A
Ascot Crane
Guest
:hmm2: anstatt darüber zu streiten, wie genau nun Schallduschen aussehen sollte sich vielleicht jemand mal die Mühe machen und passende Bilder suchen.
Ich glaube über so etwas kann man leich hinwegsehen
Klingt nicht schlecht, vielleicht wird der Vorschlag ja übernommen.
Kein Problem, gern geschehen. So und nun zu den Möbeln.
Der Sessel und die Liege gefallen mir, sieh sehen recht modern, aber durchaus bequem aus. Der große Tisch ist auch nicht schelcht, wenn er komplett aus Glas ist, wäre das ein gelungener Akzent im Raum.
Der kleine ist passend, und funktional, anders kann man da wohl nicht viel machen. Der Stuhl, sieht gar nicht so schlecht aus, aber wenn die Lehne etwas weiter hinten wäre, hätte es den Eindruck dass er bequemer sei.
Und zu guter letzt der Billiard-Tisch: Er sieht im Momment wirklich noch etwas klobig und komisch aus. Vielleicht solltest du ihn nicht aus einem massiven Objekt machen, sondern in mehrere Teile unterteilen, dass es leichter und runder wirkt, schließlich sollte er sich zum Rest der Möbel und Raum, die alle recht modern und rund gestalltet sind, einfügen.
Cmdr. Luke D\'Anvil schrieb:Mein Gott - KLOBIG; btw....
nicht globig von Globus.![]()
Ich glaube über so etwas kann man leich hinwegsehen
Cmdr. Luke D\'Anvil schrieb:Was den neugeformten Billiadtisch angeht - war und ist ne gute Idee, möglicherweise ne schöne Starfleetbordüre am Rand, die die Delta-förmigen Logos dann unterbechen könnten? ===/\===/\=== so eben?
Damit man die bei verlust leichter identifizieren kann*G*
Klingt nicht schlecht, vielleicht wird der Vorschlag ja übernommen.
Sharon McLean schrieb:@Ascot: danke fürs posten
Kein Problem, gern geschehen. So und nun zu den Möbeln.
Der Sessel und die Liege gefallen mir, sieh sehen recht modern, aber durchaus bequem aus. Der große Tisch ist auch nicht schelcht, wenn er komplett aus Glas ist, wäre das ein gelungener Akzent im Raum.
Der kleine ist passend, und funktional, anders kann man da wohl nicht viel machen. Der Stuhl, sieht gar nicht so schlecht aus, aber wenn die Lehne etwas weiter hinten wäre, hätte es den Eindruck dass er bequemer sei.
Und zu guter letzt der Billiard-Tisch: Er sieht im Momment wirklich noch etwas klobig und komisch aus. Vielleicht solltest du ihn nicht aus einem massiven Objekt machen, sondern in mehrere Teile unterteilen, dass es leichter und runder wirkt, schließlich sollte er sich zum Rest der Möbel und Raum, die alle recht modern und rund gestalltet sind, einfügen.