Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIII)

Ich hab an Ober- und Unterseite Deflektoren angebracht und diese Kante hinten entschärft. Jetzt werden bestimmt wieder Leute wegen dem schönen Spoiler heulen, den ich diesmal nicht mehr so unbedingt berücksichtigt habe, aber mir ist das Teil zu Wider.
devil2.gif

Newtic6.jpg

Sharon McLean schrieb:
[...]Bereitschaftsraum: Sind das schon Original-Farben? Wenn ja: die Geländerfarben passen mir nicht so recht. Der Rest ist aber super! :thumbup:

Nein es sind noch keine Farben für die Endfassung. Die wirds auch erst kurz vor der Fertigstellung geben, soll heißen, egal was ihr seht, wenn ich nicht fertig bin, kann sich alles immer noch ändern :rolleyes:

[wip7_10]

[wip7_11]

[wip7_12]

Ich denke das reicht für heute ;) mehr dann vielleicht morgeb morgen.

@Telmac: So gefällt es mir schon besser. Nur, :hmm2: , ist der Deflektor nicht im Vegleich mit der restlichen Hülle etwas zu groß geraten?

Torias Dax schrieb:
Nicht wir! Sondern ganz alleine ich, wie man ja sehen konnte. Ich postete ja als Erstes. Mit Profisionalität und Niveau hat das nicht wirklich etwas zu tun denke ich. Es war ein vollkommenes OffTopic. Und wirklich gestört hat es doch nicht, denn so kommen wir doch umso schneller an die "WOW, schon das Xte Topic."-Postings.

Thema beendet.

Ich hoffe du hast das nicht persönlich genommen, Torias. Schließlich war es auch nicht so von mir gemeint. Ich hatte nur nen schlechten Tag, und hab vielleicht etwas geschrieben, was missverstanden werden konnte.

logo.gif

:hmm2: JA, das kann sehr gut sein. :rolleyes: Werd ich wohl überarbeiten müssen. Ich hatte ghofft, dass es keiner mitbekommt. :p :rolleyes:

Also da bin ich auch mal wieder!

@Captain: Hervorragende Arbeit, die Starfleet-Zeichen sehen gut aus!

@Telmac: Bis auf den etwas großen Deflektor gefällt mir das Schiff ausgezeichnet, aber du hast recht, ein wenig vermisse ich den Spoiler. Aber du bist der Ingeneur, nicht ich!

Ich habe beschlossen, dass an dem Schiff wieder traditionellere Formen eingeführt werden. Dieses Schiff soll an die guten alten Zeiten erinnern und deswegen gibt es einen Leckerbissen, eine Käseschnitte, ein Bonbon an diesem Schiff. Aber seht selbst und seid fasziniert.

Newtic7.jpg

Ideen hat der Mensch, das muss ich ihm schon lassen
astrosmiley2.gif

:bibber: das ist doch ein Scherz oder?

eek5.gif
bitte sag dass das ein Scherz war.

logo.gif

ich hoffe inständig, dass das ein scherz war...
ich fliege keine alte schrottlaube, die noch eine satelitenschüssel für ihren tv-empfang braucht =)

Ascot Crane schrieb:
Ich hoffe du hast das nicht persönlich genommen, Torias.
Du solltest eigentlich wissen, dass ich das nicht wirklich tue, Kleiner.

@ Mathew Cleveland:

Entschuldige, dass ich nicht auf deine Message in ICQ weiter einging. Bisher steht aber noch kein Zeitpunkt fest. Es ist allerdings nicht mehr wirklich viel daran zu machen. Ich werde mal sehen wann wir das ungefähr machen können. Nur möchte ich nicht, dass dadurch dann das Topic hier "einschläft".

Edit:

Ich sollte auch mal etwas zum Schiff sagen, glaube ich.
Ich finde den Rumpf unter dem Diskussegment zu weit nach vorne gezogen. Den würde ich einiges weiter nach hinten setzen.

:rolleyes: tja das wüßtest du wohl gerne wie?
ups.gif

Das mit dem Deflektor hatte ich gesagt, das war das einzige was mir so auf Anhieb auffiehl. Aber ich muss wirklich sagen, nicht schlecht was du da gemacht hast. :thumbup:

logo.gif

:rolleyes: Danke! :thumbup:
Da verdient aber einer die goldene Schnecke.
Weiter so!!! ;) :rolleyes:

koenig.gif

Zum Schiff: das Hinterteil würde ich atwas breiter ind kürzer machen.Und sonst:...Boooa, is das ein tolles Teil
Wegwn meinen Möbeln: vor ca. 5 Minuten hatte ich sie fast fertig, dann hab ich das ganze Bild aus Versehen Gelöscht. Kann jetzt also noch mal anfangen :cry: :rolleyes: :( :dead: Mann, so blöd wie ich zu sein...das ist ja wirklich nicht zu toppen!

jetzt mal was ganz anderes: Das gabs zwar schon, aber ich finde, wir brauchen ein eigenes Unterforum für uns.Wwenn mal wirklich viel los ist, dann wirds hier ganz schön unübersichtlich.Und da wir schon XIII Topics voll haben und es sichen noch dauert, bis die ganzr Ticonderoga fertig ist...Was denkt ihr?(ich wäre bereit, des dann mit einem zusammen zu moderieren.Alleine willich nicht, da ich ja nicht immer Zeit habe und nur 1/2 h Internet-Zei pro Tag)

Ein eigenes Unterforum wird es nicht geben, da das ST-F keine Foren für andere Seiten einführen wird. Und für das Topic wird es sicher keines geben, da dafür zu wenig lost ist und es sich sicher nicht rentieren würde. Deswegen machten auch zwei Unterforen zu.

Moderieren kannst du erst, wenn du mind. Senior Member bist. Vorher ist da denke ich mal keine Chance auf soetwas. Da es allerdings kein Unterforum geben wird, erübrigt sich das auch.

Auf die Gefahr hin, jetzt mir irgendwelchen schweren Gegenständen bedrängt zu werden (wie Monitoren, Stühlen, Flaschen aller Art, .ect :D ) hab ich hier mal etwas:

pic_06.jpg

Ich, weiß ich sollte mich mehr mit dem Bereitschaftsraum beschäftigen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :rolleyes:

logo.gif

*Monitorwiederhinstell* Is doch echt klasse geworden. Und ich denke, etwas abwechslung erhält die Motivation länger.

@McLean: Ich denke nur das Licht läßt es Gold wirken.

Zurück
Oben