mir ist durchaus klar, das das verdammt viel Arbeit ist, aber ich denke mal, es ist die beste Variante.

Kann ich Probieren...ich werd mich heute nach der Schule (4 Stunden) mal ransetzen...vielleicht kommt ja schon was raus...

:rolleyes:

Ich stimme Lloyd zu. Ich würde auch die Ticon nehmen und sie modifizieren ohne ein komplett neues Schiff machen zu müssen, denn die Alte is ja nicht schlecht.

Schaut super aus, aber nichts für ungut ... das Design ist so ziemlich aus Stargate geklaut finde ich :konfus:
Sag mal, wie kommt es das so eine schöne Frau wie du, dich für so ein Projekt interresierst(Ich frage nur mal so aus Neugier) :)?

Perez

comingsoon2.jpg

EDIT: Ich würde mich auch über Gondelvorschläge freuen...meine mögt ihr ja nie... :bibber:

Hier ne neue Version...ich finde sie besser als die erste...vorallem, weil man aufgrund der graderen Flächen mehr mit dem Schiff machen kann, detailmäßig...nebenbei ist bei der 1. Version ein Mesherror drin, den ich nicht beheben kann :)

comingsoon3.jpg

Bisher absolut grandiose Arbeit! :)
Ich versteh aber immernoch nicht warum einige deine Warpgondeln nich mögen... :rolleyes:

Ich bitte dann so schnell wie möglich den Grundriss des Brückenmoduls zu posten, damit ich die Brückenform anpassen kann. :)

Danke für die Kritik... :rolleyes:

Schorfi schrieb:
Ich bitte dann so schnell wie möglich den Grundriss des Brückenmoduls zu posten, damit ich die Brückenform anpassen kann. :)

Danke für die Kritik... :rolleyes:
Das wird leider noch etwas dauern, weil ich sie noch nicht gezeichnet habe.

Perez

Zurück
Oben