P
Psycho
Guest
Was jetz? Astro oder stell. Kart.? Ich dachte letztere wäre bereits mit dem Kugeldesign vergeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Psycho schrieb:Was jetz? Astro oder stell. Kart.? Ich dachte letztere wäre bereits mit dem Kugeldesign vergeben?
Ironie und Zynismus liegen derart nah beinander, dass man sie nicht immer auseinander halten kann. Und für mich erschien es eben bissig. Demnach Zynismus.Das war also, wie du nun erkennst, Ironie.
Aber sicher wird das nicht von allen Neuen so aufgefasst. Darum ging es mir alleine.Ich glaube auch, dass das so verstanden wurde...
Und wenn es das letzte ist was ich tue... *grinst*Und umerziehen kannst du mich sowieso nimmer....
Dann wäre ich aber sicher kein Guter, oder?!Ja, räch dich ruhig an meinem Char - is das Vorrecht aller Hugendubels..
Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
Sacht wer?Prinzipiell kann doch jeder Entwürfe senden?
Torias Dax schrieb:OffTopic: D\'Anvil schuldet mir noch eine Erklärung. Ich bitte alle, ihn dazu zu bringen mir dies zu sagen. Besten Dank.
@ D\'Anvil: Ich bekomme das schon raus. Hihi.
Torias Dax schrieb:OffTopic: Ich möchte doch bitte anmerken, dass er es mir bereits sagte, es allerdings unverständlich ausdrückte und ich somit ganz einfach eine Erklärung wünsche. Immerhin sagte er es mir ja und somit scheint es mich ja doch zu interressieren.
Folgt mir, Genossen und helft mir.
Torias Dax schrieb:OffTopic: Ob ich vielleicht um das ganze deutlich zu machen das Unverständliche hier posten sollte?!
![]()