D
Dorie
Guest
Auf jeden Fall fehlen Sterne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
Quatsch, das fliegt durch nen Nebel.... Glaub ich
Sharon McLean schrieb:Aber bitte bitte bitte nicht golden![...]
Sharon McLean schrieb:[...]Wenn der sie gepostet hat, sag ich noch was dazu[...]
Einen Spiegel in der Dusche? Ich weis ja nichtSharon McLean schrieb:Schalldusche:wirkt etwas leer..vielleicht ein Spiegel rein
Der Tribble-Freund schrieb:
Einen Spiegel in der Dusche? Ich weis ja nicht
Soldaten? Massenduschen? Und du bist dir sicher das dies die Sternenflotte ist?Dr. Jack Daniels schrieb:weil des ja nur die Quartiere der Soldaten wären und die normalerweise Massenduschen gewohnt wären
Sehe ich da Träumereien und Erregung? *lacht*D\'Anvil: Das mag selbstverliebt klingen, aber das ist doch COOOOOOOOOOOL......
Und dann noch einen über die ganze Wand des Bads...*goil*
Was machen wir nur mit dir... :hmm:Psycho: zumal ich nich annehme dass jemand in nem verrauchten Kiffer-Quartier (was meins garantiert wird ) wohnen will
Hat schonmal jemand eine Schalldusche wirklich gesehen?!Einen Spiegel in der Dusche? Ich weis ja nicht
Klar, erstens bei ST-V:EF und dann in einer Szene wo B. Torres duscht und der Doc sie dann irgendwie anlabert oder so ...Torias Dax schrieb:Hat schonmal jemand eine Schalldusche wirklich gesehen?!
Sharon McLean schrieb:jetzt sag ich mal was zu den Möbeln:
Stuhl. Globig? Stimmt. Wenn ich mir den so anschaue.Wird entglbigt
@Ascot: danke fürs posten
- Sessel: entgültige Form; Farbe folgt bei Zeiten
- eckiger Tisch: ebenfalls entgültige Form.Irgendjemand hat gesagt, der sei ihm zu globig...Der Tisch soll in die Mitte des Raums. Außerdem ist er der größte im Raum...werde ihn also nicht verändern
- runder Tisch: Endfassung
- Billiard: Skizze, wird noch überarbeitet; das gestrichelte soll das Innenleben darstellen
- Liege: wird noch überarbeitet und etwas in den Kanten abgerundet, damit sie zum Rest der Möbel passt