Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIII)

Torias Dax schrieb:
Du musst nur den Satz deutlicher ausdrücken. Wie man nur so stur sein kann. :rolleyes:

Edit: Wenn du das unbedingt haben willst. An mir soll\'s nicht liegen.
Ich mein bei den anderen - sozusagen als letztes Mittel. Ausser bei Perez ;)... der hilft dir garantiert weil er mich ned unbedingt sympathisch findet, gell?

1.Keinen Streit, Kinderchens ;)
2...am Wochenende gibts von mir Entwürfe für 5-Ecken Billiard und Liege

zwei Dinge:

1.:
[...]Auch die Smilies täuschen nicht darüber hinweg, dass dies nicht zum Topic gehört. [...] Bitte benutzte beim nächsten Mal eine PM Dafür sind die schließlich da.[...]

Wenn das nicht reicht, werde ich gerne nachher noch weiteres sagen.
ups.gif

2. Ich habe jetzt nicht genügend Zeit, um das zu sagen was ich sagen will. Deswegen sag ich den Rest nachher wenn ich wieder da bin. :rolleyes:

logo.gif

Ascot Crane schrieb:
zwei Dinge:

1.: FALSCHES ZITAT!!!!

Wenn das nicht reicht, werde ich gerne nachher noch weiteres sagen.
ups.gif

2. Ich habe jetzt nicht genügend Zeit, um das zu sagen was ich sagen will. Deswegen sag ich den Rest nachher wenn ich wieder da bin. :rolleyes:

logo.gif

Da hast du mich schön zitiert. Es ist immer wieder gut, Refernzsätze zu formulieren - so bleibt man im Gespräch. Im Übrigen weißt du gar nicht, ob es zum Topic gehört (das tut es allerdings tatsächlich nur auf Senkundärer [GM -Spieler] Ebene).

Aber ich werde mich dazu auch nicht weiter äußern (außer ich muss mich erneut öffentlich verteidigen). Im Übrigen:
Torabora hat angefangen :D ROFL und sonst kommen ja nur Nutzpost's. Man möge mir verzeihen.

An dieser Stelle noch ein Hinweis: Bald kommt neues Bildmaterial...
(War die Ablenkung jetzt zu offensichtlich? :) )

EDIT: Falsch zitiert :baeh:

Ich bin dafür das ihr mir sagt worums geht, dann unterstütze ich den ders mir als erstes sagt, ok? :D Überlegts euch ...

Ansonsten ... der Cap hat nicht unrecht, ihr solltet versuchen euch auf PM's oder sowas zu beschränken (obwohl ich neugierig bin worums geht :D )

Das sieht jetzt zwar nach nem klassischen Spam aus, aber ich muss dies Einfahc loswerden:
Ich muss dir absolut Rechtgeben Lloyd! :D :D :D

So! Mal wieder was Konstruktives.
Da ich hier zu Hause wegen so einem lustigen Bänderriss festsitze, hab ich etwas Zeit ;) , Jedenfalls hab ich da mal einen neuen Entwurf für die Ticonderoga gemacht. Ich hab mich wieder etwas mehr an das Original gehalten, aber seht selbst.

Newtic5.jpg

SOOO und womit ist das nun gemacht wurden ? denn Papier isses net ^^

Das wollte ich vor 2-3 Seiten wissen :)

Programmname
URL für Demo/testversion

bzw. Name und Preis im Handel

sieht gut aus, telmac
besonders gefällt mir die einkerbung in der oberen sektion

(na immerhin arbeitet hier noch jemand mit lw)

Ok, da ich jetzt Zeit habe:

Also 1. wollte ich niemanden wirklich zitieren. Ich fand nur dass es angebracht war, etwas dazu zu sagen, und damit es nicht überlesen wird. entschied ich mich für etwas, was schon in ähnlichen Worten gefallen war und was schon einmal seine Wirkung nicht verfehlt hatte.

Ich frage besser gar nicht erst nach, wieso und warum ihr beide auf dieses Abschweifungen gegekommen seit, aber eigentlich hätte ich mehr Professionalität und Niveau erwartet. Aber jeder macht Fehler und jedem seien seine Fehler verziehen.

Darum Themenstrang wird auf ICQ, PMs oder Ähnliches verschoben :p [ja, ich kann auch sachen sagen, an die sich Leute besser halten sollten :D ]

SO nun aber back to Topic:

Es freut mich, das mal wieder fast alle ein Lebenszeichen von sich gegeben habe. Auch wenn es unter nicht-Themen-relevanten Umständen geschehen ist, aber immer hin.

Der neue Entwurf der Ticonderoga sieht eigentlich nicht schlecht aus, was mich jededoch persönlich stört, ist die übertrieben markante Verlaufsform der Seitenansicht. Sonst gefällt es mir sehr gut, wobei ich die Vertiefungen in der vorderen Hülle besonders hervorheben möchte.

@Cmrd. Telmac: Gute Besserung für deinen Bänderriss.

Hier sind dann auch einmal Fortschritte den Bereitschaftsraum betreffend:

[wip7_06]

[wip7_08]

Neues gibts- zumindest den Bereitschaftsraum betreffend - fühestens am Samstag Nachmittag.

logo.gif

Danke für die Genesungswünsche ;)

Das mit der Seitenlinie musst du jetzt mal erklären. Was meinst du mit übertrieben markant? :hmm:

Vergiss am besten meine Skizze, das was du da hast is perfekt :thumbup:, auch Crane kann ich nich zustimmen (er meint wohl, dass das Schiff von der Seite [vermutlich durch zu scharfe Schatten] etwas arg eckig ausschaut), wann sieht man ein Schiff schon direkt von der Seite...? Und selbst dann lässt sich sowas leicht durch gute Beleuchtung verstecken.
Weiter so, freu mich auf weitere Bilder :)

Originally posted by Ascot Crane:

Ich frage besser gar nicht erst nach, wieso und warum ihr beide auf dieses Abschweifungen gegekommen seit, aber eigentlich hätte ich mehr Professionalität und Niveau erwartet. Aber jeder macht Fehler und jedem seien seine Fehler verziehen.
Nicht wir! Sondern ganz alleine ich, wie man ja sehen konnte. Ich postete ja als Erstes. Mit Profisionalität und Niveau hat das nicht wirklich etwas zu tun denke ich. Es war ein vollkommenes OffTopic. Und wirklich gestört hat es doch nicht, denn so kommen wir doch umso schneller an die "WOW, schon das Xte Topic."-Postings.

Thema beendet.

Oh, wie freue ich mich so sehr darauf :rolleyes: !
Bereitschaftsraum: Sind das schonb Original-Farben? Wenn ja: die Geländerfarben passen mir nicht so recht :hmm2: .Der Rest ist aber super! :thumbup:

Zurück
Oben