Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic X)

Sorry das ich nochmal die wie ich sehe äußerst produktive Arbeit unterbreche.. aber hat irgend jemand einen Level Editor für Elite Force oder so womit ich mich auch mal an das innenleben der Terminator machen kann.. Bitte seit so fair und shared so einen lächerlichen editor mit dem armen kleinen Großadmiral :D

Danke
monkey.gif

Ah soo ... ich dumme, begriffstutzige Kuh! Ach was ... du legst halt sehr exakte Kritikpunkte dar, da muss man nicht näher drauf eingehen. Ich find das eher positiv *Keks rüberreich* :D

@Großadmiral: Sorry, ich habe keinen :D aber ich glaube MKV21 (so hieß er doch??)wollte ein EF-Level von der Ticonderoga machen, woraus ich schließe, das er so einen Editor hat.
geordi.gif

Den hab ich ja ne Ewigkeit nicht mehr hier gesehen..hat der jetzt nen anderen NICK oder so.. :( Ich brauch es wirklich... :(

Arbeit ist mein Job.. ich hab schließlich eine Großmacht zu leiten.. he he.. :lol:

Danke.. :thumbup:

Wusste doch das ich Futurama mag.. :D

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
Ok, der Deflektor is für meinen Geschmack ein wenig zu breit, aber das is Ansichtssache.

Ja, stimmt schon etwas breit ist er, aber ich denke das kann ich zumindest erstmal so lassen.

Die Fensterform solltest du wei von asia_fire bereits angesprochen noch verändern, außerdem wäre ne kleine Abgrenzung zwischen Fenster und Hüle ganz nett (z.b. das Fenster ein wenig, etwa 5 cm, nach innen verschieben)

Ich bin dabei den kompletten Cockpitteil neuzumachen, da gefällt mir etwas an der Form nicht, hab ich zu spät bemerkt, dass da eine kleine Erhebung war, die nun stört, aber die zu lange dauert, auf die Edit-Mesh-Methode weg zu machen, geht schneller alles neu zu überarbeiten. Ja die Form der Fenster ändere ich, aber die sind schon nach innen verschoben gewesen, naja ich versuche das mal etwas anders aussehen zu lassen, vielleicht sieht man das dann ja besser.

Dann gibt es glaub ich hier nen Mesherror, solltest du noch ausbügeln ...

Ich hab nachgesehen, das war keiner, sondern nur ein Schatten, den es eignelich bei 24 Sporlichtern nicht geben sollte, naja man lernt immer noch dazu :D .

... außerdem solltest du die Kante am Bug wie hier gezeigt bis nach hinten durchziehen.

Wie gesagt, ich mache diese Sektion komplett neu, ich denke ich werde das gleich mal mit berücksichtigen und dann morgen Abend, schätzungsweise, neue Bilder posten.

Bis dahin freue ich mich auf jede andere Verbuchung von Fortschritten.

jap.gif

Na dann feuen wir uns doch mal alle auf die Bilder :)
Ich werde morgen auch mal weiterarbeiten, ich weiß nur noch nicht woran... mal schaun...

Ah soo ... ich dumme, begriffstutzige Kuh! Ach was ... du legst halt sehr exakte Kritikpunkte dar, da muss man nicht näher drauf eingehen. Ich find das eher positiv *Keks rüberreich*
Begriffsstutzig is jeder mal, den rest kann ich nicht bestätigen. Danke für den Keks *mampf*

Eigentlich dachte ich ja, du wärst schneller, aber so wie es aussieht, war ich es :D .

Also hier sind die neuen Bilder vom Shuttle:
  • ein WireFrame

wip5_01.jpg
  • das gleiche Bild nur als Mesh

wip5_02.jpg

• eine alternative Nutzungsmöglichkeit für die Hülle , falls man ihr die Raumtauglichkeit nicht anerkennt :D

wip5_04.jpg

So, dann freu ich mich mal auf Kritik und die Bilder von unserem Psychopathen.

jap.gif

EDIT:Hab ich doch glatt was vergessen. Also wenn keine weiteren Vorschläge für die KS da sind, dann mache ich nochmal ein paar neue Bilder, zeig sie euch und dann ist sie fertig oder? Ich weiß ja nicht, was ich da noch machen sollte, hier ist mal eine Wire-Frame-Risszeichnung.

Top, einfach nur super das Shuttle. Es wirkt jetzt so schön flach und windschnittig. Das ist echt prima. Was vielleicht nicht schaden würde wären ein paar Details, aber sonst klasse.
geordi.gif

Danke, die Details kommen noch, wenn ich finde, das die Hülle so gut genug ist.

jap.gif

Zurück
Oben