Windsor
Captain
Elchen? Rehe?Captain Benteen schrieb:Mit sehr vielen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elchen? Rehe?Captain Benteen schrieb:Mit sehr vielen![]()
Nein finde ich nicht. die anderen Räume des Schiffes tragen auch keine Beige, also sollte das dann wohl auch nicht im Lift machen.Vielleicht solltest du das ganze ein wenig aufhellen und ein wenig mehr richtung Beige gehen.
Da denke ich reicht es, wenn man an einem waagerechten Balken ein oder zwei Lichtquelln hin macht. Oder man könnte dies auch ganz lassen und einfach das licht etwas rot erscheinen lassen.Falls die dafür nicht vorgesehn sind, dann würde ich sagen fehlen diese noch. Schließlich muss man auch im Lift wissen, ob man grad angegriffen wird oda nicht.
Etwas kleiner sollte sie wirklich werden. Was diesen Rand angeht könnte man diesen unteranderem für den roten Alarm benutzen.Die Decke find ich nicht ideal. Die Notausstiegsluke sollte ein wenig kleiner werden, außenrum vielleicht besser weiße Beleuchtung...
Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:Der Slipstream is exzellent!!!!! jetzt sollten nur außenrum noch sterne vorbeirasen, un zwar schneller als bei warp...
Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:Zum Lift...
Die Form is sehr gut, besonders gefällt mir, dass du die Idee mit dem Display an der Rückwand von der EntE übernommen hast.
Was auf dem Bild nicht zu erkennen ist: Hast du bei der Konsole auch ne Reflection-Map? Wenn nich, dann solltest du sowas noch einfügen.
Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:Die Texturen: Der Boden ist nicht so gut, die Wände zu düster und zu sehr strukuriert. Vielleicht solltest du das ganze ein wenig aufhellen und ein wenig mehr richtung Beige gehen. Aber das hab ja nicht ich zu entscheiden.
Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:Diese hellen Streifen an der Wand... sind das diese typischen Teile, wo dann hintendran diese gelblichen Lichter vorbeigehn (oda besser andersrum)? Oda sind die auch für Roten Alarm? Falls die dafür nicht vorgesehn sind, dann würde ich sagen fehlen diese noch. Schließlich muss man auch im Lift wissen, ob man grad angegriffen wird oda nich.
Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:Die Decke find ich nicht ideal. Die Notausstiegsluke sollte ein wenig kleiner werden, außenrum vielleicht besser weiße Beleuchtung, und ganz außen noch ein beiger, nicht leuchtender Rand... falls du nich weißt wie ich des meine kann ichs ja mal Zeichnen un schicks dir dann per ICQ wenn du willst