Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIV)

Sehr unterschiedlich. Einige sind simple (?) Zeichnungen, andere sind mit 3D-Grafikprogrammen wie 3ds max (insbesondere von Ascot Crane und Dr. Jack Daniels benutzt, gelegentlich auch von mir) oder Lightwave (benutzt AFAIK nur Telmac) erstellt. Hab wahrscheinlich einige vergessen...sorry ;)
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Da Schönheit Ansichtssache is, sollte das doch öffentlich bewiesen werden ;)

Torias Dax schrieb:
Das bleibt doch zu beweisen. -> Torias-Dax@gmx.net

Wenn du schon mal dabei bist ;) hätte ich auch gerne ne Mail. Aber ich glaube, ...

Psycho schrieb:
Da Schönheit Ansichtssache is, sollte das doch öffentlich bewiesen werden ;)

...das hier ist besser :p

offtopic.gif

So dann wollen wir jetzt aber mal wieder zum Thema zurückkehren.

Ok ich hab verstanden, die nächsten Bilder werden heller. Dann ist es zwar vorbei mit der Abendstimmung, aber ihr könnt dann auch mehr erkennen.

logo.gif

Ascot Crane schrieb:

...das hier ist besser :p

offtopic.gif

So dann wollen wir jetzt aber mal wieder zum Thema zurückkehren.

Ok ich hab verstanden, die nächsten Bilder werden heller. Dann ist es zwar vorbei mit der Abendstimmung, aber ihr könnt dann auch mehr erkennen.

logo.gif

Also ich finds nich so übermäßig dunkel, sicher gedämpft, aber ned dunkel. Vielleicht machst du ja einfach ne Festbeleuchtungs-Variante?

Übrigens: Wie ist der Vorschlag: Die Kopflehne des Stuhls ist verstellbar, d.h. aus dem grauen Mittelteil heraus verstellbar...?

[OFFTOPIC:]
*lautrufend*:Lt. Lloyd!! AUSZIEHEN!!!!!!!!!!

Lukas Robert D\'Anvil schrieb:

Also ich finds nich so übermäßig dunkel, sicher gedämpft, aber ned dunkel. Vielleicht machst du ja einfach ne Festbeleuchtungs-Variante?

Ja, ich werde die Lampen mal nicht dimmen und alles einschalten, was ich an Lampen finden kann :D .

[OFFTOPIC:]
*lautrufend*:Lt. Lloyd!! AUSZIEHEN!!!!!!!!!!

:brmbl:
offtopic.gif
;)

logo.gif

Ich bin´s ;)

Wollte nur mal wieder vorbei schauen und muss glücklicherweise feststellen, dass man hier noch kräftig am Werkeln ist :)

Mir gefallen Benteen´s Entwürfe von Räumen und Stühlen sehr gut!

Naja, man sieht sich dann hin und wieder im Star Trek Chat :)

PS: Juchhu morgen bin ich Senior Member :D

Ciao
Captain Chris

Captain Chris schrieb:

Mir gefallen Benteen´s Entwürfe von Räumen und Stühlen sehr gut!

[PENIBELMODE]Du meinst, dir gefallen die Ausarbeitungen, Interpretationen und Adaptionen Cranes(!!) meiner Entwürfe bzw. Skizzen?
[/PENIBELMODE]
:D :rolleyes: ;) :lol: :devil1:

[OFFTOPIC]:Lloyd, du hast ja immer noch ne Hose an...
mad.gif
*scheucht ihn durch'n Raum*

ich hab ne frage zum rpg, aber soll die hier rein oder in einen neuen thread ins multimedia

[PENIBELMODE]Du meinst, dir gefallen die Ausarbeitungen, Interpretationen und Adaptionen Cranes(!!) meiner Entwürfe bzw. Skizzen?
[/PENIBELMODE]

Jepp! :D

Hier war ja nicht viel los in den letzen vier Tagen. :rolleyes: Na ja ich weiß, dass es
offtopic.gif
ist, aber ich glaube Torias wird mich nicht
splat.gif
, wenn ich sage, dass das RPG am Montag aller Vorausicht nach starten wird.

Vielleicht belebt das ja das Topic mal ein wenig ;) .

logo.gif

da ich "bald" Geburtstag habe... welches 3D-Programm ist denn empfehlensert? Es sollte nicht zu kompliziert zu bedienen sein ( Frauen und Technik :rolleyes: ). Und natürlich nicht so arsc..teuer! :)

Sorry, aba bei 3D-Programmen is "empfehlenswert" und "nicht so arsc..teuer" ein Widerspruch in sich...

Und nebenbei mal:

<<< HAPPY BIRTHDAY, ASCOT CRANE!!! >>>

Wie man sich als 16jähriger so fühlt, verrät er uns dann sicher im nächsten Posting. *g*

Dennoch alles gute und so weiter... *lässt ihn hochleben*

(Er wird mich umbringen wegen diesem OffTopic, das sehe ich kommen...)

Mist, ich wußte doch das ich was vergessen hatte! Ich wußte es noch ... gestern!

ALLES GUTE CAPTAIN !

Torias Dax schrieb:
Und wer hat wieder dran gedacht?! Der Torias...

ICH AUCH... war nur ständig beschäftigt heut, bzw. morgens noch nich wirklich wach.
In diesem Sinne: Auf dass die Falten kommen mögen, die grauen Haare, die rauhe Stimme und der Charme.

ONTOPIC: Es gibt doch schon Toiletten in SF:
Die sechseckigen aus den Kinofilmen!

Zurück
Oben