Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIII)

:hmm2: anstatt darüber zu streiten, wie genau nun Schallduschen aussehen sollte sich vielleicht jemand mal die Mühe machen und passende Bilder suchen.

Cmdr. Luke D\'Anvil schrieb:
Mein Gott - KLOBIG; btw....
nicht globig von Globus. :rolleyes:

Ich glaube über so etwas kann man leich hinwegsehen ;)

Cmdr. Luke D\'Anvil schrieb:
Was den neugeformten Billiadtisch angeht - war und ist ne gute Idee, möglicherweise ne schöne Starfleetbordüre am Rand, die die Delta-förmigen Logos dann unterbechen könnten? ===/\===/\=== so eben?
Damit man die bei verlust leichter identifizieren kann*G*

Klingt nicht schlecht, vielleicht wird der Vorschlag ja übernommen.

Sharon McLean schrieb:
@Ascot: danke fürs posten

Kein Problem, gern geschehen. So und nun zu den Möbeln.
Der Sessel und die Liege gefallen mir, sieh sehen recht modern, aber durchaus bequem aus. Der große Tisch ist auch nicht schelcht, wenn er komplett aus Glas ist, wäre das ein gelungener Akzent im Raum.
Der kleine ist passend, und funktional, anders kann man da wohl nicht viel machen. Der Stuhl, sieht gar nicht so schlecht aus, aber wenn die Lehne etwas weiter hinten wäre, hätte es den Eindruck dass er bequemer sei.
Und zu guter letzt der Billiard-Tisch: Er sieht im Momment wirklich noch etwas klobig und komisch aus. Vielleicht solltest du ihn nicht aus einem massiven Objekt machen, sondern in mehrere Teile unterteilen, dass es leichter und runder wirkt, schließlich sollte er sich zum Rest der Möbel und Raum, die alle recht modern und rund gestalltet sind, einfügen. :)

logo.gif

Sharon McLean schrieb:

natürlich wird er in der Endfassung nich aus einem einzelnen Stück sein. Das mit dem Star-Trek-Logo werde ich auch irgendwo einbauen...gute Idee!

Tja, ich bin eben ein unerschöpflicher Quell abstruser Dinge :D
(Ich möchte mal wissen, wieviele von Euch in diesen Thread reingeprescht sind, als sie ENDLICH mal wieder einen neuen Post sahen, und nun bitter enttäuscht wurden :p )

In diesem Sinne....Ick möcht wat seh'n biddä... :cry:
(Von mir kommt sicher auch was, nur was?)

So. Ich habe die Akten der Anmeldungen mal online auf www.ticon.de.vu gestellt und bitte mal darum, dass ihr das mal überprüft. Wenn was falsch ist einfach hier, oder per ICQ sagen. Danke.

Man möge mir für das Design verzeihen.

Edit: D'Anvil, wenn du mir jetzt mit "Wo ist meins???" kommst, dann trete ich dir in den Hintern. ;)

Torias Dax schrieb:
So. Ich habe die Akten der Anmeldungen mal online auf www.ticon.de.vu gestellt und bitte mal darum, dass ihr das mal überprüft. Wenn was falsch ist einfach hier, oder per ICQ sagen. Danke.

Man möge mir für das Design verzeihen.

Edit: D\'Anvil, wenn du mir jetzt mit "Wo ist meins???" kommst, dann trete ich dir in den Hintern. ;)

Nun....
Da mir mein heißgeliebtes Hinterteil mehr wert ist, als ne Nacht mit Natalie Portman
( :D Insiderscherz)...
lass ich die Frage mal und spekuliere mal das du noch nicht zu kamst. Derweil lese ich mir die anderen Bios durch und stelle entsetzt fest, das wir ein Schiff voller Waisenkinder sind

:rolleyes:

[EDIT]
"Ich kann meine Akte nirgends finden!" ;) :p

[EDIT2]
Es sei verziehen!
devil2.gif
:devil1:
(Sorry, konnte nicht anders :lol: )

Wollte bei meiner Akte mal auf 2 Fehler hinweisen...

Da steht bei Hobbys "Lebenslauf" (und irgendwie ist das nicht mein Hobby *g*)

Und dann steht da Mutter, das ist aber nur meine Pflegemutter... (genau so wie da schon richtig Pflegevater steht)

Also,
ích wollt nur sagen, dass ich mich auch angemeldet habe und dir meine Akte zugeschickt hab, sie aber net finden kann!
Vieleicht is die Mail auch net angekommen!

Ich hab das Gestell von meinem Billiard. Wer tut es diesmal für mich posten tun?

Dr. Jack Daniels schrieb:
Also,
ích wollt nur sagen, dass ich mich auch angemeldet habe und dir meine Akte zugeschickt hab, sie aber net finden kann!
Vieleicht is die Mail auch net angekommen!
Weiß ich. Sie wär auch schon oben, wenn das ginge. Ich probier es nochmal.

Wenn du es mir schickst, dann poste ich es, Sharon.

:eek: :bibber: :eek: Jackie im Smilie-Wahn .... ahhhhhhhh.... *kreisch* :eek: :bibber: :eek:

So, da wäre ich dann auch mal wieder. Ich habe ab morgen 10:15 Uhr Ferien! Ab dann werde ich wieder mehr Zeit haben, um mich mit dem Bereitschaftsraum auseinander zu setzen. Es sollte also nicht mehr so lange dauern, bis ich neue Bilder zeigen kann.

Aber ich frage mich, wieso hier von anderen kaum noch Sachen zu sehen sind, wo sind den alle?

logo.gif

Ich hab in den näxten Tagen 4 Arbeiten und ein Referat, anschließend 3 Tage Schulausflug, danach kann ich mich mal wieder an meine Arbeit machen ;)

im Gegensattz zu dir ham mir Bayern grad Endspurt vorm Notenschluss( 1 Schulaufgabe, 3 Exen... oder4?, Reverate und so ein Kack),der in 1 1/2 is... :cry:

Ich hab endlich Ferien, was bedeutet, dass ich hoffentlich demnächst wieder was vom Schiff zeigen kann.

Mir wird immer mehr klar, dass das die letzten echten Sommerferien in meinem Leben sein werden. :(

Tja, ich hab zwar jetzt noch 3 Wochen Schule, aber bis auf ein kleines Referat wenigstens alles was irgendwie wichtig ist hinter mir. Bin also eigentlich da...

@Psycho: Also deine Namen sind einfach die besten :D! Die ganze Familie deines Chars ist cool, aber das geilste ist noch die Verlobte "Shlaeschhddae Hommpagge "! Wie kamst du bitte auf "schlechte Homepage"? Daher kommt das doch, oder? :devil1:

@Torias: Irre ich mich oder wurde ich auch degradiert? Ich mein ich unterwerfe mich ja gerne der Meinung des Gamemasters, vorallem wenn er so fähig ist wie bei uns :D, aber ich würde das das nächstemal doch wenigstens gerne erfahren.

Zurück
Oben