Elric schrieb:
Sorry wenn ich euch unterbreche, aber ich wollte euch nur mal sagen, dass die ganze Aktion hier ziemlich cool finde.
Ich schaue alle paar Tage mal in das Topic und bin erstaunt, wie schnell und auch professionell (vorallem die 3-D Grafiken) das alles hier voran geht.
Weiter so...
Das macht gar nichts. Im Gegenteil es ist sehr motivierend und fördernd, wenn jemand erzähö wie gut er das Projekt findet. Tja und was soll man dazu sonst noch sagen?

Wir werden natürlich weiterhin versuchen so
schnell und
professionell weiter zu arbeiten.
exe schrieb:
Ich arbeite gerade auch an einem Schiff 
hab gar nicht gewusst, das hier auch sowas startet.
Gefällt mir ziemlich gut, weiter so!
Es würde mich und die anderen freuen, wenn du Lust und Zeit hättest mitzumachen. Aber wir haben das hier ja nicht wirklich in der letzen Zeit gestartet, wir arbeiten hier ja schon fast ein Jahr zusammen am
Projekt "Ticonderoga".
Ok, nun mal wieder zu meinen Aufgaben:
Ja ich meinte die Yacht des Captains. Mir gefällt sie wirklich.
Den Termin sollten wir dann mal schnell finden, damit wir uns auch schnell treffen können.
Bis jetzt sind noch keine neuen Bilder da, aber ich werde bald (in den nächsten Tagen) mal wieder eine neue Version der Krankenstation präsentieren. Ich denke da sollten wir so langsam auch mal mit fertig werden.
@
Lt. Cmdr. Psych O'Path:
Du mußt das nicht alles alleine machen, ich wollte ja nur erstmal wissen, welche der Räume wir noch
herstellen wollen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Tu dir also keinen Zwang an, wenn du willst mach das, ich freue mich schon auf die Bilder.
Ich hätte da noch ein Anliegen, ich würde gerne wissen wer momentan an was arbeitet, damit ich das auch auf der
Page [die ich schon wieder geupdated habe] vermerken kann.
So das wär's dann für's erste.