Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIV)

Zumal wir ja alle wissen, dass die Sternenflotten keine grellen Glühbirnen oder Scheinwerfer benutzt (ausser in den Taschenlampen und Aussenscheinwerfern).
Die Leuchtscheiben im Inneren bestehen ja immer aus milchigen Abdeckplatten und sanftem Licht.

Möglich, das der Cap ein bisserl zuviel Kaltlicht reingetan hat, dadurch wirkt das dann natuerlich greller.

Im Übrigen: Licht hinter einer Person schüchtert ein, lässt sie wichtiger und bedrohlicher erscheinen.

einschüchtern? gute Idee, ich mach das hintder dem Captain noch heller :D.

Jetzt aber Spass bei Seite, ich versuche das nochmal besser anzupassen, ich denke ich werde irgendwie einen Mittelweg finden, dass es weder zu dunkel noch zu hell ist.

Und Torias hat recht. Das blaue Sofa ist nicht die Endfassung. Ich habe nur noch keine passenden Ideen für Texturen gefunden.

Aber zuerst zeige ich euch das hier:

Kommentare und Kritik erwünscht.

replikator_01.jpg

replikator_02.jpg

replikator_03.jpg

Die Texturen sind noch nicht so das Wahre. Muss ich nocheinmal überlegen und schauen wie ich das besser machen kann.

Btw:

replikator_04.jpg

:rolleyes: Möchte jemand eine Tasse Tee?

logo.gif

Ich hätte gern eine Tasse :D
Super solche Replikatoren...besonders deiner :thumbup:
Ich komm mal bei dir zum Frühstück vorbei :D

Sory, aber das holzige find ich grausíg! Die Form find ich aber Perfekt. Man könnte das Bord, auf dem das ganze Zeugs materialisiert, etwas breiter machen, da sond keine großen Sachen draufpssen. Aber das ist nicht so wiichtig. Ich denke mal, im Bereitschaftsraun wir essenstechnisch nur mal so nebenbei genascht und nicht richtig gegessen... :thumbup:

Lt. Lloyd schrieb:
OK, das is ja fast wie ICQ hier *gg* ... ich finde ein blaues Sofa schöner als ein grünes, außerdem passt es farblich besser zu UFP.
Würdest du auch zu einem schwarzen Anzug eine grüne Kappe tragen?! Das passt nicht zum Raum und wie schon gesagt: Nix Endfassung.
Ascot Crane schrieb:
Und Torias hat recht. Das blaue Sofa ist nicht die Endfassung. Ich habe nur noch keine passenden Ideen für Texturen gefunden.
Ich fände eine Sitzgruppe besser und schicker als eine einzige Couch. Also zwei oder drei einzelne Couches (Mehrzahl?!) und mit größeren Kissenartigen Lehnen.
Ascot Crane schrieb:
:rolleyes: Möchte jemand eine Tasse Tee?
Das ist aber eine Kanne und keine Tasse. Hehe.

Willst du etwa die ganze Kanne leersaufen???

ICH BIN WIEDER DAAAAHAAAAAAAAAAA!!!!!

Beim RPG dauerts noch en bissl muss erstmal lesen, un würde mich gern noch mit Crane absprechen (ja Torias, ich ignorier deinen Status als GM!!!)

Aba ok, on topic:
Der Replikator sieht sehr gut aus, ich denke man kann beide Varianten verwenden (mit un ohne Holz), halt auf die Umgebung angepasst...

Ich finde der Replikator ist zu breit und zu niedrig, auch im vergleich mit dem Menschen. Ich würde ihn daher etwas höher machen.
Bei der Holzversion würde ich außerdem der Abdeckplatte in der Mitte die gleiche Farbe geben

Nicht groß genug? Der Mensch ist 1,9m groß, der Replikator hat eine Höhe von 1,65m und ist 1,1m breit.

Das mit den Texturen hatte ich bereits erwähnt; ich habe noch keine passenden Ideen gefunden, die wirklicher herausragend sind.

Ich habe im Moment sehr wenig Zeit, so dass ich vorerst nicht weitermachen kann, aber ich denke gegen Wochenende werde ich wieder neue Bilder haben.

logo.gif

Der Tribble-Freund schrieb:
Ich finde der Replikator ist zu breit und zu niedrig, auch im vergleich mit dem Menschen. Ich würde ihn daher etwas höher machen.
Zu breit finde ich ihn nicht. Und das er nicht so groß und hoch ist, macht ihn besser an alle Bereiche anpassbar. Und er sieht dadurch nicht so extrem "agressiv".

Das Replikationsfach kann man ja in verschiedenen Räumen auch ein wenig höher machen, wenn es notwendig ist.
Beim RPG dauerts noch en bissl muss erstmal lesen, un würde mich gern noch mit Crane absprechen (ja Torias, ich ignorier deinen Status als GM!!!)
PHA! Ich brauche ihm nur zu sagen, dass du dich an mich wenden sollst. Psycho mag mich nicht, glaube ich. :(

Tut mir leid, Leute mit dem 5-eckigen Billiard wirds wohl nix. Das klappt hinten und vorne nicht! Ich sollte wohl erst mal Zeichnen lernen! Wenn einer von euch will, kann er einen entwerfen, ich gebs auf! Ich schau mal, dass ich bald was zum posten habe.

Was les ich da?
Naja hoffe, niemanden zu deprimieren, das hab ich mal als ersten groben versuch gemacht:

Zurück
Oben