Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIII)

Was jetz? Astro oder stell. Kart.? Ich dachte letztere wäre bereits mit dem Kugeldesign vergeben?

Das war also, wie du nun erkennst, Ironie.
Ironie und Zynismus liegen derart nah beinander, dass man sie nicht immer auseinander halten kann. Und für mich erschien es eben bissig. Demnach Zynismus.
Ich glaube auch, dass das so verstanden wurde...
Aber sicher wird das nicht von allen Neuen so aufgefasst. Darum ging es mir alleine.
Und umerziehen kannst du mich sowieso nimmer....
Und wenn es das letzte ist was ich tue... *grinst*
Ja, räch dich ruhig an meinem Char - is das Vorrecht aller Hugendubels..
Dann wäre ich aber sicher kein Guter, oder?!

Ok hier die Astro. Bitte nicht aufstöhnen, dass ich nun mit Paint experimentiere. Der Grund ist simpel: ich kann dort schneller konstruieren (denn das muss man ja, wenn man zu doof ist um ne Perspektive aus'm Gefühl zu malen.). ich weiß, es sieht dadurch sehr plump und bunt aus, aber da es ja eh alles nur Designkonzepte sind, erspare ich mir so Arbeit, Papier und Stifte..

Ich liste jetzt nochmal alle Astros mit Kommentar auf; warum steht weiter unten!

Die erste Astrometrie: Klein; rund; effizient.

Die stellare Kartografie? Soll eigentlich rund sein.

Winz (Sub-?)Astrometrie...Klein und eng, ans Holodeck angelehnt.

Letzte Handzeichnung. Durch Wandkrümung auch ans Holodeck angelehnt. Cardassianische Tendenzen? Viel Platz und elegant?

Technischer wirkende, weniger verspielte Stellarkartografie. Die vielen Bilschirme könnten das auch zu einem taktischen Übersichtsraum oder einen Massen - Konferenz - Raum umfunktionieren...
Ich fänd's schade wenn dieses an den klingonischen Gerichtssal in ST IV angelehnte Raumkonzept unter den Tisch fiele.

Letzte Paintkonzept: Mal freistehende Säulen und viel Platz - Farben unverbindlich.

SO: MEIN PROBLEM: Ich stagniere!
Alles was meiner Meinung nach für so einen Raum ist habe ich in unterschiedlichen Varianten eingefügt. Auf mehr Details komme ich ned und endlos Raumalternativen aus ähnlichen Komponenten formen? Nein danke!

D.h. im Klartext: Wenn jemand der Meinung is, er könne ein Design verbessern, adaptieren, etc. dann soll er das machen. Möglich, das frische Ideen zu einem weit besseren Ergebnis führen.
Wenn keiner Ideen/Bock/Zeit hat sollten vielleicht Meinungen kommen:
Welche Astro ist der persönliche Favourit und warum?
Welches Detail einer Astro muesste noch in die andere mit rein?
Was kann generell noch rein?
Was kann noch verbessert werden (Feintuning)?

PS: Nein wir machen deswegen keinen Poll auf, ist nich nötig.
PPS: Ich bin ne faule Socke, klaro das alle Astros bequeme Stühle haben, stehen ist doof...Nur malt mal gute Stühle ;D

Vom Prinrip Bild 3 mit Bild 6 kombinieren .Rund ist klasse, wenn man dann "unter" sich auch bisschen was sieht , meint man, man steht mitten im Weltall --> realistischer.

BOOOOOOHHHH!!! Tut mir leid, mein InternetPC war 2 Wochen lang putt :((. Aber jetzt bin ich ja nu wieder da :))

Wollt mich mal nur wieder melden.

Lets genießen die sun!

Ich fand die Komplett Kugelförmige am aller besten, aber es wär vieleicht praktisch wenn in der Mitte des Raumes Stühle die sich in alle Richtungen drehen lassen stünden. dadurch könnte man alles sehen was dargestellt wird.

Ich finde immernoch die erste am besten, das Design scheint mir am effizientesten und auch am passensten für unser Schiff.

Ich wäre fast dafür, dass man nur eine Astrometrie macht und keine Kartographie. Immerhin hat die Voy sicher auch keine Kartographie. Dafür ist ja auch die Astro da.

Trotzdem will ich das Kugelding haben und sonst nichts. Dies dann als Astro!

Du musst mir wohl jeden Spaß versaun?! :D
Aba wenn dann eine andere Astro gewählt wird hast du ganz zufällig nix mehr gegen die stellare Kartographie nehm ich mal an... un dass die Voyager so Rückständig is is kein Argument. Unser Schiff is immerhin etwas größer :p

Was der mir unterstellt...

Da ich mir fast sicher bin, dass dieses Kugelding gewinnt, werde ich natürlich auch dann nicht für zwei Räume sein, wenn sie nicht gewinnt.

Verstanden?! Ich hoffe.

OffTopic: D'Anvil schuldet mir noch eine Erklärung. Ich bitte alle, ihn dazu zu bringen mir dies zu sagen. Besten Dank.

@ D'Anvil: Ich bekomme das schon raus. Hihi.

Torias Dax schrieb:
OffTopic: D\'Anvil schuldet mir noch eine Erklärung. Ich bitte alle, ihn dazu zu bringen mir dies zu sagen. Besten Dank.

@ D\'Anvil: Ich bekomme das schon raus. Hihi.

Offtopic: Torias steckt seine Nase in Dinge, die ihn nichts angehen. ich bitte alle, ihn dazu zu bringen, dies zu unterlassen.

@Torias: Ich bekomm dich schon noch erzogen. Auch du lernst Manieren. Höhöhö.

OffTopic: Ich möchte doch bitte anmerken, dass er es mir bereits sagte, es allerdings unverständlich ausdrückte und ich somit ganz einfach eine Erklärung wünsche. Immerhin sagte er es mir ja und somit scheint es mich ja doch zu interressieren.

Folgt mir, Genossen und helft mir.

Torias Dax schrieb:
OffTopic: Ich möchte doch bitte anmerken, dass er es mir bereits sagte, es allerdings unverständlich ausdrückte und ich somit ganz einfach eine Erklärung wünsche. Immerhin sagte er es mir ja und somit scheint es mich ja doch zu interressieren.

Folgt mir, Genossen und helft mir.

Vote Luke! ich kann euch zwar nicht mit Rängen im RPG erpressen, aber ich liefere Zeichnungen auf Bestellung....
Und glaubt ihr ernsthaft, das ICH - ich der ich immer alles direkt auspreche - mich unklar ausdrücke?
Und wollt ihr einem Kommunisten folgen?
Ich hoffe nicht... :hmm:

Torias: Mach nur so weiter, und du musst Geschlechtsverkehr anbieten, um zu gewinnen! ;)

OffTopic: Ob ich vielleicht um das ganze deutlich zu machen das Unverständliche hier posten sollte?!
cool.gif

Torias Dax schrieb:
OffTopic: Ob ich vielleicht um das ganze deutlich zu machen das Unverständliche hier posten sollte?!
cool.gif

:hmm: :baeh: :devil1:
devil2.gif

Tu das und du lernst meine wirklich garstige Seite kennen. Und das wird dann unangenehm, kanns'de sicher sein *Droh*

Zurück
Oben