Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIV)

Tür an die Schalldusche, oder ans Bad? Ich hoffe ihr meint das Bad! Denn das finde ich nämlich auch ... ansonsten echt gut!

Zum Ready-Room, echt gut geworden, nix zu bemängeln.

Ja, an das Bad. Oder zumindest etwas was es richtig von dem Rest des Quartiers abgrenzt. Schön, dass euch der Bereitschaftsraum so gefällt. dann kann ich ja nachher oder besser morgen ( :D ) weitermachen.

Falls euch doch noch was dazu einfallen sollte, also ihr dürft schon sagen, wenn euch was nicht gefällt ;) ich hab bis jetzt noch niemanden den Kopf abgerissen :rolleyes: .

logo.gif

Ok, wird geändert, aber eine Frage hab ich noch, was meint ihr zu dem Thema Toilette, Ja/Nein wenn ja wie solls aussehen???
Also ich denk eigendlich schon, dass wir Toiletten benötigen!
Und der Berreitschaftsraum is echt klasse!

Ja, denke ich auch. Zumindest wurde auch für den Bereitschaftsraum eine Toilette eingeplant. Das Design ist wirklich eine gute Frage.
Ich glaube wir sollten unseren zeichnerisch begabten Mitstreitern mal etwas Zeit geben, vielleicht kommt dabei ja etwas gutes bei heraus. *zu Psycho und Lukas schiel* :rolleyes: :D

Neue Bilder gibt es leider noch nicht.

logo.gif

*auf-neue-Bilder-oder-wichtige-Besprechungsthemen-wart* oder irgendwas anderes :D

*hebt D'Anvils Hand*

Hier hat sich gerade jemand dazu bereit erklärt im Sambaröckchen uns etwas auf dem Tisch vorzutanzen, bis etwas neues kommt!

*klatscht im Takt* Dann :cola:

*in die Party reinplatzt*

Wenn ihr eine solche Langeweile habt, dann könnt ihr ja mal Entwürfe für die Warpgondeln an unseren Kutter machen. Meine Gondeln gefallen euch ja immer nicht. :rolleyes:

So! Weiter tanzen! :thumbup:

Mr.Telmac schrieb:
*in die Party reinplatzt*

Wenn ihr eine solche Langeweile habt, dann könnt ihr ja mal Entwürfe für die Warpgondeln an unseren Kutter machen. Meine Gondeln gefallen euch ja immer nicht. :rolleyes:

So! Weiter tanzen! :thumbup:

DAS ist mal ein WORT! Mache ich, sag mir nur, wo ich nochmal ein aktuelles Bild vom Schiff bekomme, damit ich selber sehen kann ob meine Gondeln passen... bitte...! :D

@Torabora: *KNURR*
mad.gif

Lukas Robert D\'Anvil schrieb:

DAS ist mal ein WORT! Mache ich, sag mir nur, wo ich nochmal ein aktuelles Bild vom Schiff bekomme, damit ich selber sehen kann ob meine Gondeln passen... bitte...! :D

Hier! ;)

Newtic5.jpg

Also ich fand deinen Vorschlag für die Warpgondlen gut... :hmm2: ... die andern nich? Schade... :(

Ich habe aber nur gering auf die Form des Schiffes selber geachtet. Denn leider ist bei einem derart sehnigen Schiff nur schwerlich ne passende Gondel zu realisieren.

Wie man aber sehen kann halte ich eine Gondel, die 'liegt' für passender, als eine aufrecht stehende.

Mein Favourit (vom Style) her ist die Gondel o.l.!
Ob eine passt, oder überhaupt passende Elemente bei sind... oder ich zu sehr in meinem Stil festhänge - entscheidet selbst!

EDIT:Öhm.... *Mit Baströckchen auf Torabora eindresch. "Rooooohote Striemen will ich sehn - kann voooooorher nich nach Hausssseeeee gehn!" *gröhöl* "Mieser Demagoge!"

Die Gondeln sind spitze, gefällt mir das Ganze. Ein Problem gibt es dabei. Die Bussardkollektoren dürfte wieder verdeckt sein, was den Nutzen stark einschränkt :)
Aber ich versuch irgendwann mal demnächst was davon umzusetzen...andere Konzepte nehm ich trotzdem gern noch entgegen...

Ich find die beiden Oberen am besten :) aber ob sie passend sind... :confused: wir werden sehen...

Joah, thx Torias!
Das is wie man vielleicht erkennen kann ein Entwurf für ne Warpgondel von oben. Die Farben sind logischerweise unverbindlich und dienen nur zu demonstrationszwecken </fasel>
Hab mich ein wenig an der Form des Schiffes orientiert.

Ich auch nicht mehr, aber das liegt daran, dass der Server auf dem das liegt ausgefallen ist. Ich hoffe die können das Problem da bald und schnell beheben :brmbl:

So, ich hab zwar nichts besonderes zu zeigen, aber damit man mir auch glaubt, dass ich weiter mache :rolleyes:

Work in Process Bilder:

chair_01.jpg

chair_02.jpg

Mehr hab ich bis jetzt nicht. ;)

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ja, es ist bunt! :p

logo.gif
[<-- ist, wenn der Server wieder geht, das Logo, was sonst immer an dieser Stelle folgt :brmbl: ]

Will auch so einen...

(Soll heißen: :thumbup: :thumbup: :thumbup: )

Zurück
Oben