Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
Ok, der Deflektor is für meinen Geschmack ein wenig zu breit, aber das is Ansichtssache.
Ja, stimmt schon etwas breit ist er, aber ich denke das kann ich zumindest erstmal so lassen.
Die Fensterform solltest du wei von asia_fire bereits angesprochen noch verändern, außerdem wäre ne kleine Abgrenzung zwischen Fenster und Hüle ganz nett (z.b. das Fenster ein wenig, etwa 5 cm, nach innen verschieben)
Ich bin dabei den kompletten Cockpitteil neuzumachen, da gefällt mir etwas an der Form nicht, hab ich zu spät bemerkt, dass da eine kleine Erhebung war, die nun stört, aber die zu lange dauert, auf die Edit-Mesh-Methode weg zu machen, geht schneller alles neu zu überarbeiten. Ja die Form der Fenster ändere ich, aber die sind schon nach innen verschoben gewesen, naja ich versuche das mal etwas anders aussehen zu lassen, vielleicht sieht man das dann ja besser.
Dann gibt es glaub ich hier nen Mesherror, solltest du noch ausbügeln ...
Ich hab nachgesehen, das war keiner, sondern nur ein Schatten, den es eignelich bei 24 Sporlichtern nicht geben sollte, naja man lernt immer noch dazu

.
... außerdem solltest du die Kante am Bug wie hier gezeigt bis nach hinten durchziehen.
Wie gesagt, ich mache diese Sektion komplett neu, ich denke ich werde das gleich mal mit berücksichtigen und dann morgen Abend, schätzungsweise, neue Bilder posten.
Bis dahin freue ich mich auf jede andere Verbuchung von Fortschritten.